>

Georgios "JoGo" Spanoudakis

#
Italia22 schrieb:
@ reggaetyp

Ich mein mühe hast du dir ja gegeben.... aber mit dem was du da geschrieben hast, hast du allein nur dich verarscht Aber wie ich sehe freust du dich das ein marin nicht bei uns spielt....Ich halte halt viel von Jugendspielern und man sollte gerade bei einem verein wie Eintracht Frankfurt ( wo man keine mil transfers betätigen kann) einfach auf die jugend setzen und alles dafür tun so spieler zu halten a la marin oder jetzt JoGo Ganz einfach!
(Kann ja auch sein das er untergeht...ist ja keine versicherung)


Ich hatte bisschen Zeit über auf der Arbeit.
Ich halte auch viel von jungen, vielversprechenden Spielern. Bei 11jährigen Kindern hingegen traue ich mir nicht zu, eine Prognose abzugeben.
Und dass ich mich freue, dass Marin nicht bei uns spielt, hast du schlicht und einfach erfunden. Oder hast meinen vorigen Beitrag nicht so richtig verstanden. Macht aber nichts.
#
Freunde der Sonne, auch und gerade bei 11jährigen gibt es keine Prognosen.
Der Bub ist gut....auch sehr gut, hab Ihn schon oft gesehen...ABER....
Es handelt sich fussballerisch noch um den sog. Grundlagenbereich.
Seit Sommer hat er zum allerersten Mal auf einem Großfeld gekickt.
Bisher nur auf Kleinfeld ( 7 gegen 7 )..... Das heisst noch überhaupt gar nix.
Der Vater muss einen an der Waffel haben !!!
Ab U12-U13 geht es in den Aufbaubereich. Dann fängt es langsam interessant zu werden.
Allerdings auch die schwierigste Phase wegen Pubertät usw.....und erst dann geht es am U15-U16 in den Leistungsbereich und auch wirklich erst dann kann man von einem guten Kicker sprechen, wenn er es bis dahin geschafft hat.
Hinzu kommen DFB Stützpunktauswahlen usw.....also ein gaaaaaanz langer Weg....Ich möchte nicht aufzählen müssen, wieviele es tatsächlich ganz weit nach oben packen.....
Es sind nur ganz, ganz wenige.........
#
Adler1962 schrieb:
Georgios FC Barcelona
http://www.youtube.com/watch?v=1TsLt22t_r0

www.compine.de


Hier hat es jemand ganz schön nötig, ständig das Kind so anzupreisen
Ich finde den 7er besser
#
Adler1962 schrieb:
Georgios FC Barcelona
http://www.youtube.com/watch?v=1TsLt22t_r0

www.compine.de


Na Papa. Wie geht's dem Kleinen?
#
Mach doch endlich ma einer zu den Fred hier. Grau-en-voll!
#
Ein Mannschaftskollege von mir hat in der D-Jugend 119 Tore in ca. 20 Spielen geschossen. Ein paar Jahre später war es mit der Herrlichkeit vorbei und nun spielt er 2. Kreisklasse.
Man sollte die Leistung eines 11- Jährigen nicht überbewerten!
#
Ich finde "modernen" Kinderhandel einfach nur zum kotzen!

Sorry Mods für die ausdrucksweise, ging nicht anders.
#
Einen elfjährigen Jungen bei anderen Vereinen in Europa anzubieten und ihn damit erstmal aus seiner Familie herauszureisen, naja das halte ich für menschlich sehr fragwürdig. Und, wie so oft, unter der Hand geht es wahrscheinlich nicht um den Jungen sondern nur um das Geld.  :neutral-face

Und dann noch zu sagen "Naja was soll ich machen? Nicht das mein Junge mir mal in ein paar Jahren...blabla"    
#
Vielleicht wirds ja nichts mit Barca und mit 17 kommt er zurück zur SGE

So wie Tsoumou
#
Oder er spielt mit 24 Jahren für Wormatia Worms oder SC Paderborn.
#
Find ich sehr bedenklich was da mit einem 11 jährigen gemacht wird. Klar wird es dem Jungen in Barcelona im Internat gut gehen. Aber ob sich der ganze aufwand auch auszahlt... ich weiß net.

