>

Deutschland vs. Tschechien

#
Eintracht-Laie schrieb:
War doch klar, sobald es mal nicht bombig läuft.....pfeifen die Länderspiel-Kunden    

Hallo wie war es gegen den KSC ??????

Da gabs aach piffe also pssssst leise sein  

und die paar fans vom KSC waren lauter wie die west ... so ist es ja aach in der alianz arena ja aach die deutsche hört man ja aach net  
#
Jetzt Brauchen wir JJJ die Kampfsau

*duckundweg*
#
was mich am ganzen Spiel am meisten aufregt... so anti-fussballer wie odonkor und trochowski bekommen chancen und Streit versauert und bekommt keine... naja.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
War doch klar, sobald es mal nicht bombig läuft.....pfeifen die Länderspiel-Kunden    

.

Quatsch, ich bin der Letzte der die Augen vor der Sch...entwicklung bei uns verschliesst! Aber ich habe jetzt keine Ahnung wo Du warst beim Spiel, ich habe da kein Pfeiffkonzert wie eben gehört!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

.

Quatsch, ich bin der Letzte der die Augen vor der Sch...entwicklung bei uns verschliesst! Aber ich habe jetzt keine Ahnung wo Du warst beim Spiel, ich habe da kein Pfeiffkonzert wie eben gehört!

ich auf auf meinem platz da wo ich schon seit jahre bin und da waren piffe ist aach egal jetzt.....
Nur was die uffen platz da zeigen ist es ne absolute frechheid. wen ich so arbeiten würde mit der einstellung könnte ich morgen uffs amt rennen.....
#
wenn deutschlandnur gruppenzweiter wird kommen wie dann auch nur in lostopf zwei statt eins?
#
Hockste im 43er @ Treuer_Eagle, da kamen damals die meisten her... Aber das eben war auch ein Pfeifkonzert, kein Pfeif-Solo von paar Leuten...

... bei so Chancen... Stellen die sich dumm an.  
#
gelnhausen schrieb:
wenn deutschlandnur gruppenzweiter wird kommen wie dann auch nur in lostopf zwei statt eins?

Wenn Italien sich qualifiziert: Wahrscheinlich ja

Und da Topf 2 wohl ein Vorteil sein kann (wenn man Österreich oder Schweiz erwischt) , das einzig Gute an dem Spiel!
#
wer ist denn in lostopf eins dann (akt. Stand)? Man kann doch Österreich nicht in Lostopf eins sein nur weil die die EM austragen
#
Immerhin ist nun ne Steigerung zu sehen.
#
Stimmt... Steigerung... Statt Augenkrebs bekomen wir nun alle Gürtelrose am Auge... Wundervoll...  

Die könnten bis übermorgen spielen, und würden trotzdem nichts packen...
sagt mal, trainiert die FF ??    
#
HAHAAA... Hildebrand Du Lusche - DIR gönn ichs !!! (und YogiBär Löw auch !!! hihi.... yessss!!!!)          
#
Vael schrieb:
Immerhin ist nun ne Steigerung zu sehen.

So, ich seh keine    

Wetten Gomez kommt jetzt noch für Kuranyi?  
#
gelnhausen schrieb:
wer ist denn in lostopf eins dann (akt. Stand)? Man kann doch Österreich nicht in Lostopf eins sein nur weil die die EM austragen

Österreich, Schweiz, Griechenland sind gesetzt.

Dazu das beste Land : Italien (wahrscheinlich)

Dann wären in Topf 2 Deutschland, Holland, Frankreich, Spanien

Topf 3: Portugal, Kroatien, Tschechien, Rumänien

Topf 4: Polen, Schweden, Russland, Norwegen...

Also möglich wäre

Italien
Deutschland
Portugal
Polen

Oder:
Italien
Frankreich
Tschechien
Schweden

#
Es ist ne schande für Deutschland echt wahr
die arme fans die dafür so teuer gezahlt haben
#
So 0:3 wir werden Tabellenzweiter
laut ZDF würde man vlt eine  leichtere Gruppe geben aber warum?
#

was ne gurkentruppe, wasn sonntagsschuss
#
Hammer soviel zum Thema wir haben kein Keeper Problem,das ich nicht lache.Alle drei hätte Markus gehalten.Mensch,Mensch der Jogi muss die Augen aufmachen.
#
Eieieieieieiei, soviel zum Thema besserung, naja insgesamt hammer ja ne gute Quali gespielt, da gibt es nichts zu meckern.. nur heute... heute das ist unter aller Sau, sorry, da darf man mal böse werden... nur das Pfeifkonzert was diese Fans da verantstalten WÄREND dem Spiel ist alles, nur nciht hilfreich  
#
Achsooo... der Hildebrand ist Keeper ??? Ich dachte der wär das Maskottchen ????        Der ist viel zu zwockelig fürn Keeper, sorry...

Teilen