Also für mich ist die Berichterstattung genau richtig: -Für oben reicht es im Moment nicht... -unten sind wir immo nicht dabei
--> ergo: wenn man nix hört geht es uns gut.
Axo: unser nächster Gegner war auch mal so eine graue Maus, von der man immer erst am Ende der Saison mitbekommen hat, dass sie überhaupt in der BL spielt... Wer ist schon Bremen?!
Ich war lange ein Verfechter der Sportschau, mittlerweile aber fände ich es nicht mehr schade wenn sie abgeschafft wird... die Berichte sind meist viel zu kurz, vor allem unser Verein kommt dabei extrem schlecht weg...
Und in Sachen Werbeunterbrechung können sie sogar mit dem DSF konkurrieren. Außerdem erfährt man in den Berichten fast gar nichts. Kein Wort über die Aufstellung; es wird nicht einmal gesagt, ob Caio spielt oder nicht. Die Tore bekommt man zu sehen, das war's dann auch schon. Kann man echt vergessen. An Fußball scheint dort tatsächlich niemand interessiert zu sein.
Ich war lange ein Verfechter der Sportschau, mittlerweile aber fände ich es nicht mehr schade wenn sie abgeschafft wird... die Berichte sind meist viel zu kurz, vor allem unser Verein kommt dabei extrem schlecht weg...
Und in Sachen Werbeunterbrechung können sie sogar mit dem DSF konkurrieren. Außerdem erfährt man in den Berichten fast gar nichts. Kein Wort über die Aufstellung; es wird nicht einmal gesagt, ob Caio spielt oder nicht. Die Tore bekommt man zu sehen, das war's dann auch schon. Kann man echt vergessen. An Fußball scheint dort tatsächlich niemand interessiert zu sein.
Wenn man die Sportschau ändern würde, zurück zu einer echt informativen Sendung, dann wäre gegen diese "Institution des deutschen Fußballs" nichts zu sagen. Aber so, wie sie sich zur Zeit präsentiert, taugt sie nichts. Es stimmt ja auch: im Endeffekt sieht man mehr Werbung als Fußball. Bin froh, nicht wirklich auf sie angewiesen zu sein. Aber es gibt immer noch genügend Leute, die auf sie angewiesen sind. Und für diese Leute ist das derzeitige Konzept mehr als ärgerlich.
Diegito schrieb: .. es wird nicht mehr auf Fussball wert gelegt sondern um die Spiele herum werden Nebengeschichten gesponnen... es geht nicht mehr um's Spiel sondern um Klopps Mimik nach einem Torerfolg und Riberys rote Schuhe... .....
Das ist das schlimmste bei der Berichterstattung und da geben sich die Sender alle nichts.
etienneone schrieb: als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?
ja meine Güte, was erwartet Ihr denn?
Wir spielen totalen graue Maus Fussball. Unsere interssanten Spieler sind allesamt verletzt. Wir sind jetzt im Nirvana der Tabelle angekommen. Was anders wollen wir auch gar nicht. Dass Caio spielte ist doch auch nur intern interessant. Und zu alledem: das Spiel ging gegen HANNOVER!
Blöd is' nur, dass ich es nicht sehen werde wenn wir verlieren.
-Für oben reicht es im Moment nicht...
-unten sind wir immo nicht dabei
--> ergo: wenn man nix hört geht es uns gut.
Axo: unser nächster Gegner war auch mal so eine graue Maus, von der man immer erst am Ende der Saison mitbekommen hat, dass sie überhaupt in der BL spielt... Wer ist schon Bremen?!
Wenn man die Sportschau ändern würde, zurück zu einer echt informativen Sendung, dann wäre gegen diese "Institution des deutschen Fußballs" nichts zu sagen. Aber so, wie sie sich zur Zeit präsentiert, taugt sie nichts. Es stimmt ja auch: im Endeffekt sieht man mehr Werbung als Fußball. Bin froh, nicht wirklich auf sie angewiesen zu sein. Aber es gibt immer noch genügend Leute, die auf sie angewiesen sind. Und für diese Leute ist das derzeitige Konzept mehr als ärgerlich.
Wie? Guckst du nur wenn wir gewinnen? Was bist du denn für ein Fan?
Das ist das schlimmste bei der Berichterstattung und da geben sich die Sender alle nichts.
tobago
ja meine Güte, was erwartet Ihr denn?
Wir spielen totalen graue Maus Fussball.
Unsere interssanten Spieler sind allesamt verletzt.
Wir sind jetzt im Nirvana der Tabelle angekommen.
Was anders wollen wir auch gar nicht.
Dass Caio spielte ist doch auch nur intern interessant.
Und zu alledem: das Spiel ging gegen HANNOVER!
Ist doch klar, dass das kein Medienthema hergibt.