Ich weiß, es wird woanderst schon abgehandelt, aber da es in der heutigen HR Online steht.... kann es auch hier rein. Oka Nikolov, seit gefühlten 1000 Jahre Torhhüter der Eintracht, mittlerweile ein Stück Eintracht und nun droht ihm das Karriereende.
Ich wünsch dir alles Gute, ich hoffe das es noch mal wird, denn so ein Karriereende hast du dir nicht verdient! Du solltest noch drei vier Jahre unser Tor hüten, und dann sowas... ich bin immer noch fassungslos...
Ich würde sagen, mit der Formulierung "Es droht das Karriereende" wird doch sehr großzügig umgegangen, das, denke ich, zeigt die Vergangenheit. Natürlich gibt es gebeutelte Spieler wie Christoph Preuß, aber auch wenn es sich um eine langwierige Verletzung handelt wie jetzt wohl bei Oka, aber dennoch kommen die Spieler zurück. Von daher: Gute Besserung Oka, das wird schon alles!!
Zum Klassenbuch in der FR: Dieses Blatt wird mir wirklich immer suspekter: Beim 2:2 gegen Stuttgart loben die alle über den grünen Klee und dann gestern bei einem 4:0, wenn auch gegen einen schwachen Gegner, sehen die Noten so kritisch aus. Naja...
Ja, wir alle wünschen das Beste. Großes Verletzungspech. Kann im Frühjahr allerdings ausgestanden sein. Oder auch nicht. Nur positives Denken hilft weiter. Ansonsten könnte sich 'Eintracht Frankfurt' erschiessen.
Dafür ist allerdings das Rumpfteam viel zu gut, engagiert, heiß. Unsere Buben/Bübchen werden zumindest mit engagierter Leistung den Klassenerhalt schaffen. Und um nichts anderes geht es in den nächsten Wochen.
Zu den Verletzten: Bei Oka würd ich erstmal den Ball flachhalten, bis wir mehr wissen. Ich gehe einfach mal optimistisch davon aus, daß er wieder fit wird. Vorausgesetzt er wird es, find ich auf jeden Fall fand ich die Aussage von Russ ganz lustig: "Wir nehmen die Verletzten hin, wie wenn ich am nächsten Tag schlechtes Wetter gibt."
Genauso fühl ich mich inzwischen auch! Ging bis jetzt irgendwie weiter, und wird auch in Zukunft weiter gehen. Das Gute bei neun Verletzten ist ja, daß die Wahrscheinlichkeit, daß einer von denen wieder gesund wird, rein statistisch viel höher ist, als wenn man nur zwei Verletzte hat.
Zum FR-Klassenbuch: Find es völlig richtig, nicht immer nur nach dem Ergebnis zu gehen. Vor allem kämpferisch war das gegen Stuttgart für mich die beste Leistung im gesamten Jahr 2008. Hannover dagegen ist dermaßen herz- und harmlos rumgetrabt, daß der Hecking eigentlich in der Halbzeitpause hätte entlassen werden müssen.
Hab´s mal kopiert, muss ja nicht jeder unbedingt auf den Bild-Link...
Vorm Spiel gegen Hannover hatte sich Ersatzmann Kreso Ljubicic (20) verletzt: Beim Aufwärmen war er im Rasen hängen geblieben – Muskelfaserriss in der Wade.
Hatte mich schon gewundert, denn er war auch nicht bei der U 23 am Freitag..
4 Stunden im Stau wegen einer Demonstration kommen mir sehr unwahrscheinlich vor. Auch wenn hier der Verkehr sehr oft chaotisch ist, erscheinen mir 4 Stunden zu viel. Die Demonstration (gegen den Bau einiger Unterführungen) am Donnerstag war auf einen kleinen Teil der Stadt beschränkt. Es hat wohl einen Grund, warum die Fans von Cruz Azul (seinem Ex.Verein) meinen, dass er NadW sagen wurde.
