>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
zwozunull schrieb:
Weiß jemand, was in der Halbzeit im Gästeblock los war?
...und warum die Ultras dann gegangen sind?


Das hab ich im Hannover-Forum gefunden:


Angeblich hat einer von den Ultras einen Spruch gelassen und dann ist die ganze Truppe aus dem Block geflogen. Gesehen habe ich es aber nicht, mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass es auf einmal wieder so leer ist  die haben ja auch nicht viel vom Spiel gehabt, vielleicht 30 Minuten!? Dafür wurden sie dann wegen irgendwelcher Dummheiten an einer Tankstelle von der Polizei auf der Bahn eingeholt und durften "bitte folgen". Ich wette, die sind jetzt noch nicht zurück
#
Also ich hab nur gesehen wie die sich auf einmal mit der Security gekloppt haben und dann haben sie sich gegenseitig die Köpp eingehauen und da hätte ich sie weiter machen lassen sollen sie sich doch selber tot hauen die Deppen.
Ich saß direkt im Block neben dran und hab auch ein paar dumme Sprüche von Ihnen gehört aber nix was die Eintracht Fans woanders nicht auch rufen würden.
Egal der Sieg für uns war wichtig und gut auch in der Höhe.  
Zu Caio sag ich mal lieber nix aber ich glaub der Bub hat gestern gefroren und hat nix zustande gebracht was Toski net auch geschafft hätte. Er ist ein Brasilaner und fuddelt zu viel rum wenn er es ja könnte wäre es o.k.  
Naja schauen mer mal was in Bremen passiert nächste Woche.
Bis dann
SGE4EVER
#
[quote=Chnieb]
Zu Caio sag ich mal lieber nix aber ich glaub der Bub hat gestern gefroren und hat nix zustande gebracht was Toski net auch geschafft hätte. Er ist ein Brasilaner und fuddelt zu viel rum wenn er es ja könnte wäre es o.k.  


Bist du Dir sicher, dass du das Spiel gesehen hast???
#
Für einen Samstag Nachmittag waren eh nich viele Hannoveraner da,da haben wir ja im Pokal mitten in der Woche mehr Fans mobilisiert bei einer noch weiteren Anfahrtsstrecke !!!

Ich hab irgendwie nur Getümmel im Block gesehen,keine Ahnung was da abging,aber intressieren tuts mich ja schon mal...
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:

UND BESONDERS ein Lob dafür, einen erst gepfiffenen aber nicht gerechtfertigten Elfer zurückzunehmen. Respekt.


Wenn ich richtig gesehen habe, war aber die Entscheidung aus Abstoß danach blanker unsinn? Wenn Bellaid den Ball erwischt hat, hätte es doch Ecke geben müssen. Beschwere mich natürlich nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

UND BESONDERS ein Lob dafür, einen erst gepfiffenen aber nicht gerechtfertigten Elfer zurückzunehmen. Respekt.


Wenn ich richtig gesehen habe, war aber die Entscheidung aus Abstoß danach blanker unsinn? Wenn Bellaid den Ball erwischt hat, hätte es doch Ecke geben müssen. Beschwere mich natürlich nicht.

Richtig, es hätte auf jeden Fall einen Eckball für 96 geben müssen. Im Übrigen sollte man den Assistenten Maier jetzt nicht zu sehr loben, da er in Abseitsfragen ziemlich schwach agierte. Perl hingegen hat mit der zurückgenommenen Elfmeterentscheidung eine wirklich gute Spielleitung gezeigt.
#
schöner Sieg - konnten uns schwer beziehungsweise gar nicht mehr daran erinnern,wann wir letztmals so einen hohen Heimsieg gesehen haben

Stimmung fand ich in der 2.Halbzeit gut,auch wenn da noch mehr geht.Allein um mich herum (direkt im Block 40) standen sooooo viele,die von "selbst Stimmung machen" scheinbar nichts halten

Für heftige Aufregung sorgten aber die Leute,die meinten ihre (halb-)vollen Bierbecher durch den Block werfen zu müssen.Ich habe nur wenig abbekommen,aber mehrere Leute um mich herum (u.a. eine alte Frau) waren klatschnass - und das bei den Temperaturen.Die Kerle um mich rum,die was abbekommen haben,waren auch richtig sauer.Finde das auch ziemlich zum kotzen,einfach das Bier durch den Block zu werfen.Und die Aussage "Das gehört halt dazu,wenn man im Stehblock ist,lasse ich da nicht gelten".Da sollten sich einige mal Gedanken machen...

