>

Gute Besserung oko!

#
Ich wünsche dir eine möglichst baldige Genesung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und trotz der widrigen Umstände ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Ru...,    äh besser ein gutes neues Jahr.
#
Auch von mir gute Besserung! Immerhin hat er sich die Winterpause ausgesucht.

Letztes Jahr, gegen Aachen im Pokal, lag ich auch im Krankenhaus und sah mir dann noch die Pokalauslosung gegen Bayern an, die um 0:55 Uhr stattfand und meinen Zimmergenossen (älterer Herr) fast dazu brachte, mich zu ermorden.  
#
taddaaa - da isser!

Zunächst mal natürlich vielen lieben Dank für die Genesungswünsche - sowohl hier im Fred als auch persönlich!

Guter Dinge - naja - ging mir schon mal besser ... aber es hilft ja alles nix - passiert ist passiert!

Kurz zur Info - ich war gestern mittag in Würzburg im Hotel Steinburg oben am Berg - dort hab ich für meine Mutter nen Gutschein zum Brunchen besorgt - aufm Rückweg zum Auto bin ich dann auf dem schneeglatten Weg übelst ausgerutscht - hab gleich gewußt da is was hin ... Fuß hing in nem ganz komischen Winkel am Bein ... also Sanka gerufen - ab in die Uniklinik!

Dort ist leider das schlimmste diagnostiziert worden, was möglich ist! Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

Wurde gestern abend noch operiert - d.h. fixiert! ich lauf jetzt mit nem riesen Eisengestell am Fuß rum - d.h. laufen is momentan noch nicht viel - nur ins Bad darf ich mit so nem Wagen - und das auch nicht alleine!

Zwischen den Jahren soll dann die zweite - eigentliche OP folgen - und Anfang / Mitte Januar gehts nach Hause!

Dann allerdings immer noch mit Gehhilfen - normal laufen werd ich wohl erst im März wieder können - d.h. ihr seid mich n Weilchen los am GD! Sehr sehr bitter alles, aber es hilft ja nix ... muß man durch! Immerhin - ich hab hier TV und ich hab Internet - hätt schlimmer kommen können!

So - das wars fürs erste von mir ... scheiss Schnee  
#
oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

ich empfehle konservative Behandlung
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

ich empfehle konservative Behandlung


du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

ich empfehle konservative Behandlung

du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!

Stümper. Alle zusammen. 2 Tage Ruhe, dann gehts schon wieder. Hast ja auch noch nen zweiten Fuss.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

ich empfehle konservative Behandlung

du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!

Stümper. Alle zusammen. 2 Tage Ruhe, dann gehts schon wieder. Hast ja auch noch nen zweiten Fuss.


Is auf die Dauer aber bissl anstrengend ... und Ruhe - pfe - vorhin war die Pflegerin da - nix mit Ruhe - zack zack - raus ausm Bett - umziehen - aufs Klo ... gar net so einfach mit so nem Metallgestänge am Fuß ...
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

ich empfehle konservative Behandlung

du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!

Stümper. Alle zusammen. 2 Tage Ruhe, dann gehts schon wieder. Hast ja auch noch nen zweiten Fuss.


Is auf die Dauer aber bissl anstrengend ... und Ruhe - pfe - vorhin war die Pflegerin da - nix mit Ruhe - zack zack - raus ausm Bett - umziehen - aufs Klo ... gar net so einfach mit so nem Metallgestänge am Fuß ...


andere wuerden sich ueber solche extrabehandlungen freuen
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

ich empfehle konservative Behandlung

du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!

Stümper. Alle zusammen. 2 Tage Ruhe, dann gehts schon wieder. Hast ja auch noch nen zweiten Fuss.


Is auf die Dauer aber bissl anstrengend ... und Ruhe - pfe - vorhin war die Pflegerin da - nix mit Ruhe - zack zack - raus ausm Bett - umziehen - aufs Klo ... gar net so einfach mit so nem Metallgestänge am Fuß ...


andere wuerden sich ueber solche extrabehandlungen freuen


Hab ich mich ja irgendwo auch - 2 Wochen nur liegen - da würd ich ja gar nix mehr auf die Reihe bekommen hernach ...

