>

Deutschland vs. Tschechien

#
jaou, aber taka hatte schon vorher unterschrieben !!!

gooooottt wie schlecht.... lahme geldsäcke, echt... ich gönn ja keinem was schlechtes, aber .... trochowski mal aus vollem lauf gegen yogiBär...        
#
Sicherheitstechnisch erfüllt das Schlauchboot ja die höchsten Anforderungen. Es ist schnell geräumt.
#
schusch schrieb:
Sicherheitstechnisch erfüllt das Schlauchboot ja die höchsten Anforderungen. Es ist schnell geräumt.  

Das wußten wir aber vorher schon, selbst bei Siegen isses flott leer  
#
schusch schrieb:

In Frankfurt gehen die Leute in den 10 Minuten nach dem Spiel ausm Stadion...

... in München in den 40 Minuten vor dem Spielende.  
#
Das kommt davon, wenn Du Länderspiele in München austrägst. Ich hab gesagt, laßt's sein, aber auf mich hört ja keiner...
#
Hammersbald schrieb:
Das kommt davon, wenn Du Länderspiele in München austrägst. Ich hab gesagt, laßt's sein, aber auf mich hört ja keiner...  

das wäre in ffm auch net anders gewesen, nur das es bei uns ein richtiges pfeiffkonzert gegeben hätte

war aber klar das wir heute nix holen werden, für die tschechen ging es um richtig viel, für uns um gar nix mehr, die jungs sind mit den gedanken schon beim wochenende, da gehts nämlich wieder um wichtige punkte
#
also laut analyse hat der trochowski immer falsch gestanden bei den goools... so...      
#
für Münchener Verhältnisse war das doch ein richtiges Pfeifkonzert - lauter äußern können die sich da nicht. Die ham ordentlich gepfiffen, die hat nur keiner gehört, weil die paar Tschechen lauter waren.
#
Also ICH wollte dem odongor nomma ne Schance geben. Des is für MICH Risiko. Entweder spielt er net jut, naja, is halt nur nen trainingsspiel oder er spielt subba und ICH bin der Held. Seine Schnelliggeit wollten wir halt ausnutze, aber naja. Ich bin ja eh der Löw und bekomme nen vertrag bis es im Schwabenland endlich Fanta World Spätzle gibt.
#
GreeKo schrieb:
vllt sollte man echt mal ein paar junge in die nationalmannschaft berufen(sprich:...... oder rensing)  

Etwas verzerrt dein Zitat - Sorry - aber warum ein Herr Rensing ???

Der hat noch keine  eine Saison durchgespielt - und dann gleich Nationalmannschaft ??

Bayern Bonus allez - ohne mich !
#
Ich sag nur eins:

Albert Streit !
#
p0nti schrieb:
Links die, ist doch die vom Hanke, oder?

Kennt jemand die anderen Beiden?

P.s.: Nette Threaderöffnung!

Ui, daZke!

Wohl das Beste am heutigen Spiel!

#
wenn die rechts oben dem odonkor ist, wem ist dann die rechts unten?  
#
Viel schlimmer als die Niederlage finde ich ,
das Klose sich verletzt abgemeldet hat und komischerweise ist Er ab heute wieder gesund und kann am WE für die Bayern spielen.
Da sollten Sie mal was dagegen machen,
solche Spieler dürften im darauffolgenden Spiel Ihrer Vereinsmannschaft nicht spielen.

gruss Maikoff

@Andy:
Hab ich es Dir nicht gesagt das Sie heute verlieren !
#
Und wer ist das?  

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und wer ist das?  

Das ist die Frau von Jiri Nemec

#
RobinAdler schrieb:
p0nti schrieb:

Ui, daZke!

Die vom Hanke und vom Odonkor sehen aber nicht älter wie 16 aus.  
#
Maikoff schrieb:
RobinAdler schrieb:
p0nti schrieb:

Ui, daZke!

Die vom Hanke und vom Odonkor sehen aber nicht älter wie 16 aus.    

Hab beim Suchen nach dem Bild gelesen, das Jenny Kessler (so heisst die Hanke-Braut) schon mit Fernando Alsono zusammen war.

Sportler-Schlamp.. öh, "Interessierte"  
#
SGE_Werner schrieb:
Was mich aber freut...

... dass ausgerechnet das Münchener Publikum den größten Mist seit 1,5 Jahren zu sehen bekommt!    

Tolle Fans, nach 20 Minuten beim Stand von 0:1 schon pfeiffen und auch sonst hat man nur die Tschechen gehört.

Odonkor hat nulllkommnix in der Nationalelf zu suchen  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Es ist ne schande für Deutschland echt wahr
die arme fans die dafür so teuer gezahlt haben

Da nimmt man sich frei, hockt ewig im Bus, zahlt net grad wenig und dann sowas..... Da schämt man sich als Deutscher. Die Stimmung im Stadion war katastrophal (außer von den Tschechen), ich werde in Zukunft nur noch zu Auswärtsspielen fahren. Diese ganzen Touristen sind so zum Kotzen.

Teilen