>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Wuschelblubb schrieb:
Das Interview mit Nikolov hat eigentlich alles gesagt, was es heute zu sagen gibt.

Man kann nur versuchen zur Winterpause nicht schlechter als Platz 15. zu stehen. Alles andere scheint utopisch.

wie wahr ,vielleicht hat jetzt auch der letzte kapiert das es diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann
#
jetzt fangt bloß nicht an das zu verharmlosen! das war ein skandal heute!
#
SirGalahad schrieb:
hoffentlich sagt funkel mal irgendjemand was das für eine niederträchtige und hinterfotzige aktion war mit dem caio. ob ma  ihn mag oder nicht, aber sowas ist einfach dermaßen unfassbar. bin ich sauer!


Jaja egal was er macht, er ist an allem Schuld, die globale Erwärmung, an George Bush und an Caios Demontage, jaja, alles wird gut, aber vorsicht sag das nicht zu laut die Illuminaten lesen mit, ebenso die Freimaurer  

Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"? Aber nein, es wird lieber eine viel zu feste verquere Verschwörungstheorie aufgebaut anstatt einfach mal für alle Richtungen offen zu sein.

Aber gut, Funkel ist auch an den ganzen Verletzten schuld, und an Paddys Sperre, und ach ja, an dem vier zu null heute, oh gut, daran hat er sogar wirklich ne Teilschuld, aber eher unsere völlige desolate Leistung unserer Hintermannschaft.

Aber was schreibe ich hier, festgelegte Meinungen und Bashing sind einfach viel Geiler als mal den Kopp zu benutzen.

Mal ehrlich. Wer hat heute wirklich mit nem Sieg gerechnet? Ich nicht, ich hab uff nen Punkt gehofft. Sicher ich bin auch erschrocken, WIE wir verloren haben, aber solche Spiele gibt es immer wieder, da muss man als Fan durch. Mund abbuzze und durch. Aber was sag ich, is ja viel schöner mal wieder zu lästern, wenn mal nen Spiel verloren wurde.
#
Marco72 schrieb:
SirGalahad schrieb:
hoffentlich sagt funkel mal irgendjemand was das für eine niederträchtige und hinterfotzige aktion war mit dem caio. ob ma  ihn mag oder nicht, aber sowas ist einfach dermaßen unfassbar. bin ich sauer!

wieso hinterfotzig?
In meinen Augen hat sich Caio heute aufgedrängt


Irgendwie habe ich Zweifel, das FF das auch so sieht...
#
erwin stein schrieb:
Steinschlag schrieb:
erwin stein schrieb:
EagleEye85 schrieb:
Ich mach lieber den Abwasch ... danke Eintracht. Dann wird wenigstens Streit mit meiner Freundin verhindert    


ich hätte noch einen Korb Wäsche zum aufhängen...


macht mal hinne ich sage wenn was passiert


Hab ich was verpasst ?


nein
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Scheiß Leistung!  


PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            


Ja er hat mit einer Bob Marley Perücke gespielt
#
miLs* schrieb:
Starker Auftritt wieder von Caio, starke Ecke getreten, nach einer Ecke schön den Körper eingesetzt und das Kopfballduell gewonnen. Ein richtig guter Torschuss der leider abgefälscht wurde und sonst noch gefährlicher gewesen wäre. 1 mal hinten nach einer Ecke gut geklärt per Kopf und ansonsten 2-3 weitere gute Aktionen im Spielaufbau. Desweiteren sehr lauffreudig auch wenn er logischerweise nur 20 minuten gespielt hat... aber was sich Funkel da leistet ist einfach unfassbar, das Problem ist nur dass der Großteil der Fans und des Umgelds die Fresse hält sobald es einigermaßen gut läuft und Punkte eingefahren werden und in dem Moment aufhören kritisch zu denken...


du hast recht. ob er nun fightet oder nicht. er kann kicken und das sieht man, fertig aus. viel schlimmer ist eifnach, dass funkel wartet bis es 4 0 steht und dann wechselt. was soll das. nach dem 2:0 muss der schon was machen, aber nein, man könnte ja ein zeichen setzen. und das kann man ihm wohl ankreiden, auch wenn er freilich nichts für die gegentore kann, es sei denn er hat der abwehr verboten hochzuspringen.
#
Marco72 schrieb:

In meinen Augen hat sich Caio heute aufgedrängt


Ich konnte zumindest nicht erkennen, dass er schlechter als manch ein anderer war. Allerdings konnte man sich ja nur sehr kurz einen Eindruck davon machen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
ChriSGE schrieb:
das er caio jetz btingt is die größte demütigung überhaupt


Schließ mich da an. Es ist ne Demütigung. Ich glaube, Funkel und Caio - das paßt nicht mehr zusammen. Wenn der Junge geahnt hätte, was ihn hier erwartet, dann wäre er niemals hergekommen.
Das ganze hat eine Eigendynamik entwickelt, bei der eine Integration in das Team unter diesen Vorzeichen gar nicht mehr möglich ist.
Bei einem 4:0 kann man machen, was man will - das egalisiert keiner mehr in 30 Minuten. Unter diesen Bedingungen dann Caio zu bringen, da fragt man sich, welche Denke dahintersteckt.Wohlwollen sieht meiner Meinung nach anders aus.


Caio war trotzdem der beste Spieler auf dem Platz! Hatte in seiner kurzen Zeit z.B. einen Traumpass auf Fenin und einen Schuss ganz knapp am Winkel vorei -Schade

Kopf hoch, abgehakt!
#
oh mann das spiel war ja echt für die tonne...
die abwehr hat ja mal einen ganz ganz rabenschwarzen tag...
schätze mal das waren einfach zuviele umstellungen in der viererkette, und auch durchwachsene leistungen der beiden 6er.
aber caio gefiel mir ganz gut.