Schade fand ich,dass Aleks Vasoski bei dem Spielstand nicht noch kurz reingekommen ist - hätte mich für ihn gefreut.Grade zu Hause

Alles in allem war ich aber hochzufrieden
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

UND BESONDERS ein Lob dafür, einen erst gepfiffenen aber nicht gerechtfertigten Elfer zurückzunehmen. Respekt.


Wenn ich richtig gesehen habe, war aber die Entscheidung aus Abstoß danach blanker unsinn? Wenn Bellaid den Ball erwischt hat, hätte es doch Ecke geben müssen. Beschwere mich natürlich nicht.


Der Abstoß war glaube ich sogar richtig, weil Hanke den Ball gespielt hatte und anschließend hinfiel, ohne das Bellaid wirklich was dazu konnte. Selbst Hanke war ja überrascht, als der Perl auf den Punkt gezeigt hat.
#
Hallo, hier bin ich nochmal.


Ich schrieb heute Nacht, dass das Spiel nicht besonders schön war. Damit wollte ich sagen, dass das Spiel meiner Meinung nach eher durchwachsen war, was vor allem an H96 lag, aber nicht schlecht. Zum Teil sogar gut, zumindest von der Eintracht.  Es war ein munteres Spiel mit vier sehr schön herausgespielten Toren für die Eintracht und der Sieg ging in Ordnung, auch in der Höhe. Denn die Eintracht war klar besser, zauberte ab und zu und Hannover war recht harmlos.

Ich als Caio-Kritiker muss sagen, er war relativ gut, obwohl er noch einige Stockfehler machte. Kein Wunder bei der fehlenden Spielpraxis. Aber er zeigte aufsteigende Tendenz, spielte ein paar kluge Pässe und half hinten sogar aus.
Funkel wusste aber genau, warum er Caio bisher nicht einsetzte. Jetzt scheint der Junge auch fussballerisch hier anzukommen.
Steinhöfer find ich sehr gut, er hat seinen Stammplatz zu Recht.
Fenin: Wird immer besser, manchmal wünschte ich, dass er noch einen Tick mannschaftsdienlicher vor dem Tor ist. Aber im Eifer des Gefechtes kann man seinen Nebenmann schon mal übersehen. Und wenn er ein Tor schießt, ist sowieso alles vergessen.
Liberopoulus: Sensationell, für mich der beste Einkauf der letzten 2 Jahre. Kluger Ballverteiler, schießt obendrein noch Tore und hilft hinten aus.
Köhler: Er wuselt, kämpft und ackert überall, ist ein ganz wichtiger Leistungsträger, und einer meiner Lieblingsspieler.
Russ: Freut mich für ihn, das Tor. Tut ihm bestimmt gut und steigert das Selbstbewusstsein.
Nikolov: Gut wie immer. Ich hoffe, er hat sich nicht zu sehr verletzt, das wäre ein schwerer Schlag für die Eintracht, denn Pröll zeigte eine gelinde gesagt durchwachsene Leistung. Gut, dass die Abwehr einen guten Tag hatte. Oka war gestern eindeutig der Bessere.
Insgesamt hat die Eintracht eine sehr gute Leistung vollbracht, was die Chancenauswertung angeht. 11 Torschüsse, 4 Tore, sensationell!!!

Funkel hat wieder alles richtig gemacht!!
#
Was war das denn für ein blauer Banner mit den Spruch von den zwei Vereinen in unserer Kurve (ungefähr über dem Block 30)? Konnte nicht genau erkennen, welches der zweite Verein war.
#
marco-sge schrieb:
Was hat auf dem Banner gestanden, denn die Ultras hochgehalten haben?  


