Funkel du Trainergott...und Nr4 für Oka... und jetzt Caio,bei nem 4 Tore Rückstand...der FF geht mir langsam echt dermassen gegen den Strich...da bereu ich fast das die Jungs die letzten Spiele so "gut" waren...
also nach dem spiel heut will ich NIEMAND hören der den russ in der nationalmannschaft sehen möchte steht 2 mal nach standards hintern mann un der macht dann das tor..
Deus schrieb: Trainieren die eigentlich irgendeine Scheiße ?! Oder laufen die 2 Stunden um den Platz bis sich einer verletzt und dann gehn alle nach Hause.
Das ist katastrophal, was ein erbärmliches Abwehrverhalten. Man erkennt die Handschrift des Trainers.
... und bei so viel Fingerspitzengefühl wirft er Caio nochmal bei 4 : 0 in die Schlacht!
Man hört nur unsere Fans und er babbelt als, dass die BVB-Fans so geil wären und dass man die Eintracht Fans gar net hören würde...
Dabei hört man nur S! G! E! SG EINTRACHT FRANKFURT
und jetzt Caio,bei nem 4 Tore Rückstand...der FF geht mir langsam echt dermassen gegen den Strich...da bereu ich fast das die Jungs die letzten Spiele so "gut" waren...
Das ist katastrophal, was ein erbärmliches Abwehrverhalten. Man erkennt die Handschrift des Trainers.
Funkel raus?
Ich gröhl hier schon rum.
PS: Caio ist drin.
steht 2 mal nach standards hintern mann un der macht dann das tor..
oh man
nur wir net
Gibts hier irgendwelche Adler in Köln, die mit mir einen saufen gehen???
endlich sagts mal einer