ChriSGE schrieb: das er caio jetz btingt is die größte demütigung überhaupt
Schließ mich da an. Es ist ne Demütigung. Ich glaube, Funkel und Caio - das paßt nicht mehr zusammen. Wenn der Junge geahnt hätte, was ihn hier erwartet, dann wäre er niemals hergekommen. Das ganze hat eine Eigendynamik entwickelt, bei der eine Integration in das Team unter diesen Vorzeichen gar nicht mehr möglich ist. Bei einem 4:0 kann man machen, was man will - das egalisiert keiner mehr in 30 Minuten. Unter diesen Bedingungen dann Caio zu bringen, da fragt man sich, welche Denke dahintersteckt.Wohlwollen sieht meiner Meinung nach anders aus.
hoffentlich sagt funkel mal irgendjemand was das für eine niederträchtige und hinterfotzige aktion war mit dem caio. ob ma ihn mag oder nicht, aber sowas ist einfach dermaßen unfassbar. bin ich sauer!
DeWalli schrieb: Zum ersten mal in dieser Saison würde auch ich sagen, ich hab die Schnauze voll. Das Spiel war ein ganz schlimmes.
Funkel hätte Caio, Ljubicic und/oder Tsoumou wesentlich früher bringen sollen, gewonnen hätten wir dann wohl auch nicht, weil da hinten das war einfach eine Katastrophe wie ich sie selten erlebt habe mit dieser Mannschaft, aber weiß schon.
Bis sauer und enttäuscht, so toll waren die auch nicht und wir haben einfach versagt, dabei hätten wir die Punkte gebrauchen können.
Das war doch aber vorrauszusehen! Das was die letzten Spiele gezeigt wurde war unser Toplevel. Mit den ganzen Ausfällen jetzt, wirds ganz schwer noch was zu reißen wenn wir nicht 150% Einsatz und Wille zeigen. Da werden wir noch einige Spiele auf diesem Level sehen bis zum Winter. Un d es steht/stand keiner auf dem Platz der Verantwortung übernimmt. Dann kommt halt sowas bei raus.
funkels spielanalyse: meine mannschaft war durch den frühen rückstand sichtlich geschockt. ich kann ihr aber beim besten willen keinen vorwurf gemacht, denn sie war einfach verwirrt und die dortmunder haben das schamlos ausgenutzt, nicht sehr sportlich aber gut. das 2:0 war klares abseits da nikolov die sicht versperrt wurde. nach dem 2:0 waren wir dann einfach niedergeschlagen, ich kann meiner mannschaft keinen vorwurf machen, sie hat courage gezeogt und bravourös gekämpft, aber das glück war heute einfach nicht auf unserer seite. auf dieser kämpferischen leistung können wir aufbauen und werden mit sicherheit gegen hannover gewinnen.
Was ne Abwehrleistung. Die haben ja fast jede Flanke reinmachen können. Gar kein Kopfballspiel der Verteidiger. Grottig, grottig. Da hätten wir auch 3 Tore schießen können, das nutzt bei so einer Defensivleistung nix. Wie immer in Dortmund nix zu holen. Trauriges Spiel heute, insbesondere, da der BVB praktisch zu den Toren gezwungen wurde.
das wird echt die langweiligste saison seit langem....ich glaub net dass wir absteigen dafür haben wir immer noch zu gute spieler in den reihen aber vom sicheren mittelfeld sind wir auch noch weiter weg als vom abstieg des wird ein grottengekicke zwischen platz 15 und 12 dieses jahr.... zum einschlafen und ein deutlicher schritt zurück
ChriSGE schrieb: funkels spielanalyse: meine mannschaft war durch den frühen rückstand sichtlich geschockt. ich kann ihr aber beim besten willen keinen vorwurf gemacht, denn sie war einfach verwirrt und die dortmunder haben das schamlos ausgenutzt, nicht sehr sportlich aber gut. das 2:0 war klares abseits da nikolov die sicht versperrt wurde. nach dem 2:0 waren wir dann einfach niedergeschlagen, ich kann meiner mannschaft keinen vorwurf machen, sie hat courage gezeogt und bravourös gekämpft, aber das glück war heute einfach nicht auf unserer seite. auf dieser kämpferischen leistung können wir aufbauen und werden mit sicherheit gegen hannover gewinnen.
das hat der nciht wirklich geasagt wenn doch dann gute nacht
PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so sauer und enttäuscht, so kann und DARF es nicht weitergehen, wenn Funkel nicht endlich seine Fehler einsieht und ändert, dann MUSS!!! er zur Winterpause gehen, egal, ob wir uns gegen Bochum und andere Dauerabsteiger noch 3-6 Punkte zusamen klauben. Das war spielerisch eine glatte 6. Und das liegt beileibe nicht nur an den Verletzten...
