>

Gute Besserung oko!

#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
OPERATION GELUNGEN, PATIENT TOT!!!

Nä - stimmt nicht - nur der erste Teil stimmt . Bin heut morgen um 10 operiert worden - laut Chirurg ist alles ok! Kleiner Wehrmutstropfen ist noch, dass man wohl noch mal einen kleinen Eingriff machen muss, weil wegen der einen Wunde iwie etwas Haut noch transplantiert werden muss ... muss da selber nochmal genau nachfragen!

Im Moment is alles gut - nur kann ich unnerum nix bewegen - oder fast nix - sind eben die Nachwirkungen der Spinal-Anästhesie! Aber das geht vorbei .


Prima! Das klingt doch erst mal positiv!

... und das andere funktioniert bestimmt auch bald wieder. ,-)  


Oder es is der boccianische Fluch! Hatte der mir nicht an den Hals gewünscht, dass ich nie mehr ne Schwellung kriegen soll?  

Ich hätt bei den Narkoseärzten ma bissl auf den Dialekt achten sollen .
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
OPERATION GELUNGEN, PATIENT TOT!!!

Nä - stimmt nicht - nur der erste Teil stimmt . Bin heut morgen um 10 operiert worden - laut Chirurg ist alles ok! Kleiner Wehrmutstropfen ist noch, dass man wohl noch mal einen kleinen Eingriff machen muss, weil wegen der einen Wunde iwie etwas Haut noch transplantiert werden muss ... muss da selber nochmal genau nachfragen!

Im Moment is alles gut - nur kann ich unnerum nix bewegen - oder fast nix - sind eben die Nachwirkungen der Spinal-Anästhesie! Aber das geht vorbei .


Prima! Das klingt doch erst mal positiv!

... und das andere funktioniert bestimmt auch bald wieder. ,-)  


Oder es is der boccianische Fluch! Hatte der mir nicht an den Hals gewünscht, dass ich nie mehr ne Schwellung kriegen soll?  

Ich hätt bei den Narkoseärzten ma bissl auf den Dialekt achten sollen .


mickmuck kann Dir im Fall der Fälle auch sicherlich mit einer Pumpe aushelfen. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
OPERATION GELUNGEN, PATIENT TOT!!!

Nä - stimmt nicht - nur der erste Teil stimmt . Bin heut morgen um 10 operiert worden - laut Chirurg ist alles ok! Kleiner Wehrmutstropfen ist noch, dass man wohl noch mal einen kleinen Eingriff machen muss, weil wegen der einen Wunde iwie etwas Haut noch transplantiert werden muss ... muss da selber nochmal genau nachfragen!

Im Moment is alles gut - nur kann ich unnerum nix bewegen - oder fast nix - sind eben die Nachwirkungen der Spinal-Anästhesie! Aber das geht vorbei .


Prima! Das klingt doch erst mal positiv!

... und das andere funktioniert bestimmt auch bald wieder. ,-)  


Oder es is der boccianische Fluch! Hatte der mir nicht an den Hals gewünscht, dass ich nie mehr ne Schwellung kriegen soll?  

Ich hätt bei den Narkoseärzten ma bissl auf den Dialekt achten sollen .


mickmuck kann Dir im Fall der Fälle auch sicherlich mit einer Pumpe aushelfen. ,-)  


http://cache.jalopnik.com/cars/assets/resources/2007/02/Austin-Powers-Pump.jpg
#
Na oko, das wurde ja auch Zeit   .

Gut, das jetzt endlich operiert werden konnte.

Und - wie gehts weiter ?  
#
Snuffle82 schrieb:


mickmuck kann Dir im Fall der Fälle auch sicherlich mit einer Pumpe aushelfen. ,-)  


hö? sowas brauch ich nicht  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:


mickmuck kann Dir im Fall der Fälle auch sicherlich mit einer Pumpe aushelfen. ,-)  


hö? sowas brauch ich nicht    


Dann ist ja gut.
#
Schön, dass die OP gut verlaufen ist Weiterhin gute Besserung!
#
Guten Morgen .

Bissl zu früh gefreut gestern - als die Betäubung weg war, kamen die Schmerzen ... und wie!!!

