>

Deutschland vs. Tschechien

#
Jawohhhhll 0:2 ich lache mich kaputt diese versager truppe man man...

wenn ich alleine den Polnischenlandbriefträger da sehe man man beim HSV spielt der schon scheiße und dann spielt so einer noch in der national elf, und der Zweite der Ondonkor was will der da ??? der anti kicker

LÖW RAUSSSSSSS              
#
Was hat der Kaiser erzählt? Wir sind EM-Favorit?

Das erinnert mich an "Die deutsche Mannschaft wird auf Jahre unschlagbar sein...."

Bliblablubb
#
diggär schrieb:
Löw raus      

Das haste falsch gemacht, im Eintracht-Forum muss ein Buchstabe weg.

Lw raus!
#
Treuer_Eagle schrieb:

wenn ich alleine den Polnischenlandbriefträger da sehe man man beim HSV spielt der schon scheiße und dann spielt so einer noch in der national elf, und der Zweite der Ondonkor was will der da ??? der anti kicker

LÖW RAUSSSSSSS                

fukel für deutschland
#
schusch schrieb:

Sind wir auch noch... Nur weil wir ein unbedeutendes Spiel gegen Tschechien hergeben? Im Jahr 2007 sehe ich keine Nation in Europa, die wirklich ! besser ist.

Naja, England galt ja als Favorit...  
#
diggär schrieb:
Löw raus      

Des heißt Löf raus!
#
Filzlaus schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:

LÖW RAUSSSSSSS                

fukel für deutschland

Lieber nicht, der rumpelt uns am Ende noch genauso "attraktiv" zum Titel wie einst Beckenbauer 90  
#
Pröll hätte beide gehalten, und den Weitschuss eben gefangen, aber der kleine Hildebrand musste sich streeeecken ohne Ende.... ohjeee...
Warum der da drin iss versteh ich genau so wenig wie diese ständige Nominierung des schlechten Odonkor und Trochowski !!!!                
#
SGE_Werner schrieb:
schusch schrieb:

Sind wir auch noch... Nur weil wir ein unbedeutendes Spiel gegen Tschechien hergeben? Im Jahr 2007 sehe ich keine Nation in Europa, die wirklich ! besser ist.

Naja, England galt ja als Favorit...    

Das sit doch ein scheiß gebabbel von dir echt von wegen unbedeutendes spiel   wen man für deutschland spielt gibts net unbedeutende spiele. bei der EM mit der leistung LOL fahren wir ganz schnell heim. egal wer fehlt, die verdienen alle gutes geld...
#
@ Treuer_Eagle

Komm erstmal runter!

1. Ist das Spiel aus Quali-Sicht recht unbedeutend.
2. Sollten die Spieler für die Ehre jetzt kämpfen, dementsprechend geb ich dir Recht. Kein Spiel darf einfach "hergeschenkt" werden.
3. Wenn wir bei der EM so eine Leistung bringen sollten, würden wir natürlich sofort ausscheiden, aber warum soll ich nach ca. 15 guten Spielen in den letzten 12 Monaten glauben, dass die immer so spielen werden, wie heute?  
#
Links die, ist doch die vom Hanke, oder?

Kennt jemand die anderen Beiden?

P.s.: Nette Threaderöffnung!

#
SGE_Werner schrieb:
@ Treuer_Eagle

Komm erstmal runter!

2. Sollten die Spieler für die Ehre jetzt kämpfen, dementsprechend geb ich dir Recht. Kein Spiel darf einfach "hergeschenkt" werden.
3. Wenn wir bei der EM so eine Leistung bringen sollten, würden wir natürlich sofort ausscheiden, aber warum soll ich nach ca. 15 guten Spielen in den letzten 12 Monaten glauben, dass die immer so spielen werden, wie heute?    

Ich bin unten

Nur bei solche sprüche geht mir der hut hoch
weist schade war es das wir 0:0 gegen Irland gespielt haben
obwohl die besser waren. Dann würdest du anderes schreiben ...
Es ist ne freschheit solche spieler wie den Odonkor oder den Polnischenland Briefträger überhaubt uffzustellen....
#
SGE_Werner schrieb:
@ Treuer_Eagle

Komm erstmal runter!

Wir werden bei der EM nicht so schlecht spielen, dann sind wieder ein paar Leute fit und mit diesem Team kann man sich auch mit Heynckes als Trainer nicht blamieren. Löw ist nur Nutznießer einer starken deutschen Mannschaft.

Als Nati Trainer sollte man ein team einspielen lassen und die richtigen Spieler spielen lassen - schön heute war es ne Art Testspiel, aber langsam gehen mir unsere Außen so was von auf die Nerven!

Das Team ist überhaupt nicht eingespielt und langsam zeigt sich, dass Babyfaces aus der Nutella Werbung keine Kampfsäue sind! Scheint Löw erkannt zu haben, sein Seidenschal ist diesmal wohl nicht dabei!
#
Treuer_Eagle schrieb:
Polnischenland Briefträger...

Das darfst du ab jetzt auch mal weglassen.
#
Darüber kann man zurecht streiten , @ Treuer_Eagle  

Zumindest wenn ich mir das Spiel heute ansehe...

Ich glaub, bei der Nationalelf ist derzeit einfach die Luft raus, das ist nicht schön anzusehen und auch nicht zu rechtfertigen, aber Türkei, England etc. beneiden uns darum, dass wir uns solch "Spiele" leisten können  
#
Okkondor spielt und  Streit ist net mal im Kader...was fuer ein Witz. Der Okkondor hat eine Flanke auf Neuville geschlagen und des wars schon mit seinen Leistungen fuer Deutschland. Hoffentlich verlieren sie 0-6!!!
#
ein starkes team tränen lach
#
Der Blick von Slomka nach der Peinlichkeit von Kuranyi

Unbezahlbar  
#
War doch klar, sobald es mal nicht bombig läuft.....pfeifen die Länderspiel-Kunden  
#
echt wahr !! Slomka dachte : verdammt, jez fängt der hier schon genauso an... hehe...

also mal im ernst:

Das team hat keinen einsatz gezeigt, vor dem 2:0 schon nicht, und das 2:0 darf niemals fallen. da hlt man sich ne gelbe kadde und gut iss... denen isses doch scheiss egal, die sind gesetzt und spielen ihren (schlechten) schuh runter.. wann hat denn dieses ach-so-vermeintlich staaarke deutsche team mal wirklich spielerisch überzeugt ?!?

odonkor, träänen lach... echt ne gute witznummer, seit der wm schon, aber passt zu löw der ....

Teilen