4 Stunden im Stau wegen einer Demonstration kommen mir sehr unwahrscheinlich vor. Auch wenn hier der Verkehr sehr oft chaotisch ist, erscheinen mir 4 Stunden zu viel. Die Demonstration (gegen den Bau einiger Unterführungen) am Donnerstag war auf einen kleinen Teil der Stadt beschränkt. Es hat wohl einen Grund, warum die Fans von Cruz Azul (seinem Ex.Verein) meinen, dass er NadW sagen wurde.
Weiß jetzt nicht, was Du uns genau sagen willst, nur ...
Die Ausrede von Aaron ist schon hammerhart und wird, glaube ich, ein wenig belächelt. Er wird sich wohl anhören müssen, dass es so nicht geht, danach 2-3 Euro in die Mannschaftskasse zahlen und dann hat sich das Ganze. So what
Hier ist es eben lausig kalt. Hoffe er hatte ein paar schöne Stunden und sie war es wert ...
Naja als größte Stadt der Welt mit knapp 25 Mio einwohnern, kann man in Mexiko-Stadt auch mal locker 3 Stunden im Stau stehen. Weiß aber nett warum deswegen so ein Fass aufgemacht wird, der hätte nach dem Grottenkick in Dortmund und der Reisestrapazen eh nur auf der Bank gehockt.
Zu OKA: Das ist einfach nur brutal....In seiner ganzen Kariere von schweren Verletzungen verschont geblieben und jetzt nen Sehnenriss. Ich hoffe sein Vertrag wird trotzdem verlängert auch wenn er min. 6-12 Monate ausfallen sollte. Kopf hoch, Oka.
Zu OKA: Das ist einfach nur brutal....In seiner ganzen Kariere von schweren Verletzungen verschont geblieben und jetzt nen Sehnenriss. Ich hoffe sein Vertrag wird trotzdem verlängert auch wenn er min. 6-12 Monate ausfallen sollte. Kopf hoch, Oka.
Müsste er. Nach allem was Oka für die Eintracht an Einsatz geleistet hat und mit der Tatsache, dass wir sogar einen NEUEN Spieler unter Vertrag genommen haben, bei dem man nicht sagen konnte, ob und wann genau er wieder heil wird, sollte das außer Frage stehen. Den Vertrag zu verlängern würde ja nichts kosten, solange er verletzt ist. Das Gehalt wird ja von der Versicherung weitergezahlt und wenn er seine Karriere beenden müsste (Gott bewahre, der arme Oka ), würde es uns nichts gekostet haben. Ganz gleich wie die Sache ausgeht, Oka muss definitiv in irgendeiner Funktion an die SGE gebunden bleiben. Einen, der solange dabei ist, kann man gar nicht gehen lassen. Sei es Torwarttrainer, Jugendtrainer, Scout, ist mir egal (und ich traue es ihm zu, auch außerhalb des Fussballplatzes eine gute Figur zu machen).
Schlappekicker696 schrieb: Ich hoffe sein Vertrag wird trotzdem verlängert auch wenn er min. 6-12 Monate ausfallen sollte. Kopf hoch, Oka.
Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag verlängert wird.
Zum einen weil er auf einem hohen Level spielt und sehr gut in die Mannschaft integriert ist. Außerdem gibt es wohl nur wenige Spieler, die so klaglos auch mal auf der Bank Platz nehmen und dann, wenn sie gebraucht werden, so gut spielen.
Zum anderen, weil dem Verein während seiner Krankheitsphase wohl keine Kosten entstehen (Berufsgenossenschaft zahlt dann?).
Das Risiko einer Vertragsverlängerung ist also begrenzt.
Ansonsten, Kopf hoch und schnelle Wiedergenesung, Oka
Eben kam auf FFH, dass sich Markus Pröll beim Frühstücksei-Köpfen den Daumen ausgekugelt hat. Er wird voraussichtlich 4 Monate ausfallen. Das Ärzte-Team überlegt noch, ob man die Verletzung konservativ behandeln kann oder ob eine Operation angezeigt ist. Friedhelm Funkel kommentierte das Verletzungspech lapidar mit den Worten: "Immer, wenn einer gesund wird, verletzen sich zwei Neue. So dürfte es eine Weile dauern, bis wir wieder alle Mann an Bord haben."