Glaub solche Schmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch net - Schwester kam mit Schmerzmittelchen an - nischt! Dann hab ich gemeint ich hätte nach der ersten OP so ne Infusion gehabt; die hätt ganz gut geholfen - und die hat dann Gott sei Dank auch gestern geholfen! Konnt wider Erwarten schlafen und jetzt heute morgen sind die Schmerzen fast weg! Ok die OP-Wunde schmerzt noch bissl, aber das is ja normal! Gestern hab ich da unten jeden Knochen, jede Platte und jede Schraube gespürt ... gaaaaaaaaaaah - das wünscht man seinem ärgsten Feind net ...
#
simima schrieb:
Na oko, das wurde ja auch Zeit   .

Gut, das jetzt endlich operiert werden konnte.

Und - wie gehts weiter ?  


Naja - nu muß heilen . Das Gelenk steht jetzt wieder genauso wie es stehen muß - jetzt muß es eben 6 Wochen lang zusammen wachsen. Ich werd voraussichtlich am Montag einen Spezialschuh bekommen; dann werd ich mit der Krankengymnastik das Krückenlaufen üben - irgendwann nächste Woche wird nochmal eine kleine OP sein, wo die Haut transplantiert wird und dann darf ich hoffentlich irgendwann mal heim .
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Na oko, das wurde ja auch Zeit   .

Gut, das jetzt endlich operiert werden konnte.

Und - wie gehts weiter ?  


Naja - nu muß heilen . Das Gelenk steht jetzt wieder genauso wie es stehen muß - jetzt muß es eben 6 Wochen lang zusammen wachsen. Ich werd voraussichtlich am Montag einen Spezialschuh bekommen; dann werd ich mit der Krankengymnastik das Krückenlaufen üben - irgendwann nächste Woche wird nochmal eine kleine OP sein, wo die Haut transplantiert wird und dann darf ich hoffentlich irgendwann mal heim .



Na das hoert sich doch gar nicht so schlecht an.
Weiterhin gute Heilung.

LG
Ralf
#
Freut mich, die guten Nachrichten zu lesen. Weiterhin noch gute Besserung.
#
So - weiter gehts mit den guten Nachrichten!

Ich habe heute morgen zum ersten Mal probiert (mehr schlecht als recht *g*) mit Krücken zu laufen - jetzt habe ich einen Spezialschuh, mit dem ich ab morgen lerne, zu laufen und dabei den verletzten Fuß mit 20 kg zu belasten!

Des weiteren war eben der Stationsarzt bei mir und hat mir ein Röntgenbild gezeigt! Die Operation ist einwandfrei gelungen; der Fuß steht jetzt genauso wie er stehen muß! Abenteuerlich sieht das allerdings aus - eine große Platte stabilisiert das Schienbein und den äußeren Knöchel - diese Platte ist mit insgesamt 7 Titan-Schrauben befestigt! eine weitere Schraube hält wohl noch den Knöchel zusammen! Und zwei etwas längere Schrauben halten den inneren Knöchel zusammen!

Insgesamt also eine Riesen-Platte und 10 Schrauben im Fuß - na Mahlzeit  
#
oko1979 schrieb:
So - weiter gehts mit den guten Nachrichten!

Ich habe heute morgen zum ersten Mal probiert (mehr schlecht als recht *g*) mit Krücken zu laufen - jetzt habe ich einen Spezialschuh, mit dem ich ab morgen lerne, zu laufen und dabei den verletzten Fuß mit 20 kg zu belasten!

Des weiteren war eben der Stationsarzt bei mir und hat mir ein Röntgenbild gezeigt! Die Operation ist einwandfrei gelungen; der Fuß steht jetzt genauso wie er stehen muß! Abenteuerlich sieht das allerdings aus - eine große Platte stabilisiert das Schienbein und den äußeren Knöchel - diese Platte ist mit insgesamt 7 Titan-Schrauben befestigt! eine weitere Schraube hält wohl noch den Knöchel zusammen! Und zwei etwas längere Schrauben halten den inneren Knöchel zusammen!

Insgesamt also eine Riesen-Platte und 10 Schrauben im Fuß - na Mahlzeit    




Keine Angst. Wir verkaufen dich nicht zu Galatasaray
#
Na, das klingt doch mal nach einem erheblichen Fortschritt!  
#
HeinzGründel schrieb:
oko1979 schrieb:
So - weiter gehts mit den guten Nachrichten!

Ich habe heute morgen zum ersten Mal probiert (mehr schlecht als recht *g*) mit Krücken zu laufen - jetzt habe ich einen Spezialschuh, mit dem ich ab morgen lerne, zu laufen und dabei den verletzten Fuß mit 20 kg zu belasten!

