Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was wohnst du bekloppter Frangge auch in Würzburg, da kann dich doch keine Sau besuchen kommen
Also komm schnell wieder auf die Beine mein Lieber!
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du so schnell wie möglich nach Hause kommst und natürlich
gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Regina
Sieh zu das de wieder uff die Füß kommst. Gute Besserung.
Gute Besserung
ak
gute besserung
@ Oko, falls du das hier liest und dir jemand was von konservativer Behandlung erzählt, verlange bitte einen neuen Arzt. Sonst nehmen sie dir noch nen Arm ab oder so....
sind wir einmal nicht am GD und was liest man dann, nenene man kann euch net alleine lassen, wie die Kinners!
Hoffen das es nicht allzu schlimm ist, vielleicht kann ja mal einer uns mitteilen was der lange Hammel wieder getrieben hat.
Wünschen Dir gute und schnelle Besserung und auf das es gut heilt, sich einfach vor der netten Verwandtschaft zu Weihnachten verdrücken, tzz!
LG Laura und Richi!
Alles Gute mein Lieber!
Also net kleckern, sondern klotzen.
Gute Besserung Oko!
Gute Besserung wünsche ich Dir! Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine
Schönen Gruß.
Für Morgen beim Spieltagsthread wird Adlerkadabra aushelfen.
Oko wird sich hier hoffentlich bald wieder melden.