War halt nur anstrengend - aber die Gute war locker druff!
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

ich empfehle konservative Behandlung

du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!

Stümper. Alle zusammen. 2 Tage Ruhe, dann gehts schon wieder. Hast ja auch noch nen zweiten Fuss.


Is auf die Dauer aber bissl anstrengend ... und Ruhe - pfe - vorhin war die Pflegerin da - nix mit Ruhe - zack zack - raus ausm Bett - umziehen - aufs Klo ... gar net so einfach mit so nem Metallgestänge am Fuß ...


andere wuerden sich ueber solche extrabehandlungen freuen


Na ja.... kommt drauf an.  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
aber die Gute war locker druff!


#
Gute Besserung, den Humor hast Du Dir ja bewahrt.

Wird schon wieder.

LG
Uli
#
Ja Herrschaftszeiten, die junge Leut...Weihnachten und Neujahr im Krankenhaus - eine sehr spezielle Erfahrungen, möchte ich meinen.

Da wünsche ich Hals- und alles Gute!  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Gute Besserung, den Humor hast Du Dir ja bewahrt.

Wird schon wieder.

LG
Uli

da oko jetzt wohl auch für die Ski-Challenge ausfällt, muss man doch mal überlegen, wer am meisten Nutzen davon hat und womöglich mit einem Eimer Wasser die Eisbildung beschleunigt hat. Ich will hier ja net spekulieren, gelle, Herr CE.  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gute Besserung, den Humor hast Du Dir ja bewahrt.

Wird schon wieder.

LG
Uli

da oko jetzt wohl auch für die Ski-Challenge ausfällt, muss man doch mal überlegen, wer am meisten Nutzen davon hat und womöglich mit einem Eimer Wasser die Eisbildung beschleunigt hat. Ich will hier ja net spekulieren, gelle, Herr CE.  


Ich bin dafuer, dass alle, die vor Oko sowie 4 Plaetze dahinter sind, aus dem Ranking herausgenommen werden bis sie ihre Unschuld einwandfrei beweisen koennen
#
die bayern  

wir hessen hätten ein aspirin genommen und gut is.

na, wenigstens hast du jetzt viel zeit, dir den hannover thread zu überlegen.  

weiterhin gute besserung, so was braucht man nicht aber es geht auch vorbei.
#
Das klingt nach Fixateur extern, hatte ich auch mal am ganzen Bein. Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber man kann damit umgehen...

Sei froh, dass du nicht konservativ behandelt wurdest und gute Besserung und viel Erfolg bei den neuen Gehversuchen (wenn es soweit ist)

Und noch ein kleiner Tipp, pass jetzt ganz genau auf deine Ernährung auf, man nimmt wahnsinnig schnell zu, wenn man sich nicht gescheit bewegen kann.
#
Oje, was für ein Pech.

Gute Besserung auch von mir und komm schnell wieder auf die Beine!

Zum ersten Heimspiel möchte ich dich wieder in voller Gesundheit erleben
#
@parodie: Zum Glück - und das mein ich wirklich so - hat mir der Doc den Gang zum Klo erlaubt! So roste ich nicht völlig ein sondern beweg mich bissl. Und - richtig - externer Fixateur - genauso heißt das scheiss ding! Mit dem Ding trau ich mich halt net allein auf Toilette - obwohl ichs dürfte - aber immerhin - ich beweg mich ...

@Petra: Danke für die guten Wünsche, aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein ... Komm ja mitte Januar erst ausm KH raus und muß dann noch n paar Monate an Krücken gehen! Schade - aber nicht zu ändern - muß es halt ne Weile ohne mich gehen! Mir is momentan nur wichtig, dass alles wieder heilt! Aber die Docs sind zuversichtlich!
#
ach du Scheiss, sowas in der Art hast jetzt druff?


Teilen