SirGalahad schrieb: hoffentlich sagt funkel mal irgendjemand was das für eine niederträchtige und hinterfotzige aktion war mit dem caio. ob ma ihn mag oder nicht, aber sowas ist einfach dermaßen unfassbar. bin ich sauer!
wieso hinterfotzig? In meinen Augen hat sich Caio heute aufgedrängt
SirGalahad schrieb: hoffentlich sagt funkel mal irgendjemand was das für eine niederträchtige und hinterfotzige aktion war mit dem caio. ob ma ihn mag oder nicht, aber sowas ist einfach dermaßen unfassbar. bin ich sauer!
Was ein Blödsinn, der BvB schaltete 2 Gänge runter, wir hatten einige Chancen beim 0:3, Caio kommt an die Seitenlinie zum Wechsel, dann fällt das 0:4.
Und er kommt rein, bringt Schwung, hat gute Aktionen, zwar auch wieder 2 Szenen, wo er 5 Minuten brauch um nach einem tackling aufzustehen, aber die positiven Effekte überwiegen doch stark.
Dadurch konnte ich mir die Meinung bilden, daß ich ihn gegen Hanoi in der ersten Elf sehen möchte. Ich persönlich fand die Einwechslung zu spät, aber auch nach dem 0:4 noch richtig.
manche leute hier sind echt klasse DIE MANNSCHAFT spielt voll die scheisse haufen verletzte und was labern die fürn müll Funkel raus hammerhart Stellt euch doch mal da hin und macht den job in der Lage momentan
PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das FFs Spielanalyse war hat er vom Fußball keine Ahnung.
Ich kann doch nicht nur Punkte mit Glück holen wollen. Außerdem wo waren die negativen Worte gegeüber Nikolov und Co. Solche Fehler dürfen nicht passieren
Schließ mich da an. Es ist ne Demütigung. Ich glaube, Funkel und Caio - das paßt nicht mehr zusammen. Wenn der Junge geahnt hätte, was ihn hier erwartet, dann wäre er niemals hergekommen.
Das ganze hat eine Eigendynamik entwickelt, bei der eine Integration in das Team unter diesen Vorzeichen gar nicht mehr möglich ist.
Bei einem 4:0 kann man machen, was man will - das egalisiert keiner mehr in 30 Minuten. Unter diesen Bedingungen dann Caio zu bringen, da fragt man sich, welche Denke dahintersteckt.Wohlwollen sieht meiner Meinung nach anders aus.
Das war doch aber vorrauszusehen! Das was die letzten Spiele gezeigt wurde war unser Toplevel. Mit den ganzen Ausfällen jetzt, wirds ganz schwer noch was zu reißen wenn wir nicht 150% Einsatz und Wille zeigen. Da werden wir noch einige Spiele auf diesem Level sehen bis zum Winter. Un d es steht/stand keiner auf dem Platz der Verantwortung übernimmt. Dann kommt halt sowas bei raus.
meine mannschaft war durch den frühen rückstand sichtlich geschockt. ich kann ihr aber beim besten willen keinen vorwurf gemacht, denn sie war einfach verwirrt und die dortmunder haben das schamlos ausgenutzt, nicht sehr sportlich aber gut. das 2:0 war klares abseits da nikolov die sicht versperrt wurde. nach dem 2:0 waren wir dann einfach niedergeschlagen, ich kann meiner mannschaft keinen vorwurf machen, sie hat courage gezeogt und bravourös gekämpft, aber das glück war heute einfach nicht auf unserer seite. auf dieser kämpferischen leistung können wir aufbauen und werden mit sicherheit gegen hannover gewinnen.
zum einschlafen und ein deutlicher schritt zurück
das hat der nciht wirklich geasagt wenn doch dann gute nacht
Nö,alles wie gehabt ,-)
Man kann nur versuchen zur Winterpause nicht schlechter als Platz 15. zu stehen. Alles andere scheint utopisch.
Ich bin so sauer und enttäuscht, so kann und DARF es nicht weitergehen, wenn Funkel nicht endlich seine Fehler einsieht und ändert, dann MUSS!!! er zur Winterpause gehen, egal, ob wir uns gegen Bochum und andere Dauerabsteiger noch 3-6 Punkte zusamen klauben.
Das war spielerisch eine glatte 6. Und das liegt beileibe nicht nur an den Verletzten...
wieso hinterfotzig?
In meinen Augen hat sich Caio heute aufgedrängt
Was ein Blödsinn, der BvB schaltete 2 Gänge runter, wir hatten einige Chancen beim 0:3, Caio kommt an die Seitenlinie zum Wechsel, dann fällt das 0:4.
Und er kommt rein, bringt Schwung, hat gute Aktionen, zwar auch wieder 2 Szenen, wo er 5 Minuten brauch um nach einem tackling aufzustehen, aber die positiven Effekte überwiegen doch stark.
Dadurch konnte ich mir die Meinung bilden, daß ich ihn gegen Hanoi in der ersten Elf sehen möchte.
Ich persönlich fand die Einwechslung zu spät, aber auch nach dem 0:4 noch richtig.
Stellt euch doch mal da hin und macht den job in der Lage momentan
Ich kann doch nicht nur Punkte mit Glück holen wollen.
Außerdem wo waren die negativen Worte gegeüber Nikolov und Co.
Solche Fehler dürfen nicht passieren