>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
JoeSkeleton schrieb:
Funkel du Trainergott...und Nr4 für Oka...

... und bei so viel Fingerspitzengefühl wirft er Caio nochmal bei 4 : 0 in die Schlacht!

#
Der Moderator vom budesliga.de Radio is ja so geil  

Man hört nur unsere Fans und er babbelt als, dass die BVB-Fans so geil wären und dass man die Eintracht Fans gar net hören würde...

Dabei hört man nur S! G! E! SG EINTRACHT FRANKFURT
#
lol
#
Funkel du Trainergott...und Nr4 für Oka...
und jetzt Caio,bei nem 4 Tore Rückstand...der FF geht mir langsam echt dermassen gegen den Strich...da bereu ich fast das die Jungs die letzten Spiele so "gut" waren...
#
alle anderen Teams spielen für uns
#
Trainieren die eigentlich irgendeine Scheiße ?! Oder laufen die 2 Stunden um den Platz bis sich einer verletzt und dann gehn alle nach Hause.

Das ist katastrophal, was ein erbärmliches Abwehrverhalten. Man erkennt die Handschrift des Trainers.
#
es sit ein witz jetzt noch caio zubringen das bringt auch nix mehr
#
Da will wohl keiner hochspringen, als hätte der Santana schlimme Körpergerüche... Das ist nur noch peinlich!
#
In jedem Kreisklassen-Spiel sind die Gegner enger gedeckt, wie bei uns....unglaublich  
#
ROFL! beim stand von 4:0 bringt er caio.... wie lächerlich...
#
Jetzt spielt Caio mal und dann ist es auch nicht recht  
#
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Stephan90´s schrieb:
j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?

Ich wuerde mir mehr kritische Fans wuenschen....dieses SIngen egal was laeuft, finde ich eher befremdlich

Funkel raus?
#
CAIO KOMMT
#
SHALALALALA EINTRACHT FRANKFURT.

Ich gröhl hier schon rum.

PS: Caio ist drin.  
#
also nach dem spiel heut will ich NIEMAND hören der den russ in der nationalmannschaft sehen möchte
steht 2 mal nach standards hintern mann un der macht dann das tor..

oh man
#
wir gewinnen noch 4:5 ! Caio macht nen fünferpack  
#
Stephan90´s schrieb:
alle anderen Teams spielen für uns

nur wir net
#
ICH HASSE DEN BVB. Und wir gehen da unter. Was für ein Scheisstag!  
Gibts hier irgendwelche Adler in Köln, die mit mir einen saufen gehen???
#
beim stand von 4:0 kommt der spielmacher...
#
Deus schrieb:
Trainieren die eigentlich irgendeine Scheiße ?! Oder laufen die 2 Stunden um den Platz bis sich einer verletzt und dann gehn alle nach Hause.

Das ist katastrophal, was ein erbärmliches Abwehrverhalten. Man erkennt die Handschrift des Trainers.

endlich sagts mal einer

Teilen