Die Ecke war ja wirklich gut, glaub ihr der macht naechste Saison auch ein paar Standards bei uns oder macht das weiterhin der Albert? Das mit dem Zahn sah nicht sehr schoen aus *bibber*
Auf jeden Fall gibt's jetzt zwei Eckenschützen, die was können, mal sehen, ich denke aber, das im Zweifel entweder jeder von seiner Seite schießt oder Streit alle.
Die Variante einen Pro Seite ist nicht umbedingt verkehrt, ist auch einfacher fuers Training.... und eben eine gute Chance fuer Iran....komm Mehdi, mach et
Jetzt eben eine Schusschance (von dem iraner der mal bei Lautern war) und gleich hinterher nochmal eine Riesenchance für den iran... da war noch ein Usbeke dazwischen.
Die Ecke bringt nichts ein.
Da sieht einer auf der rechten seite von der Statur und Frisur genauso aus wie Mahdavikia. echt schlim
Fuehrung ist auch verdient.... ist sogar ganz ok das Spiel, was ich bislang von den Spielen gehoert hab liess nicht unbedingt auf gute Spiele schliessen, auch wenn ich vielleicht gerade von zu viel Copa gucken etwas verwoehnt bin was Qualitaet und Tore angeht
uuhhh sieht echt grimmig aus der Kerl
*5Euro ins Frasenschwein steck*
Jetzt kurze Pause wegen Behandlung. Ein Usbeke wir auf der Trage rausgetragen.
Jetzt gehts weiter. Die Iraner wollen nachlegen. zumindest merkt man, das sie weiter Druck ausüben.
Eine Alternative bei Eckbällen scheint Mahdavikia auf jeden Fall zu sein.
Jetzt eben eine Schusschance (von dem iraner der mal bei Lautern war) und gleich hinterher nochmal eine Riesenchance für den iran... da war noch ein Usbeke dazwischen.
Die Ecke bringt nichts ein.
Da sieht einer auf der rechten seite von der Statur und Frisur genauso aus wie Mahdavikia. echt schlim
Kopfballchance für den Iran und ein Chance für die Usbeken nach Fehler von der Abwehr.
Ja wo du Recht hast....
Ecke der Usbeken wird schlecht reingebracht. Danach Riesenchance für die Usbeken. Aber der Torwart pariert traumhaft.
Das Spiel wird auf jeden Fall besser.
Hashemian geht ein neuer kommt.
Jetzt weiß ich auch wieder den Namen von dem Iraner der bei Lautern spielte: Zandi
der der Mehdi so ähnlich sieht macht das macht das 2:1
von wem der Pass kam konnte ich nicht erkennen.
Verdiente Führung
Der Spieler war schon am Torwart vorbei und dann vertendelt er den Ball... Abstoß Usbekistan
Warum ist der Trainer vom Iran auf die Tribüne?
"Normale" Schiedsrichterbeschimpfung oder was?
Auswechslung Iran.
gutes Spiel ind der zweiten Halbzeit von Mahdavikia. Auf seiner Seite kam nichts durch und noch das Tor vorbereitet.