>

Gute Besserung oko!

#
Parodie schrieb:
oko1979 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Keine Angst. Wir verkaufen dich nicht zu Galatasaray


...mmh..... so wie das klingt, könnte es sich fast lohnen - durch die OP ist der reine Oko-Materialwert erheblich gestiegen ist  

Aber im Ernst: Das klingt doch erfreulich. Wenn jetzt auch die Schmerzen nachlassen... Wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf!    


Schmerzen sind vollständig weg - hab ich gar keine! Kann auch das Sprunggelenk ein bisschen bewegen; es befand sich in einer Art Schonstellung, also Fuß war nicht ganz gerade! Kann ihn aber - schmerzfrei - soweit dehnen, dass er gerade steht (und noch ein bisschen weiter).

Das einzige Problem was ich hab, ist die Krückenlauferei ... liebe Leutz - das war ne Stolperei heut früh ... aber das haben ja andere Leute auch gelernt, mit den Dingern sicher laufen zu können - dann werd ichs auch hinkriegen    


Bekommst du hin, habe ich auch geschafft. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und was macht die Gewichtszunahme?


Keine Waage in Reichweite . Aber vom Gefühl her nehm ich eher ab als zu!
#
Das heißt Gehhilfen und nicht Krücken! Aber damit zu Laufen ist irgendwann kein Problem mehr und geht dann auch recht flott. Und bei längeren Strecken tust Du dabei sogar noch was für die dicken Arme.  ,-)

Ich hoffe aber, die haben Dir nicht diese Dinger gegeben, die man unter die Achseln klemmt stellt, sondern diese normalen  Unterarmhilfen.
#
Jugger schrieb:
Das heißt Gehhilfen und nicht Krücken! Aber damit zu Laufen ist irgendwann kein Problem mehr und geht dann auch recht flott. Und bei längeren Strecken tust Du dabei sogar noch was für die dicken Arme.  ,-)

Ich hoffe aber, die haben Dir nicht diese Dinger gegeben, die man unter die Achseln klemmt stellt, sondern diese normalen  Unterarmhilfen.  


Natürlich! Gegen die anderen hätt ich rebelliert! Die hatte mal einer meiner Zimmernachbarn, weil der sich zudem noch - paar monate zuvor - die Schulter gebrochen hatte! Horrorteile!

Was mir mehr zu schaffen macht - daheim muß ich gewaltig Treppen steigen - keine langen Strecken, aber wartet ab wenn ich wieder am GD auftauch - dann hab ich derart kräftige Oberarme dass sich keiner mehr mit mir anlegt  
#
Rauf ist mit Krücken (ja, ja) kein Problem. Vor allem, wenn Du das Bein ja schon etwas belasten kannst. Runter ist schwieriger...
#
Jugger schrieb:
Rauf ist mit Krücken (ja, ja) kein Problem. Vor allem, wenn Du das Bein ja schon etwas belasten kannst. Runter ist schwieriger...


muß ich mir halt ne rutsche einbauen - annersrum wärs jetzt schwieriger gewesen - also wenn rauf schwieriger wäre  

Außerdem heißen die Dinger Stelzen .
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Das heißt Gehhilfen und nicht Krücken! Aber damit zu Laufen ist irgendwann kein Problem mehr und geht dann auch recht flott. Und bei längeren Strecken tust Du dabei sogar noch was für die dicken Arme.  ,-)

Ich hoffe aber, die haben Dir nicht diese Dinger gegeben, die man unter die Achseln klemmt stellt, sondern diese normalen  Unterarmhilfen.  


Natürlich! Gegen die anderen hätt ich rebelliert! Die hatte mal einer meiner Zimmernachbarn, weil der sich zudem noch - paar monate zuvor - die Schulter gebrochen hatte! Horrorteile!

Was mir mehr zu schaffen macht - daheim muß ich gewaltig Treppen steigen - keine langen Strecken, aber wartet ab wenn ich wieder am GD auftauch - dann hab ich derart kräftige Oberarme dass sich keiner mehr mit mir anlegt  



Wenn du Treppensteigen musst und ein Geländer hast, dann geh beim Treppenlaufen immer so:

Eine Hand ans Geländer (das ist jetzt deine neue "Gehstütze") und die verbleibende Gehstütze nimmst du einfach der Länge nach in deine Hand, in der du die reguläre Gehstütze hast.

So kommt man am sichersten und am schnellsten Treppen rauf und runter.
#
Parodie schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Das heißt Gehhilfen und nicht Krücken! Aber damit zu Laufen ist irgendwann kein Problem mehr und geht dann auch recht flott. Und bei längeren Strecken tust Du dabei sogar noch was für die dicken Arme.  ,-)

Ich hoffe aber, die haben Dir nicht diese Dinger gegeben, die man unter die Achseln klemmt stellt, sondern diese normalen  Unterarmhilfen.  


