>

Eure Meinung zu HB

#
os schrieb:
Aber ohne HB gäbs evtl. auch mal Ambitionen um mehr als nur ein "graue Maus"-Image zu spielen. Ambitionen braucht man nunmal im Sport sonst wirds nix mit der Leistung und schließlich ist Bundesliga Leistungssport. Aber evtl. hat er ja recht und wenn man mal das Mittelfeld erreicht hat ist man "over the top" und kann aufhören mit Ehrgeiz, denn weiter gehts halt für Frankfurt nimmer...  

Mann, da hat sich HB damals aber keinen Gefallen getan mit seiner medialen Strategie. Eigentlich wollte er ja nur, dass etwas Ruhe herrscht im Umfeld, denn nur so kommt auch der Erfolg. Aber ihm ist das gleich wieder so ausgelegt worden, dass er keinerlei Ambitionen hat. Wer damals Heimspiel geschaut hat konnte am Schluss der Sendung sehen, wie HB noch nachschieben wollte, dass er eben nicht auf Dauer mit dem Mittelfeld zufrieden ist - leider hat ihn aber der dumme Moderator abgewuergt.

Nein, HB ist auf lange Sicht nicht mit dem gesicherten Mittelfeld zufrieden, aber er ist auch Realist genug, um zu sehen was drin ist und Erfolg kann man nicht ueber Nacht erzwingen (ein paar Scheichs vielleicht ausgenommen).

HB hat sicher mit Funkel eine Strategie erarbeitet, wie die Eintracht das obere Tabellendrittel angreifen kann. Sieht fuer mich so aus, als wollen sie Top-Talente einkaufen, ausbilden und mit den Transfererloesen die finanzielle Luecke zu den Top-Clubs schliessen (um so unverstaendlicher warum Caio nicht richtig betreut wird).

Leider ist das zunaechst in die Hose gegangen, weil die Mannschaft auf einmal nicht eingespielt wirkte und Selbstvertrauen verloren hat und nun noch die ganzen Verletzungen dazugekommen sind (bitte dringenst analysieren, ob nicht doch etwas falsch laeuft im Training, Ernaehrung, etc). Aber die Jungs haben sich da rausgekaempft und stehen hinter ihrem Trainer. Dennoch wird Funkel beweisen muessen, dass er der Richtige ist, um die Eintracht nach oben zu fuehren und HB wird ihm keinesfalls um jeden Preis den Ruecken staerken, wenn er zu der Einsicht kommt, dass Funkel dafuer nicht der Richtige ist.

Lasst HB einfach machen, dann klappt es auch mit dem Erfolg.
Die einzigen Kritikpunkte fuer mich sind bisher die mangelnde individuelle Betreuung von Caio und die dauernde Verletztenserie - hier muss er aktiv werden und auch nach aussen kommunizieren, dass Experten eingeschaltet worden sind, die sich alles mal anschauen usw. Da gab es mal im SAW einen interessanten Link im Kicker mit einem Interview...
#
Hallo!!!!! Aufwachen!!!!
Was wird hier von gesichertem Mittelfeld geschwafelt. Wir befinden uns im Abstiegskampf! Noch einmal: Abzusehen war dies bereits in den letzten 10 Spielen der letzten Saison Seit diesem Zeitpunkt läuft es rückwärtig, und davor - bitte auch mal ehrlich analysieren - hatten wir verdammt viel Glück.
Nochmal: Vom gesicherten Mittelfeld kann keine Rede sein.
#
Ich geb Domin total recht. Ich hatte ja gar nicht gemerkt, dass es tatsächlich noch welche gibt die das mit dem Abstiegstkampf und unseren eher schlechten Karten dafür noch nicht gecheckt haben... Unvorstellbar!
Und unser geckicke ist einfach schon seit langem schlecht (fast ausnahmslos unter Funkel) und seit mindestens mitte der letzten Rückrunde nicht nur richtig grottig sondern eben auch erfolglos. Und auch wenn ich mir eher ein schönes und ambitioniertes Spiel wünsche (auch weil meine Überzeugung ist, dass dann der Erfolg von alleine kommt) aber für zumindest Erfolg ist nunmal auch der Vorstand verantwortlich. Und der handelt mal wieder nicht und verschenkt mit seiner blöden Niebelungentreue wertvolle Zeit und auch Entwicklungspotential von den Spielern die zur Zeit von FF alle schlechter gemacht (bzw. zerstört werden, wie z.B. Caio, den er einfach nur kurz und klein machen will. Sonst würde sein bester ja hin und wieder mal spielen.)
Zudem habe ich es langsam auch satt, wie alle neutralen inzwischen nicht mehr mit neuerlichem Respekt zur Eintracht schauen, sonder sie jetzt mitleidig auslachen. V.a. auch über den Trainer mit seinen kautzigen Haltungen lacht man. Die Eintracht hat alles, aber auch restlos alles, was an Außendarstellung in letzter Zeit erspielt wurde wieder verspielt und sich zur definitiven Lachnummer der Liga entwickelt.
Und auch das hat ein Vorstand zu verantworten.
Da ich eigentlich totaler HB-Fan bin, hoffe ich, dass er nun endlich die Notbremse zieht und diesem Zirkus ein Ende bereitet!  
#
Leider habe ich so das Gefühl, dass Heribert wieder mal viel zu lange wartet. Ich glaube, dass war bei Reimann auch der Fall. Am Ende stand der Abstieg. Man sollte die Winterpause nutzen um sich sauber und fair zu trennen. Ach ja, noch eine andere Frage. Für was ist eigendlich der Aufsichtsrat zuständig?
#
hbh64 schrieb:
Für was ist eigendlich der Aufsichtsrat zuständig?

