Okocha222 schrieb: Funkel muß endlich mal ein paar Dinge im Training testen. z. B. ob Bellaid oder Mössmer nicht ein besserer RV wären als Mehdi. ER muß Theuerkauf , Vier, Weil und Hess mit Profis trainieren lassen um zu sehen wie weit sie Sind und wo er Sie im notfall am besten einsetzen kann. Warum Chandler der Diese Saison noch nichts gerissen hat bei den Profis trainiert und die oben genannten gar nicht oder nur sporadisch versteht nur FF.
Er könnte es aber auch einach sein lassen und Ochs spielen lassen. Und ganz abgesehen davon verletzt sich Ochs nicht mehr, basta! Demzufolge wird MM auf dieser Position nur noch einmal auf dieser Position spielen - nach Ochs' 10. Gelben Karte
Nach der Pleite ist umstellen angesagt... ich würde es mal mit einer 5er-Kette probiern, allerdings eine, die dann Ochs eine offensive Rolle verschafft und bei der Steini hinten links spielt. Russ, Fink, Köhler, Mehdi und co brauchen mal ne Pause nach der schwacehn Leistung.... Fink ist ein Paradebeispiel (im positiven Sinne, was sone Denkpause bewirken kann) Dadurch, dass wir 5er-Kette spielen, bleibt Platz für Caio UND Toski im offensiven Mittelfeld + 2 Stürmer.:
Michael@Owen schrieb: Jetzt seht es doch alle ein!! Caio wird nicht spielen. Und in Anbetracht seiner devensiven Leistungen auch nicht grade zu unrecht.
also mit caio: 2:3 ohne caio: 2:1
wie sgt man doch: die offensive schießt tore, die devensive gewinnt das spiel.
Deine These wurde in Dortmund so richtig untermauert
so wirds kommen: Nikolov Ochs-Russ-Galindo-Köhler Inamoto-Fink Steinhöfer-Toski-Fenin Liberopoulos
Der Gegner wird (so denke ich) versuchen, mit vielen flanken/ecken/ind. freistösse zu agieren, da man sicherlich schon von der schwäche unseres stammtorhüters bei der strafraumbeherrschung und der kopfballschwäche der abwehrspieler "gehört" hat.
Eigentlich müssten wir versuchen, durch angriffsfussball den ball von unserem strafraum fern zu halten, denn nach vorne läufts momentan besser als nach hinten. FF wirds aber wohl erstma ganz sicher angehen wollen, standardmässig!
Mein Tipp ist 3:1 für uns-verlieren tun wir nicht und zieht euch warm an.War gestern im Training,war eiskalt und ab Morgen wirds kälter und soll schneien. :neutral-face
Er könnte es aber auch einach sein lassen und Ochs spielen lassen. Und ganz abgesehen davon verletzt sich Ochs nicht mehr, basta! Demzufolge wird MM auf dieser Position nur noch einmal auf dieser Position spielen - nach Ochs' 10. Gelben Karte
Warum willst Du das nicht?
Ja Libero soll ja auch ein bischen davorne rechst und links bei Fenin mitmischen.
Ging nur leider nicht so schön darzustellen ,-)
Nikolov
Ochs - Bellaid - Vasoski - Galindo - Steinhöfer
Inamoto
Caio - Toski
Fenin - Liberopoulos
Die Realität wird wohl so aussehen:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Fenin - Liberopoulos
Sorry, falsch ausgedrückt!
Ich meinte die Eintracht hat diese Saison doch noch nicht zu null gespielt.
Demzufolge ist auch mein Tipp 0:0 falsch.
Gut aufgepasst Uerdinger!
Wer ist denn sonst noch alles auf Platz 1 in der RL Süd?
Deine These wurde in Dortmund so richtig untermauert
Ach, darum!
Das gefällt mir
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink
Steinhöfer Caio Toski
Fenin Liberopoulos
Tipp 3:1
Ganz genau so ist es,und mach dir mal Gedanken,warum das so sein kann?!
(ihr Fussballversteher)
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Theuerkauf
Fink - Toski - Caio - Köhler
Fenin - Libero
Tipp: 3:0
Tore: 1:0 Köhler
2:0 Libero
3:0 Fenin
Ochs Russ Galindo Köhler
Fink Inamoto
Toski
Steinhöfer ------- Fenin
Liberopoulos
Tipp 2:0
Libero und Fenin
Pröll
Ochs-Russ-Bela-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopoulos
so wirds kommen:
Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Toski-Fenin
Liberopoulos
Der Gegner wird (so denke ich) versuchen, mit vielen flanken/ecken/ind. freistösse zu agieren, da man sicherlich schon von der schwäche unseres stammtorhüters bei der strafraumbeherrschung und der kopfballschwäche der abwehrspieler "gehört" hat.
Eigentlich müssten wir versuchen, durch angriffsfussball den ball von unserem strafraum fern zu halten, denn nach vorne läufts momentan besser als nach hinten. FF wirds aber wohl erstma ganz sicher angehen wollen, standardmässig!
Tip: ach was soll der schei**, 2:1 für uns
Pröll
Ochs--Bellaid--Russ--Köhler
Fink--Inamoto
Steinhöfer--Caio
Liberopulus--Fenin
FF:
Nikolov
Ochs--Bellaid--Russ--Köhler
Fink--Inamoto
Steinhöfer--Toski
Liberopulus--Fenin