>

AFC Asian Cup 2007 (Turnierthread)

#
Thailand besiegt Oman 2:0   JUHU  


die Araber haben bis jetzt nix zu lachen in ASEAN , mal sehen wie sich Taka nachher schlägt.
#
Ups, Vietnam spielt ja heute gar nicht gegen Japan sondern gegen Quatar und führt  auch schon 1:0.
#
Jau, zweite Halbzeit geht gleich los.... ist nicht so besonders das Spiel irgendwie...
#
So, durch einen riesenfehler vom Torwart hat Vietnam nur 1:1 gespielt, aber mit 4 Punkten sind die schon so gut wie durch, morgen ist Japan dann die Vereinigten Arabischen Emirate dran, bis dann    
#
Mahdavikia had one of his upper front teeth, a false one, knocked out during Iran's 2-1 Group C victory over Uzbekistan on Tuesday.


Ist also halb so wild das Mehdi nen Zahn verloren hatte, war schon ein falscher  
#
Heute spielt Japan gg. VAE, unsere Zeit 13:35!

Hat bock jemand nen Spielthread zu machen, damit dieser Thread hier nicht aus allen nähten platzt?

Beim Spiel vom Iran gab es ja auch schon einige die das Spiel online geschaut haben!

Denke heute werden es auch wieder einige sein, deshalb fänd ich es nett wenns jemand machen wird. Hab selber noch nie einen Spielthread gemacht und wenn es kein anderer macht werde ich es vielleicht mal probieren!

gruß sAA
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Heute spielt Japan gg. VAE, unsere Zeit 13:35!

Hat bock jemand nen Spielthread zu machen, damit dieser Thread hier nicht aus allen nähten platzt?

Beim Spiel vom Iran gab es ja auch schon einige die das Spiel online geschaut haben!

Denke heute werden es auch wieder einige sein, deshalb fänd ich es nett wenns jemand machen wird. Hab selber noch nie einen Spielthread gemacht und wenn es kein anderer macht werde ich es vielleicht mal probieren!

gruß sAA


Bist du sicher, dass das Spiel 13:35 startet? Bei Wikipedia steht, es beginnt erst 15:35 MEZ. Woanders hab ich jetzt allerdings nicht geschaut.

Aber ja, es wäre wirklich toll, wenn uns jemand mit Informationen während des Spiels versorgen könnte.

Acet, hast du Zeit und Lust? ^^
#
Kadaj schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:
Heute spielt Japan gg. VAE, unsere Zeit 13:35!

Hat bock jemand nen Spielthread zu machen, damit dieser Thread hier nicht aus allen nähten platzt?

Beim Spiel vom Iran gab es ja auch schon einige die das Spiel online geschaut haben!

Denke heute werden es auch wieder einige sein, deshalb fänd ich es nett wenns jemand machen wird. Hab selber noch nie einen Spielthread gemacht und wenn es kein anderer macht werde ich es vielleicht mal probieren!

gruß sAA


Bist du sicher, dass das Spiel 13:35 startet? Bei Wikipedia steht, es beginnt erst 15:35 MEZ. Woanders hab ich jetzt allerdings nicht geschaut.

Aber ja, es wäre wirklich toll, wenn uns jemand mit Informationen während des Spiels versorgen könnte.

Acet, hast du Zeit und Lust? ^^


Laut der offiziellen AFC-Page startet das Spiel um 20:35Uhr in Hanoi, Vietnam und laut weltzeituhr sind die uns 7 Stunden vorraus!
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Kadaj schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:
Heute spielt Japan gg. VAE, unsere Zeit 13:35!

Hat bock jemand nen Spielthread zu machen, damit dieser Thread hier nicht aus allen nähten platzt?

Beim Spiel vom Iran gab es ja auch schon einige die das Spiel online geschaut haben!

Denke heute werden es auch wieder einige sein, deshalb fänd ich es nett wenns jemand machen wird. Hab selber noch nie einen Spielthread gemacht und wenn es kein anderer macht werde ich es vielleicht mal probieren!

gruß sAA


Bist du sicher, dass das Spiel 13:35 startet? Bei Wikipedia steht, es beginnt erst 15:35 MEZ. Woanders hab ich jetzt allerdings nicht geschaut.

Aber ja, es wäre wirklich toll, wenn uns jemand mit Informationen während des Spiels versorgen könnte.

Acet, hast du Zeit und Lust? ^^


Laut der offiziellen AFC-Page startet das Spiel um 20:35Uhr in Hanoi, Vietnam und laut weltzeituhr sind die uns 7 Stunden vorraus!


Ohhh....

vielleicht hast Du doch Recht!  Hab eben Nochmal auf der Homepage geschaut und da steht 13:35 GMT (Greenwich Meantime) und denen sind wir nochmal 2 Stunden vorraus.

Das bedeutet wohl, dass das Spiel um 15:35Uhr startet

gruß sAA
#
wann auch immer es startet, bin auch dabei und schaus, wenn jemand wirklich infos braucht, poste ich hier einfach alles voll...... auch wenn die "tore und taka-events" wohl doch besser waere, was meint ihr?
#
Feyloan schrieb:
wann auch immer es startet, bin auch dabei und schaus, wenn jemand wirklich infos braucht, poste ich hier einfach alles voll...... auch wenn die "tore und taka-events" wohl doch besser waere, was meint ihr?