Vorallem bedenklich ist, das er ja anscheinend von seinem Vater bei den großen Vereinen "angeboten" wurde. Weil das Chelsea, Barca oder Manchester bei Spielen von 10 bis 12 jährigen anfangen zu scouten halte ich doch mal für ein Gerücht.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Oder er spielt mit 24 Jahren für Wormatia Worms oder SC Paderborn.


Und mit 26 ist er Spielertrainer bei der KG Wittgenborn.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil das Chelsea, Barca oder Manchester bei Spielen von 10 bis 12 jährigen anfangen zu scouten halte ich doch mal für ein Gerücht.  :neutral-face  

sei dir da mal net so sicher

http://www.welt.de/print-wams/article127455/Jagd_auf_die_Wunderkinder_des_Fussballs.html
#
Ich glaube die Vereine scouten in diesem Alters Segment nicht wirklich, sondern werden auf die sogennanten Top-Talente durch Berater und Eltern aufmerksam.
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil das Chelsea, Barca oder Manchester bei Spielen von 10 bis 12 jährigen anfangen zu scouten halte ich doch mal für ein Gerücht.  :neutral-face  

sei dir da mal net so sicher

http://www.welt.de/print-wams/article127455/Jagd_auf_die_Wunderkinder_des_Fussballs.html



Bin mir in diesem Fall nun trotzdem nicht wikrlich sicher ob der Gute bei einem Spiel der Frankfurter E/F-Jugend das sie 20:0 gegen Germania Ober-Roden oder sonstwen gewonnen hat, von den Barca Scouts "entdeckt" wurde. Die ganzen Videos, Fotos, die Homepage und auch dieser Thread hier zeugen doch eher davon das der Vater wohl schon hinterher war das der Junge bei einem großen Verein unterkommt.
#
Chriz schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil das Chelsea, Barca oder Manchester bei Spielen von 10 bis 12 jährigen anfangen zu scouten halte ich doch mal für ein Gerücht.  :neutral-face  

sei dir da mal net so sicher

http://www.welt.de/print-wams/article127455/Jagd_auf_die_Wunderkinder_des_Fussballs.html



Bin mir in diesem Fall nun trotzdem nicht wikrlich sicher ob der Gute bei einem Spiel der Frankfurter E/F-Jugend das sie 20:0 gegen Germania Ober-Roden oder sonstwen gewonnen hat, von den Barca Scouts "entdeckt" wurde. Die ganzen Videos, Fotos, die Homepage und auch dieser Thread hier zeugen doch eher davon das der Vater wohl schon hinterher war das der Junge bei einem großen Verein unterkommt.


Jop so ist es. Egal wie sehr man auch versucht den ausgeprägten Ehrgeiz des Vaters zu verdecken. Schade für den Jungen, weil oft endet es dann so das er den Spaß an der Sache verliert.

Kenn das von nem Kumpel der damals Vettel im Kart in Grund und Boden gefahren hat. Aber dann aufgehört wegen dem ehrgeizigen Vater. Heute beisst er sich in den *****  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Vielleicht wirds ja nichts mit Barca und mit 17 kommt er zurück zur SGE

So wie Tsoumou


Oder mit 36, nach 3 CL-Pokalen und 5 spanischen Meisterschaften, hilft er unserer ersten Mannschaft noch ein bissi aus als erfahrene Korsettstange. Ze Roberto ist auch noch immer gut mit 35.
#
sehe das ganze aus zweiten verschiedenen richtungen:

die sge-richtung: schade um einen talentierten jungen spieler, der es vielleicht (!!) geschafft hätte. was die jugendausbildung im allgemeinen angeht: hier sollte und muss die eintracht mehr und besser arbeiten.

die "familien"-sicht: der fc barcelona glaubt, dass aus dem jungen etwas werden könnte. welcher vater dieser welt würde seinem jungen so ein angebot ausschlagen? welche antwort soll er später mal geben, wenn der junge ihn danach fragt, warum er nicht nach barcelona gehen durfte!?

natürlich: da geht viel vom vater aus und das kann schnell gefährlich werden. aber letztendlich ist keiner von uns (!) in der position oder musste mal ne ähnlich entscheidung treffen.


Teilen