Natürlich! Gegen die anderen hätt ich rebelliert! Die hatte mal einer meiner Zimmernachbarn, weil der sich zudem noch - paar monate zuvor - die Schulter gebrochen hatte! Horrorteile!

Was mir mehr zu schaffen macht - daheim muß ich gewaltig Treppen steigen - keine langen Strecken, aber wartet ab wenn ich wieder am GD auftauch - dann hab ich derart kräftige Oberarme dass sich keiner mehr mit mir anlegt  



Wenn du Treppensteigen musst und ein Geländer hast, dann geh beim Treppenlaufen immer so:

Eine Hand ans Geländer (das ist jetzt deine neue "Gehstütze") und die verbleibende Gehstütze nimmst du einfach der Länge nach in deine Hand, in der du die reguläre Gehstütze hast.

So kommt man am sichersten und am schnellsten Treppen rauf und runter.  


Das is mir schon klar - nur mit 2 Gehhilfen da rauf und runter wär ja lebensgefährlich! Naja - wird mir der Physio hier ja noch alles erklären! Man sollte sowas wirklich mal üben wenn man fit ist - in der Hoffnung, dass mans nie braucht .
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Rauf ist mit Krücken (ja, ja) kein Problem. Vor allem, wenn Du das Bein ja schon etwas belasten kannst. Runter ist schwieriger...


muß ich mir halt ne rutsche einbauen - annersrum wärs jetzt schwieriger gewesen - also wenn rauf schwieriger wäre  

Außerdem heißen die Dinger Stelzen .


Klassisch und ebenfalls gut für die Muckis wäre ja sowas http://farm5.static.flickr.com/4026/4432528911_d2b5590823.jpg
#
Ach ja noch was, wenn du ein bisschen auf SM und so etwas stehst, dann schau dich nach einer weiblichen Physiotussi um, das hat immer jede Menge Spaß mit denen gemacht.
#
Parodie schrieb:
Ach ja noch was, wenn du ein bisschen auf SM und so etwas stehst, dann schau dich nach einer weiblichen Physiotussi um, das hat immer jede Menge Spaß mit denen gemacht.


Ich bin schon seit den 3 Wochen am Suchen, in denen ich hier bin - nur Kerls ... d.h. ne - ein Mädel war mal bei nem Zimmernachbarn von mir aber äääääääääääääh - neeeeeeeee - derlei Zeugs würd ich der nu nicht zutrauen .
#
Ich war auch die letzte Zeit mit Gehhilfen unterwegs, irgendwann läuft sich das ganz gut.

Gute und schnelle Besserung.

Und aufpassen:

(sorgt nur einseitg für dicke Arme... ,-) )
#
Ganz so wie der Kerl aufm Bild seh ich noch net aus - aber wird .

Erstens hab ich heut die Info gekriegt, dass man die Wunde konservativ (jaja - als her mit euren Sprüchen smile: behandelt; d.h. es wird keine Hauttransplantation durchgeführt und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!

Und zweitens bin ich heut erstmals wieder Treppen gestiegen - anstrengend - aber es geht .
#
oko1979 schrieb:

Und zweitens bin ich heut erstmals wieder Treppen gestiegen - anstrengend - aber es geht .


Ich fands immer ganz angenehm. Aber nicht alles ist jedermanns Geschmack
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:

Und zweitens bin ich heut erstmals wieder Treppen gestiegen - anstrengend - aber es geht .


Ich fands immer ganz angenehm. Aber nicht alles ist jedermanns Geschmack


Runter isses auch angenehm - irgendwer hat gesagt rauf wär leichter wie runter - kann ich so nicht bestätigen! Runter gehts ja fast von allein, weil du eigentlich nie die Belastung aufm kaputten Fuß hast! Hängt aber vielleicht auch davon ab, ob man belasten darf oder nicht!
#
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!


Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!
#
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!


Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!


Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  
#
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!


Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!


Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  



hast du eine narbe am kopf?
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!


Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!


Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  



hast du eine narbe am kopf?


Ne - vergesslich war ich schon immer ... aber mir geht der boccianische Fluch von wegen nie mehr Schwellung nemmer ausm Kopp ... ich geh mal weiter unten nach Narben suchen ...
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!


Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!


Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  



hast du eine narbe am kopf?


Ne - vergesslich war ich schon immer ... aber mir geht der boccianische Fluch von wegen nie mehr Schwellung nemmer ausm Kopp ... ich geh mal weiter unten nach Narben suchen ...


Wenn dein Pipimann 10% deines Koerpers ausgemacht haben/ ausmachen, waere das dann viel oder wenig?
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!


Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!


Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  



hast du eine narbe am kopf?


Ne - vergesslich war ich schon immer ... aber mir geht der boccianische Fluch von wegen nie mehr Schwellung nemmer ausm Kopp ... ich geh mal weiter unten nach Narben suchen ...


Wenn dein Pipimann 10% deines Koerpers ausgemacht haben/ ausmachen, waere das dann viel oder wenig?


Ich bin 1,86 - 10% davon sind 18,6 cm - entscheide selbst ...


Teilen