Also ich mach jetzt gleich hier im "Nationalteams" nen Spielthread auf!
Hoffe auf Rege Beteiligung!


gruß sAA
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Feyloan schrieb:
wann auch immer es startet, bin auch dabei und schaus, wenn jemand wirklich infos braucht, poste ich hier einfach alles voll...... auch wenn die "tore und taka-events" wohl doch besser waere, was meint ihr?


Also ich mach jetzt gleich hier im "Nationalteams" nen Spielthread auf!
Hoffe auf Rege Beteiligung!


gruß sAA

Wieso Spielethread? Hier kann doch genauso darüber diskutiert werden.
#
Rio.Charles schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:
Feyloan schrieb:
wann auch immer es startet, bin auch dabei und schaus, wenn jemand wirklich infos braucht, poste ich hier einfach alles voll...... auch wenn die "tore und taka-events" wohl doch besser waere, was meint ihr?


Also ich mach jetzt gleich hier im "Nationalteams" nen Spielthread auf!
Hoffe auf Rege Beteiligung!


gruß sAA

Wieso Spielethread? Hier kann doch genauso darüber diskutiert werden.


Ich will nur vorsorgen das dieser Thread hier nicht zu groß wird, weil ja schon beim letzten Spiel einer unserer Adler einiges los war und wenn die Jungs was reißen sollten bestimmt noch mehr abgeht.

gruß sAA
#
sgeAdlerAttila schrieb:

[...] einer unserer Adler einiges los war [...]

Nichts gegen dich aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht so ganz.

sgeAdlerAttila schrieb:

[...] wenn die Jungs was reißen sollten bestimmt noch mehr abgeht.

Also ich finde jetzt nicht, dass so viele Alder über die vergangen Asian-Cup Spiele diskutiert haben, im Vergleich zu einem Spielethread unserer Eintracht.
#
er meinte dass hier "viel" los war im letzten spiel wo einer von unseren spielern mit dabei war.... also wenn ich hier manche threads sehe, ist der hier mit unter 100 beitraegen noch mini, ich jedenfalls poste hier, weil der andere thread eh geschlossen wird mit hinweis auf diesen hier....
#
Das Spiel läuft seit 9 Minuten auf Star Sports.
#
und es steht jetzt 2:0 durch Takahara und Takahara  
#
Feyloan schrieb:
und es steht jetzt 2:0 durch Takahara und Takahara    


Damit führt er wohl mit seinen insgesamt drei Treffern die Torschützenliste an!
#
Australien blamiert sich gegen Irak  
damit wird es wohl doch kein so einfach Durchmarsch, nachdem sie von Ozeanien nach Asien gewechselt sind.
#
Hat nur im weitesten Sinne etwas mit dem Turnier zu tun, aber wenn ich das sehe, muss ich immer an meinen Urlaub in Bali denken, im letzten Jahr.
Die Indonesier sind total fussballverrückt, an jeder Ecke läuft ein Fernseher,
umringt von dikutierenden Leuten.Meist läuft Premier League,die sind in Asien ganz gross.Ich wurde ein paarmal angesprochen, welcher denn nun mein Lieblingsclub sei.Die Antwort Eintracht Frankfurt hatte keiner erwartet, ich sollte doch wohl meinen Englischen Lieblingsclub nennen.Hab auch einige Engländer getroffen, die kennen die Eintracht selbstverständlich.Insbesondere die alten Zeiten sind den Leuten noch in Erinnerung (Yeboah,Bein oder früher).Besonders gefreut hat mich,dass der ordentlliche Uefa-CupAuftritt im letzten Jahr in guter Erinnerung war.
In Australien wird Fussball immer grösser, früher eine Randsportart, nun vorne dabei.Die Australier sind im allgemeinen sehr sportverrückt, wenn die Ernst machen, ist noch einiges zu erwarten.
Die Indonesier, ein tragischer Fall.An jeder Ecke kickende Kids.Am Strand werden abends Felder abgesteckt (einige hintereinander) und los gehts.Allerdings etwas disziplinlos.Learning by doing geht im Fussball eben nicht allzuweit.Ich habe noch nichts von einem Indonesier gehört, der international bestehen konnte.Hier fehlt es klar an der (taktischen) Ausbildung.
Wenn da mal professionelle Strukturen geschaffen werden, währe einiges möglich.Es fehlt wohl an Geld, kompetenten Trainern an so ziemlich allem.
Mal sehn wie die sich im Asien Cup schlagen, zuhause hält man nicht allzuviel von ihnen (war mein Eindruck).
Japaner sind ebenfalls viele da.Gespräche über Fussball lässt manche die japanisch Zurückhaltung aufgeben,man ist mit Eifer dabei.
Jeder kennt Taka, man ist stolz auf ihn, ein echtes Idol (nicht nur er).Die Eintracht ist ebenfalls bekannt.Kein schlechter Tag, wenn einem im Urlaub auf der anderen Seite der Welt,bei Erwähnung der Eintracht, ein Daumen nach oben gezeigt wird.


Teilen