Klick hier...
#
Irgendwie vermiss ich jetzt Okocha222
#
Tja, der banner hat halt einfach nur recht!
#
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie vermiss ich jetzt Okocha222  

Keine Sorge, bei der nächsten Niederlage ist er wieder ganz vorne mit dabei.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie vermiss ich jetzt Okocha222  

Keine Sorge, bei der nächsten Niederlage ist er wieder ganz vorne mit dabei.



#
Bellaid hat mir gestern gut gefallen:
Der Junge scheint seine Lektion gelernt zu haben, dass man auch als technisch sehr beschlagener Abwehrspieler auch hin und wieder mal die simple Methode wählen muss, den Ball Richtung Tribüne zu hauen. Damit lässt man erst gar keine Zweifel aufkommen, wer hier Herr im Haus ist.
Das hat Bellaid gut umgesetzt.
Auch hat er mal den Hanke kräftig auflaufen lassen, was dann auch mit gelb bestraft wurde. Auch dieses Signal einer sehr klaren Körpersprache als Abwehrspieler kam bei mir sehr gut an.
Habib Bellaid ist mit dieser konzentrierten  Einstellung ein klarer Pluspunkt für unsere Mannschaft!
#
Zu Bellaid muss man aber sagen, dass gestern trotzdem einige Aktionen waren, wo er (vll auch wg der mangelnden Spielpraxis) nicht vollkommen souverän und sicher wirkte.

Ansonsten habe ich gestern eine Premiere erlebt: Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, wo ein Elfmeter zurückgenommen wurde.
Das ist besonders interessant, da bei fast jedem Elfmeter die Spieler der BuLi oder auch anderen Ligen in Europa auf den Schri zurennen und wild mit ihm rumdiskutieren und ausgerechnet bei uns zahlt sich das auch mal aus    
#
WetterauBembel schrieb:

Das ist besonders interessant, da bei fast jedem Elfmeter die Spieler der BuLi oder auch anderen Ligen in Europa auf den Schri zurennen und wild mit ihm rumdiskutieren und ausgerechnet bei uns zahlt sich das auch mal aus    


gut, das lag allerdings daran, dass der Linienrichter sofort was anderes angezeigt hat. Da haben sie beim wilden Diskutieren ja versucht ihn zum Linienrichter zu schicken.
#
Ich danke der ganzen Mannschaft für dieses erfolgreiche Spiel (6Punkte Spiel). Sie hat den Grottenkick gegen Dortmund vergessen lassen! Obwohl noch lange nicht alles Gold war. Schön auch das Caio die Chance erhalten hatte! Ich denke er hat eine gute Partie gemacht und wirklich tolle Pässe gespielt! Wirklich, FF dürfte eigentlich keinen Grund haben ihn nicht wieder von Anfang an zu stellen, aber ich schätze mal nächste Woche sitzt er trotzdem auf der Bank... irgendwie war mehr Zug drinnen mit ihm, ob FF das bemerkt hat?...
#
MatzeGiessen schrieb:

Für heftige Aufregung sorgten aber die Leute,die meinten ihre (halb-)vollen Bierbecher durch den Block werfen zu müssen.Ich habe nur wenig abbekommen,aber mehrere Leute um mich herum (u.a. eine alte Frau) waren klatschnass - und das bei den Temperaturen.Die Kerle um mich rum,die was abbekommen haben,waren auch richtig sauer.Finde das auch ziemlich zum kotzen,einfach das Bier durch den Block zu werfen.Und die Aussage "Das gehört halt dazu,wenn man im Stehblock ist,lasse ich da nicht gelten".Da sollten sich einige mal Gedanken machen...


Jo, bei uns haben einige auch Bierbecher abbekommen.
War ja jetzt auch nicht einfach nur so ein Bierbecher der beim jubeln mal abgehoben ist. Die haben schön gezielt die Becher in die Menge geworfen. Ich bin da nicht besonders empfindlich aber das hat mehr als genervt.

Mal sehen, was da beim nächsten Spiel passiert.


Teilen