>

mit namen ist das so eine sache...

#
team-adler schrieb:

was ein depp  

..des tages

#

#
yeboah1981 schrieb:
Gibt es den "Namen" denn überhaupt wirklich? Ich hab jedenfalls nichts gefunden.

Aber in jedem Fall:          

Nachnamen nein

http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/Default.aspx

Auch in meiner eigenen Vornamenliste mit ca. 5000 verschiedenen Vornamen nix zu finden.

Ich wollt grad den Artikel hier posten, war ja jemand schneller, aber  
#
Diese Aca bs gehören abgeschoben, alle! Sowas können wir hier nicht gebrauchen  
#

#
Tztztz... Immer diese Ausländer.. ich werde demnächst alle [bad]****[/bad]s, und davon gibts ja sooooooo viele in Deutschland, mal darauf ansprechen, ob sie das waren...
#
Nein, asap ist auch kein türkischer Vorname - es ist nur die Abkürzung für die Art und Weise, wie man ein Abo der Frankenpostille kündigen sollte: as soom as possible!

Im virtuellem Zeitalter heißt es wohl jetzt auch eher:
AM(ods)AB.
paw
#
Filzlaus schrieb:
team-adler schrieb:

was ein depp  

..des tages

100% zustimm ...

hier akabb machst du döner?  
#
Ich möchte betonen, dass nicht alle Menschen, die 13 Semester Soziologie studiert haben, so doof sind....
#

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Nein, asap ist auch kein türkischer Vorname - es ist nur die Abkürzung für die Art und Weise, wie man ein Abo der Frankenpostille kündigen sollte: as soom as possible!

Im virtuellem Zeitalter heißt es wohl jetzt auch eher:
AM(ods)AB.
paw  

A.M.A.B.    
#
womeninblack schrieb:
Ich möchte betonen, dass nicht alle Menschen, die 13 Semester Soziologie studiert haben, so doof sind....

ist das nicht ein widerspruch in sich?      ,-)  
#
In den 80'ern war an Hauswänden oft zu lesen: "AMIGOHOME". Ich fragte mich dann immer: "Wer ist Amigo? Und wohnt der tatsächlich hier?".  
#
Auch ansonsten scheint man bei den Nürnberger Nachrichten seine Probleme mit der Sprache zu haben. Wenn man in deren Blog auf "Diskussion" klickt, bekommt man diese Meldung. A c a b, warst du das?

Teilen