...ok, ich weiß, ist nicht witzig, aber wie - außer mit Galgenhumor - soll man diese wöchentlichen Hiobsbotschaften denn sonst aufnehmen?
Habe es auch gerade auf Hessentext gelesen... Oka ist für mich der einzige Spieler der WIRKLICH noch mit dem Herzen bei der Eintracht ist. Aber er wird wieder zurückkommen das hab ich im Gefühl, das kann noch nicht das Ende sein.
phrasenschwein schrieb: Zu den Verletzten: Bei Oka würd ich erstmal den Ball flachhalten, bis wir mehr wissen. Ich gehe einfach mal optimistisch davon aus, daß er wieder fit wird. Vorausgesetzt er wird es, find ich auf jeden Fall fand ich die Aussage von Russ ganz lustig: "Wir nehmen die Verletzten hin, wie wenn ich am nächsten Tag schlechtes Wetter gibt."
Genauso fühl ich mich inzwischen auch! Ging bis jetzt irgendwie weiter, und wird auch in Zukunft weiter gehen. Das Gute bei neun Verletzten ist ja, daß die Wahrscheinlichkeit, daß einer von denen wieder gesund wird, rein statistisch viel höher ist, als wenn man nur zwei Verletzte hat.
Zum FR-Klassenbuch: Find es völlig richtig, nicht immer nur nach dem Ergebnis zu gehen. Vor allem kämpferisch war das gegen Stuttgart für mich die beste Leistung im gesamten Jahr 2008. Hannover dagegen ist dermaßen herz- und harmlos rumgetrabt, daß der Hecking eigentlich in der Halbzeitpause hätte entlassen werden müssen.
Hast Du sehr schön zusammengefasst. So sehe ich das auch. Hannover war einfach nur harmlos und hat es versäumt, unsere offensichtlichen Lücken in der Abwehr zu nutzen.
Und was Oka angeht, ist das echt bitter - gute Besserung, Oka!!!
P.S.: ...Oka war am Samstag Kapitän - ist das der Kapitäns-Fluch?!?
Das ist mir auch wieder eingefallen. Den gibt es doch schon seit Ralf Weber, oder? Wenn man sich an die Verletzungen danach von Keller, Schur, Jones usw. erinnert.
Wir koennten doch Heller dann zurueckholen, sparen uns den Stuermer bis Ama wieder fit ist und holen uns fuer das gesparte Geld einen zur Winterpause ausgemustertern Star-LV von einer europaeischen Topmannschaft
Ich wünsch dir alles Gute, ich hoffe das es noch mal wird, denn so ein Karriereende hast du dir nicht verdient! Du solltest noch drei vier Jahre unser Tor hüten, und dann sowas... ich bin immer noch fassungslos...
Gute Besserung, Oka!!!
Zum Klassenbuch in der FR: Dieses Blatt wird mir wirklich immer suspekter: Beim 2:2 gegen Stuttgart loben die alle über den grünen Klee und dann gestern bei einem 4:0, wenn auch gegen einen schwachen Gegner, sehen die Noten so kritisch aus. Naja...
Dafür ist allerdings das Rumpfteam viel zu gut, engagiert, heiß.
Unsere Buben/Bübchen werden zumindest mit engagierter Leistung den Klassenerhalt schaffen. Und um nichts anderes geht es in den nächsten Wochen.
Beim warmlaufen?
Alles Gute, Oka
"Wir nehmen die Verletzten hin, wie wenn ich am nächsten Tag schlechtes Wetter gibt."
Vorm Spiel gegen Hannover hatte sich Ersatzmann Kreso Ljubicic (20) verletzt: Beim Aufwärmen war er im Rasen hängen geblieben – Muskelfaserriss in der Wade.
Hatte mich schon gewundert, denn er war auch nicht bei der U 23 am Freitag..
