Das wird heut ne 'spannende' Kiste für uns ,-) Nee Spaß beiseite der Löw soll jetzt ma anfangen e bissl was auszuprobieren welche Spieler er wo einsetzten kann.Das heißt natürlich auch das er den Albert ma nominieren könnte um zu prüfen ob er EM tauglich ist.
Für das Spiel tippe ich trotz Hildebrandt im Tor auf ein klares 2:0 für uns.Beide Buden durch Poldi.
Bembelpetzer03 schrieb: Was auch gut ist heute ,gerade für die jüngeren die heute live dabei sind, das im Legoland gespielt wird und nicht in München ,-)
Falls es so langweilig wie gegen Irland wird können die spielen gehen.
"Der kleine Lukas wird gebeten für die Einwechslung in die Kabine zu kommen, er wird dort von seinem Trainer erwartet"
VS.
Spielort:
Anpfiff: 20:45 Uhr, live im ZDF
Voraussichtliche Aufstellungen:
[img]http://www.badische-zeitung.de/template/_nwas_vorlagen/loadcluster.php?Ref=!DLogo/51-17757580&AttrName=BildMr[/img]
Schiedsrichter : Webb (England)
Spielbilanz: 14 Siege (für uns), 4 Unentschieden, 4 Niederlagen
mein tip: 2:0 für die 3 hübschen in Schwarz - Rot - Gold
Links die, ist doch die vom Hanke, oder?
Kennt jemand die anderen Beiden?
P.s.: Nette Threaderöffnung!
Nee Spaß beiseite der Löw soll jetzt ma anfangen e bissl was auszuprobieren welche Spieler er wo einsetzten kann.Das heißt natürlich auch das er den Albert ma nominieren könnte um zu prüfen ob er EM tauglich ist.
Für das Spiel tippe ich trotz Hildebrandt im Tor auf ein klares 2:0 für uns.Beide Buden durch Poldi.
Falls es so langweilig wie gegen Irland wird können die spielen gehen.
"Der kleine Lukas wird gebeten für die Einwechslung in die Kabine zu kommen, er wird dort von seinem Trainer erwartet"
Hoffentlich kommen bald Ernst NadW Freier und Hanke, die werden helfen!
Wenigstens ist es fast "egal"
Man hat Löw die gut eingestellt!
0:2 Oh mein Gott.