Der scoutet und vereidigt die Forumsmoderatoren  
#
hbh64 schrieb:

Wenn du das wirklich wissen möchtest: bitteschön:

Aufgaben und Befugnisse des Aufsichtsrats  
Aufgabe des Aufsichtsrats ist es, die Geschäftsführung – also den Vorstand – zu überwachen (§ 111 AktG). Hierzu kann der Aufsichtsrat Geschäftsführungsmaßnahmen von seiner Zustimmung abhängig machen (§ 111 Abs. 4 Satz 2 AktG). Daneben hat er Prüfungspflichten (insbesondere des Konzern- und Jahresabschlusses der Gesellschaft, § 111 Abs. 2 Satz 3 AktG) sowie Berichtspflichten.

Der Aufsichtsrat vertritt die Gesellschaft gegenüber dem Vorstand (§ 112 AktG). Er ernennt Vorstände und beruft diese ab. Er bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens 5 Jahre, eine wiederholte Bestellung der Vorstandsmitglieder ist zulässig (§ 84 Abs. 1 Satz 1, 2 AktG). Der Aufsichtsrat kann die Bestellung aus einem wichtigen Grund widerrufen (§ 84 Abs. 3 Satz 1 AktG).

wikipedia hilft
#
bernie schrieb:
hbh64 schrieb:

Wenn du das wirklich wissen möchtest: bitteschön:

Aufgaben und Befugnisse des Aufsichtsrats  
Aufgabe des Aufsichtsrats ist es, die Geschäftsführung – also den Vorstand – zu überwachen (§ 111 AktG). Hierzu kann der Aufsichtsrat Geschäftsführungsmaßnahmen von seiner Zustimmung abhängig machen (§ 111 Abs. 4 Satz 2 AktG). Daneben hat er Prüfungspflichten (insbesondere des Konzern- und Jahresabschlusses der Gesellschaft, § 111 Abs. 2 Satz 3 AktG) sowie Berichtspflichten.

Der Aufsichtsrat vertritt die Gesellschaft gegenüber dem Vorstand (§ 112 AktG). Er ernennt Vorstände und beruft diese ab. Er bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens 5 Jahre, eine wiederholte Bestellung der Vorstandsmitglieder ist zulässig (§ 84 Abs. 1 Satz 1, 2 AktG). Der Aufsichtsrat kann die Bestellung aus einem wichtigen Grund widerrufen (§ 84 Abs. 3 Satz 1 AktG).

wikipedia hilft  

Danke, aber ich wusste das wirklich nicht.
#
Domin schrieb:
Hallo!!!!! Aufwachen!!!!
Was wird hier von gesichertem Mittelfeld geschwafelt. Wir befinden uns im Abstiegskampf! Noch einmal: Abzusehen war dies bereits in den letzten 10 Spielen der letzten Saison Seit diesem Zeitpunkt läuft es rückwärtig, und davor - bitte auch mal ehrlich analysieren - hatten wir verdammt viel Glück.
Nochmal: Vom gesicherten Mittelfeld kann keine Rede sein.

bigpoints,genau der meinung bin ich auch! ich kann es nicht verstehen wie sich fans im moment mit allem zu frieden geben und traumtänzerisch glauben, es wird alles wieder UNTER FRIEDHELM FUNKEL gut! die letzte saison wird,da bin ich mir zu 101% sicher,seine erfolgreichste in seiner trainerlaufbahn bleiben! das obere mittlefeld wird unter FF nur noch von unten zu begutachten sein!!!!
#
sorry falls es ein wenig hart rüberkommt,dass ist jetzt nicht beleidigend oder dergleichen gemeint! klar habe ich respekt vor FF und der kompletten führungsebene!
#
adlertb schrieb:
sorry falls es ein wenig hart rüberkommt,dass ist jetzt nicht beleidigend oder dergleichen gemeint! klar habe ich respekt vor FF und der kompletten führungsebene!

Nene, schon klar. Natürlich spielen wir mit FF immer nur gegen den Abstieg. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bin ich noch heute wegen des nervenden Abstiegskrimis letzte Saison in psychologischer, kardiologischer, neurologischer, orthopädischer und urologischer Behandlung!