[galgenhumor] vielleicht kann man ja den funkel überreden, ab jetzt immer 9 abwehrspieler und caio spielen zu lassen.
dann wird hinten gemauert und caio schießt immer aus der distanz. irgendeiner geht dann immer rein [/galgenhumor]

bin ja wirklich kein caio-jünger, aber bei der aktuellen verletztenliste sollte man wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken, warum man seine offensivqualitäten nicht verstärkt einsetzt. wofür, wenn nicht dafür, wurde er denn geholt?
na ja, scheiß spiel, abhaken und nächste woche punkten!
hoffentlich is bald winterpause...
#
Ja, Fenin und Libo finde ich kann man keinen Vorwurf machen, gut gekämpft. Caio war gut  nach seiner Einwechslung, er hat einfach eine klasse Technik. Vielleicht sieht man ihn ja in Zukunft wieder öfters auf am Platz. Einen Neuzugang können wir auf jeden Fall im Winter kaufen, denn wenn man Medi abgibt braucht niemand ein schlechtes Gewissen zu haben. Er hat wirklich in keinem Spiel für Frankfurt überzeugt, einfach schlecht. Naja nächstes Spiel wird wieder besser !

Dann spielen wir wieder mit 11 Mann, heute kam es mir so vor, als spielten wir zu 8.  

Mfg power-made
#
Wenn man eure Kommentare liest, fragt man sich, warum ihr nicht die Eintracht trainiert - wo ihr doch immer wisst, wie es nicht gemacht werden soll.

Aber so ist das in der lieben BRD - große Fresse, nix dahinter.


By the way:
ich finde auch nicht alles gut, was da passiert, wahrlich nicht.
Aber die Arroganz, mit der ihr andere herabqualifiziert, stinkt zum Himmel!

Habt ihr einen Job?
Wenn ja: macht ihr ihn gut?
Wenn ja: glaubt ihr das nur oder sagt man es Euch?
Wenn beides: was wäre, wenn auf einmal jemand kommt und euch erzählen würde, wie ihr alles besser macht könntet - obwohl der keine Ahnung hat!


Na, was kapiert?
#
ach kommt leute. das war einfach nur schlecht von friedel. das jetzt hinzudrehen ist lachhaft!
#
SirGalahad schrieb:
ach kommt leute. das war einfach nur schlecht von friedel. das jetzt hinzudrehen ist lachhaft!


Lachhaft ist eher deine Flennerei.
#
Bei der aktuellen Personalsituation kann mal ein Katastrophenspiel dabei sein, zumal halt viele Unerfahrene vor der größten Kulisse in Deutschand gespielt haben.
Ich verstehe nicht das so spät gewechselt wurde. Als offensiver Spieler bei 0:3 zur Halbzeit auf der Bank bleiben zu müssen ist extrem hart. Das ist ein sehr deutliches Zeichen.
Spiel vergessen - nach vorne schauen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Scheiß Leistung!  


PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            


Ja er hat mit einer Bob Marley Perücke gespielt




Und das nächste mal wenn er spielt, hat er sich weiß angemalt und in ein Amanatidis-Trikot gemogelt  
#
Ja Weltklasse, und dann? Dann sind wir 15. zur Winterpause ... und Ama und Co. sind trotzdem verletzt bis Februar/März! Die kommen dann net zurück und prügeln die Gegner weg.

Das hatten wir schonmal nach dem Aufstieg, mit den tollen Neuzugängen. Jeder weiß was danach passiert is. Zumal die Verletzungschancen bei einem Ama oder Chris eh übergroß sind.

Hoffe man macht sich in der Winterpause mal richtige personelle Gedanken in allen Bereichen und überlegt sich GUT wie man den Kader in Zukunft zusammenstellt, sprich neues Personal, aber auch was man mit gewissen Alteingesessenen macht.
Mit dieser fußballerischen Armut und den immer gleichen ewig langen Verletzten können wir net Jahre weitergurken.
#
SirGalahad schrieb:
ach kommt leute. das war einfach nur schlecht von friedel. das jetzt hinzudrehen ist lachhaft!


Ja, richtig schlecht wie er das 1:0 vergeigt hat und dann 2 mal nicht zum Kopfball hochging. Eine Schande wie er die Defensive zerfetzt hat!
#
hahaha,


er hat mit tinga das Trikot getauscht!!!!  
#
sge_90er schrieb:
Wenn man eure Kommentare liest, fragt man sich, warum ihr nicht die Eintracht trainiert - wo ihr doch immer wisst, wie es nicht gemacht werden soll.

Aber so ist das in der lieben BRD - große Fresse, nix dahinter.


By the way:
ich finde auch nicht alles gut, was da passiert, wahrlich nicht.
Aber die Arroganz, mit der ihr andere herabqualifiziert, stinkt zum Himmel!

Habt ihr einen Job?
Wenn ja: macht ihr ihn gut?
Wenn ja: glaubt ihr das nur oder sagt man es Euch?
Wenn beides: was wäre, wenn auf einmal jemand kommt und euch erzählen würde, wie ihr alles besser macht könntet - obwohl der keine Ahnung hat!


Na, was kapiert?


hier sind alle fußballinteressiert, also kann hier auch jeder eine meinung dazu haben. ich finde es teilweise schwachsinnig, was funkel fabriziert und das kann ich sagen, fertig. und fußballer darf ich auch kritisere, weil ich sie teilweise mitbezahle und sie vor publikum fußball spielen. darf ich sie jetzt nicht kritisieren nur weil die besser kicken als ich oder was.
vollkommener schwachsinn, tut mir leid.


Teilen