Gute Besserung Kreso.
4 Stunden im Stau wegen einer Demonstration kommen mir sehr unwahrscheinlich vor. Auch wenn hier der Verkehr sehr oft chaotisch ist, erscheinen mir 4 Stunden zu viel. Die Demonstration (gegen den Bau einiger Unterführungen) am Donnerstag war auf einen kleinen Teil der Stadt beschränkt.
Es hat wohl einen Grund, warum die Fans von Cruz Azul (seinem Ex.Verein) meinen, dass er NadW sagen wurde.
Weiß jetzt nicht, was Du uns genau sagen willst, nur ...
Die Ausrede von Aaron ist schon hammerhart und wird, glaube ich, ein wenig belächelt. Er wird sich wohl anhören müssen, dass es so nicht geht, danach 2-3 Euro in die Mannschaftskasse zahlen und dann hat sich das Ganze. So what
Hier ist es eben lausig kalt. Hoffe er hatte ein paar schöne Stunden und sie war es wert ...
Naja als größte Stadt der Welt mit knapp 25 Mio einwohnern, kann man in Mexiko-Stadt auch mal locker 3 Stunden im Stau stehen.
Weiß aber nett warum deswegen so ein Fass aufgemacht wird, der hätte nach dem Grottenkick in Dortmund und der Reisestrapazen eh nur auf der Bank gehockt.
Zu OKA: Das ist einfach nur brutal....In seiner ganzen Kariere von schweren Verletzungen verschont geblieben und jetzt nen Sehnenriss. Ich hoffe sein Vertrag wird trotzdem verlängert auch wenn er min. 6-12 Monate ausfallen sollte.
Kopf hoch, Oka.
Müsste er. Nach allem was Oka für die Eintracht an Einsatz geleistet hat und mit der Tatsache, dass wir sogar einen NEUEN Spieler unter Vertrag genommen haben, bei dem man nicht sagen konnte, ob und wann genau er wieder heil wird, sollte das außer Frage stehen. Den Vertrag zu verlängern würde ja nichts kosten, solange er verletzt ist. Das Gehalt wird ja von der Versicherung weitergezahlt und wenn er seine Karriere beenden müsste (Gott bewahre, der arme Oka ), würde es uns nichts gekostet haben.
Ganz gleich wie die Sache ausgeht, Oka muss definitiv in irgendeiner Funktion an die SGE gebunden bleiben. Einen, der solange dabei ist, kann man gar nicht gehen lassen. Sei es Torwarttrainer, Jugendtrainer, Scout, ist mir egal (und ich traue es ihm zu, auch außerhalb des Fussballplatzes eine gute Figur zu machen).
Gute Besserung Oka
Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag verlängert wird.
Zum einen weil er auf einem hohen Level spielt und sehr gut in die Mannschaft integriert ist. Außerdem gibt es wohl nur wenige Spieler, die so klaglos auch mal auf der Bank Platz nehmen und dann, wenn sie gebraucht werden, so gut spielen.
Zum anderen, weil dem Verein während seiner Krankheitsphase wohl keine Kosten entstehen (Berufsgenossenschaft zahlt dann?).
Das Risiko einer Vertragsverlängerung ist also begrenzt.
Ansonsten, Kopf hoch und schnelle Wiedergenesung, Oka
Programmierer
...ok, ich weiß, ist nicht witzig, aber wie - außer mit Galgenhumor - soll man diese wöchentlichen Hiobsbotschaften denn sonst aufnehmen?
Hast Du sehr schön zusammengefasst. So sehe ich das auch. Hannover war einfach nur harmlos und hat es versäumt, unsere offensichtlichen Lücken in der Abwehr zu nutzen.
Und was Oka angeht, ist das echt bitter - gute Besserung, Oka!!!
Das ist mir auch wieder eingefallen. Den gibt es doch schon seit Ralf Weber, oder? Wenn man sich an die Verletzungen danach von Keller, Schur, Jones usw. erinnert.
Neururer greift durch oder wie soll man das verstehen?