Schaaf: “Naja gut, nun lasst ihn halt mal in Ruhe, Jungs. Gibt außerdem noch andere Sachen zu klären. Michael, ich hab gelesen, dass du nun leider beurlaubt bist. Für alle die es noch nicht wissen: Christoph Daum wird bald bei uns sein.” Hecking: “Ach?!”
Skibbe starrt vor sich hin, presst die Lippen zusammen und ringt mit den Tränen.
Schaaf: “Michael?” Skibbe: “ICH HAB DIE NASE VOLL!” Tuchel: “Hatte dein Nachfolger auch schon.” Schaaf: “Nanana! Ich will gleich betonen, dass ihr bitte alle diese blöden Kokser-Witze sein lasst, wenn der Christoph hier ist. Das ist alles Schnee von gestern!” Tuchel: “HAHAHA!” Schaaf: “Oh. Also, ihr wisst was ich meine. Haltet euch dran.” Skibbe: “Das ist so gemein. Was hat Daum, was ich nicht hab?” Kurz: “Ne klare Linie.”
Tuchel verkneift sich das Lachen.
Schaaf: “Marco!” Kurz: “Ja ist doch so. Nach so ner verkoksten ähh verkorksten Rückrunde brauch sich Michael nich wundern.”
Tuchel lacht laut los.
Schaaf: “Hört ihr jetzt auf ihr beiden!” Skibbe: “Ich werd mich rächen. Ich weiß schon was. Ich bastel mir ne Voodoo-Puppe von Christoph. Von sowas hab ich mal gelesen. Jawoll! Denen werd ich’s zeigen. Was braucht man für so ne Puppe?” Schaaf: “Äh…”
Tuchel und Kurz schauen sich an.
Beide gleichzeitig: “Auf jeden Fall ein Haar von ihm.”
vonNachtmahr1982 schrieb: Erklärt mir das jetzt eigentlich mal jemand was es mit den Apfelkuchen auf sich hatte?
??würd mich auch mal interessieren...
Hier, ich auch. Habs glaub ich mal beim Überfliegen von mem Skibbe-Thread gelesen. Irgendwas was nach einem Gesräch hinter verschlossenen Türen hervor kam und zwar dass es Apfelkuchen gab, kann das sein?
Isses das? „Man kann den Spielern drohen, man kann sie loben, Ansätze gibt es da jede Menge, doch das fällt bei uns in die Zuständigkeit des Trainers.“ Michael Skibbe habe von der Möglichkeit des Einzelgesprächs „sicher dosiert Gebrauch gemacht“. Er selbst stehe zu Hause ohnehin permanent im Kontakt mit allen Angestellten. „Wenn ich es für angebracht halte, lade ich sie zu einer Unterredung in mein Büro ein und bitte sie, Apfelkuchen mitzubringen.“
Ernsthafter Vorschlag: Verschiebt diesen Fred in's UE, damit sich die Geistesriesen darin austoben können.
Und sperrt den Ochsen für's UE.
Die Geistesriesen toben sich doch so oder so dort aus, wo es ihnen paßt - würde glaub ich nix nützen!
Naja - wirds unseren Mods wenigstens net langweilig .
Schaaf: “Naja gut, nun lasst ihn halt mal in Ruhe, Jungs. Gibt außerdem noch andere Sachen zu klären. Michael, ich hab gelesen, dass du nun leider beurlaubt bist. Für alle die es noch nicht wissen: Christoph Daum wird bald bei uns sein.”
Hecking: “Ach?!”
Skibbe starrt vor sich hin, presst die Lippen zusammen und ringt mit den Tränen.
Schaaf: “Michael?”
Skibbe: “ICH HAB DIE NASE VOLL!”
Tuchel: “Hatte dein Nachfolger auch schon.”
Schaaf: “Nanana! Ich will gleich betonen, dass ihr bitte alle diese blöden Kokser-Witze sein lasst, wenn der Christoph hier ist. Das ist alles Schnee von gestern!”
Tuchel: “HAHAHA!”
Schaaf: “Oh. Also, ihr wisst was ich meine. Haltet euch dran.”
Skibbe: “Das ist so gemein. Was hat Daum, was ich nicht hab?”
Kurz: “Ne klare Linie.”
Tuchel verkneift sich das Lachen.
Schaaf: “Marco!”
Kurz: “Ja ist doch so. Nach so ner verkoksten ähh verkorksten Rückrunde brauch sich Michael nich wundern.”
Tuchel lacht laut los.
Schaaf: “Hört ihr jetzt auf ihr beiden!”
Skibbe: “Ich werd mich rächen. Ich weiß schon was. Ich bastel mir ne Voodoo-Puppe von Christoph. Von sowas hab ich mal gelesen. Jawoll! Denen werd ich’s zeigen. Was braucht man für so ne Puppe?”
Schaaf: “Äh…”
Tuchel und Kurz schauen sich an.
Beide gleichzeitig: “Auf jeden Fall ein Haar von ihm.”
quelle: http://www.trainerlegenden.de/2011/03/geht-ja-sonst-zu-wie-im-freudenhaus/
Wieso? Wovon ziehst Du denn den Puderzucker?
find den gut
Der Christoph ist inzwischen völlig normal...
Es gibt doch so viele schöne andere Threads, wie z.B.: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178817,711816/goto/
hahahahaha sehr geil das Kabinengeflüster, hab gelacht
Ich glaub' das wird noch viel schlimmer, egal wie's sportlich läuft, die Koksernummer wird er nicht mehr los.
War gestern mit zwei Kumpels auf'n Bier (HSV und BMG) und die haben sich den ganzen Abend die Nasen gerieben, dabei geschnieft und gekichert...
Am End' isses sowieso egal, wenn's sportlich läuft kann sich wegen mir ganz Fußball-Deutschland über uns schlapplachen.
??würd mich auch mal interessieren...
Übrigens sind auf dem Trainingsplatz jetzt die Auslinien weg. Der Platzwart muss sie alle erneuern.
Hier, ich auch. Habs glaub ich mal beim Überfliegen von mem Skibbe-Thread gelesen. Irgendwas was nach einem Gesräch hinter verschlossenen Türen hervor kam und zwar dass es Apfelkuchen gab, kann das sein?
„Man kann den Spielern drohen, man kann sie loben, Ansätze gibt es da jede Menge, doch das fällt bei uns in die Zuständigkeit des Trainers.“ Michael Skibbe habe von der Möglichkeit des Einzelgesprächs „sicher dosiert Gebrauch gemacht“. Er selbst stehe zu Hause ohnehin permanent im Kontakt mit allen Angestellten. „Wenn ich es für angebracht halte, lade ich sie zu einer Unterredung in mein Büro ein und bitte sie, Apfelkuchen mitzubringen.“