Des weiteren war eben der Stationsarzt bei mir und hat mir ein Röntgenbild gezeigt! Die Operation ist einwandfrei gelungen; der Fuß steht jetzt genauso wie er stehen muß! Abenteuerlich sieht das allerdings aus - eine große Platte stabilisiert das Schienbein und den äußeren Knöchel - diese Platte ist mit insgesamt 7 Titan-Schrauben befestigt! eine weitere Schraube hält wohl noch den Knöchel zusammen! Und zwei etwas längere Schrauben halten den inneren Knöchel zusammen!

Insgesamt also eine Riesen-Platte und 10 Schrauben im Fuß - na Mahlzeit    




Keine Angst. Wir verkaufen dich nicht zu Galatasaray


Was soll ichn auch da? .
#
oko1979 schrieb:
So - weiter gehts mit den guten Nachrichten!

Ich habe heute morgen zum ersten Mal probiert (mehr schlecht als recht *g*) mit Krücken zu laufen - jetzt habe ich einen Spezialschuh, mit dem ich ab morgen lerne, zu laufen und dabei den verletzten Fuß mit 20 kg zu belasten!

Des weiteren war eben der Stationsarzt bei mir und hat mir ein Röntgenbild gezeigt! Die Operation ist einwandfrei gelungen; der Fuß steht jetzt genauso wie er stehen muß! Abenteuerlich sieht das allerdings aus - eine große Platte stabilisiert das Schienbein und den äußeren Knöchel - diese Platte ist mit insgesamt 7 Titan-Schrauben befestigt! eine weitere Schraube hält wohl noch den Knöchel zusammen! Und zwei etwas längere Schrauben halten den inneren Knöchel zusammen!

Insgesamt also eine Riesen-Platte und 10 Schrauben im Fuß - na Mahlzeit    


Dann hat sich die viele Geduld doch gelohnt. Ich drück die Daumen, dass das mit der Heilung weiterhin so gut klappt und du bald schon wieder ins Stadion kommen kannst.
#
Weiterhin gute Besserung oko und hoffentlich bis bald wieder am GD !
#
HeinzGründel schrieb:



Keine Angst. Wir verkaufen dich nicht zu Galatasaray


...mmh..... so wie das klingt, könnte es sich fast lohnen - durch die OP ist der reine Oko-Materialwert erheblich gestiegen ist  

Aber im Ernst: Das klingt doch erfreulich. Wenn jetzt auch die Schmerzen nachlassen... Wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf!  
#
rotundschwarz schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Keine Angst. Wir verkaufen dich nicht zu Galatasaray


...mmh..... so wie das klingt, könnte es sich fast lohnen - durch die OP ist der reine Oko-Materialwert erheblich gestiegen ist  

Aber im Ernst: Das klingt doch erfreulich. Wenn jetzt auch die Schmerzen nachlassen... Wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf!    


Schmerzen sind vollständig weg - hab ich gar keine! Kann auch das Sprunggelenk ein bisschen bewegen; es befand sich in einer Art Schonstellung, also Fuß war nicht ganz gerade! Kann ihn aber - schmerzfrei - soweit dehnen, dass er gerade steht (und noch ein bisschen weiter).

Das einzige Problem was ich hab, ist die Krückenlauferei ... liebe Leutz - das war ne Stolperei heut früh ... aber das haben ja andere Leute auch gelernt, mit den Dingern sicher laufen zu können - dann werd ichs auch hinkriegen  
#
oko1979 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Keine Angst. Wir verkaufen dich nicht zu Galatasaray


...mmh..... so wie das klingt, könnte es sich fast lohnen - durch die OP ist der reine Oko-Materialwert erheblich gestiegen ist  

Aber im Ernst: Das klingt doch erfreulich. Wenn jetzt auch die Schmerzen nachlassen... Wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf!    


Schmerzen sind vollständig weg - hab ich gar keine! Kann auch das Sprunggelenk ein bisschen bewegen; es befand sich in einer Art Schonstellung, also Fuß war nicht ganz gerade! Kann ihn aber - schmerzfrei - soweit dehnen, dass er gerade steht (und noch ein bisschen weiter).

Das einzige Problem was ich hab, ist die Krückenlauferei ... liebe Leutz - das war ne Stolperei heut früh ... aber das haben ja andere Leute auch gelernt, mit den Dingern sicher laufen zu können - dann werd ichs auch hinkriegen    


Bekommst du hin, habe ich auch geschafft. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und was macht die Gewichtszunahme?


Teilen