Aber die Ärzte sagen, dass ich schon in 47 Jahren zu 101% wieder arbeitsfähig bin, wenn ich nicht ständig sinnfreie Pöbelpostings lese!  
#
Basaltkopp schrieb:
adlertb schrieb:

Nene, schon klar. Natürlich spielen wir mit FF immer nur gegen den Abstieg. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bin ich noch heute wegen des nervenden Abstiegskrimis letzte Saison in psychologischer, kardiologischer, neurologischer, orthopädischer und urologischer Behandlung!

Aber die Ärzte sagen, dass ich schon in 47 Jahren zu 101% wieder arbeitsfähig bin, wenn ich nicht ständig sinnfreie Pöbelpostings lese!  

hahaha,lange nicht mehr so hervorragend gelacht
sowas bekomme ich als nicht erwünschte antwort auf eine reine klarstellung ("entschuldigung") meinerseits zu lesen? ist dir langweilig?????
#
HB und der Aufsichtsrat sollte endlich die Notbremse ziehen und FF entlassen. Mit ihm ist einfach kein Fortschritt zu erzielen und seine Selbstdarstellung schreit zum Himmel. Trainer wie Gross, Slomka oder Fink würden gut zur Eintracht passen und haben Perspektive.
#
Holz49 schrieb:
HB und der Aufsichtsrat sollte endlich die Notbremse ziehen und FF entlassen. Mit ihm ist einfach kein Fortschritt zu erzielen und seine Selbstdarstellung schreit zum Himmel. Trainer wie Gross, Slomka oder Fink würden gut zur Eintracht passen und haben Perspektive.

sehe ich auch so !!!
#
adlertb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlertb schrieb:

hahaha,lange nicht mehr so hervorragend gelacht
sowas bekomme ich als nicht erwünschte antwort auf eine reine klarstellung ("entschuldigung") meinerseits zu lesen? ist dir langweilig?????

Falsch zitiert! Es war die Antwort auf Deine fundierte Feststellung, dass eine Mannschaft mit dem Trainer Funkel zu 101% das gesicherte Mittelfeld nur von unten sieht!

Und den Quatsch hast Du nicht revidiert!
#
ja klar, dass ist meine meinung zur situation und das ist auch mein gutes recht! trotzdem musst du nicht versuchen, beiträge/meinungen, die gegen FF sprechen oder in deinen augen humbug sind mit aller gewalt auszumerzen,denn ich denke nicht,das die fans mit dieser oder einer ähnlichen meinung keine ahnung haben oder die minderheit darstellen.
#
Merkwürdig wie die Tätigkeit von Bruchhagen alleine auf die Trainerfrage reduziert wird.
Da scheint mir der Thread dann mehr als Mittel zum Zweck genutzt zu werden als dass eine tatsächliche Auseinandersetzung mit seinem Wirken stattfindet.
#
adlertb schrieb:
ja klar, dass ist meine meinung zur situation und das ist auch mein gutes recht! trotzdem musst du nicht versuchen, beiträge/meinungen, die gegen FF sprechen oder in deinen augen humbug sind mit aller gewalt auszumerzen,denn ich denke nicht,das die fans mit dieser oder einer ähnlichen meinung keine ahnung haben oder die minderheit darstellen.  

Dann äußere Deine Meinung doch einfach mal anständig und ohne 101%-Blödsinn, zumal die letzte Saison Deiner Aussage eh widerlegt hat!

Ist schon ärmlich, wenn man shice schreibt und dann jammern will, wenn es Gegenwind gibt  
#
Basaltkopp schrieb:
adlertb schrieb:

Dann äußere Deine Meinung doch einfach mal anständig und ohne 101%-Blödsinn, zumal die letzte Saison Deiner Aussage eh widerlegt hat!

Ist schon ärmlich, wenn man shice schreibt und dann jammern will, wenn es Gegenwind gibt    

1. hatte ich nicht schon irgendwo erwähnt, das die letzte saison (die es ja angeblich sooo eindeutig wiederlegt) m.M.n. die erfolgreichste in seiner laufbahn bleiben wird?
2. ich jammer nicht (ich stelle fest),wenn dann bist es du! ich will hier nur nicht rausfliegen und versuche deshalb mich nicht offensiv/direkt zu artikulieren!
3. themawechsel-> versaut den thread!!!
#
@pipapo
in gewisser Hinsicht hast Du Recht, es ist nun einmal die Figur FF, an der sich viel entzündet, allerdings geht es um die weitere grundsätzliche Marschrichtung, und ich denke, da gibt es nicht Wenige die meinen, HB müsse handeln und dürfe nicht den gleichen Fehler machen wie damals bei Reimann. Os schreibt, was hier für fast alle gilt, dass er eigentlich ein Fan von HB ist. Aber er muss handeln und um wen geht es dabei? Klar, um FF. Dies sind untrennbare Zusammenhänge.
#
@Domin

wenn du jetzt noch caio in deinem beitrag untergebracht hättest, dann wäre er perfekt gewesen.

ach, vergiss es...

Teilen