>

Wie viel Punkte holen wir noch bis zur Winterpause??

#
wenn die jungs weiter so beherzt spielen bin ich mit 3 zufrieden(3x unentschieden). in der rückrunde sind wir dann wieder besser aufgestellt und machen um die 30 punkte. allerdings würde gerne mal bei den extrem unsypathischen hamburgern live einen auswärtssieg sehen, dafür verzichte ich auf punkte gg bochum...
#
@ barca
Ich bin mit 3 mal Unentschieden nicht zufrieden. Ich verliere lieber gegen Bremen und Hamburg und gewinne gegen Bochum. Bochum ist ein Mitkonkurrent den ist gilt zu schlagen, auch wenn ich gerne endlich mal ein Sieg in Hamburg live sehen will.
Willst du wirklich das wir gegen den Mitkonkurrenten 2 Punkte verlieren?
#
Wuschelblubb schrieb:
3 sind absolute Pflicht zu Hause gegen Bochum, egal wie die anderen beiden Spiele ausgehen, also bei 2 Niederlagen sind die 3 Punkte gegen Bochum genauso Pflicht wie bei 2 AUswärtssiegen!

Ich tippe/hoffe mal auf 4 Punkte und damit 20 Punkte zur Winterpause. Das wäre mehr als man nach dem Katastrophenstart erwarten durfte.


Absolut einverstanden.  Nach dem Saisonstart waren 20 Punkte zur Winterpause für mich kaum realisierbar. Vor allem nach dem 0:1 - Tor gegen Karlsruhe.
#
GoodButcher schrieb:
@ barca
Ich bin mit 3 mal Unentschieden nicht zufrieden. Ich verliere lieber gegen Bremen und Hamburg und gewinne gegen Bochum. Bochum ist ein Mitkonkurrent den ist gilt zu schlagen, auch wenn ich gerne endlich mal ein Sieg in Hamburg live sehen will.
Willst du wirklich das wir gegen den Mitkonkurrenten 2 Punkte verlieren?

Nein, deshalb will ich auch in Bremen gewinnen und Bochum ist mir eher egal.  
#
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis


Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!


Und 5 Punkte geht auch noch.
#
4 Punkte! 1 in Bremen, 3 gegen Bochum
#
titali schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis


Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!


Und 5 Punkte geht auch noch.  


Und was ist mit 8 ???!!!



BTT: 4 Punkte
#
Mir kommt es so vor, als hätten wir gegen Bochum schon gewonnen. Wahrs. genauso sicher wie in den letzten beiden Jahren (1:1 und 0:3)...

Realistisch sind für mich zwischen 2 und 4.
#
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis


Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!


haha koestlich  
#
ein spiel sollten wir gewinne können. also könnten es 3 oder 4 sein. weniger wäre schlecht aber bei so vielen verletzten zählt sowieso die rückrunde als richtungsweisende zeit.
#
Mindestens 9  
#
Normalerweise 3 Punkte.

Aber da der HSV und Bremen auch nicht glänzen ist dort auch was drin.
Würde mich nicht überraschen, wenn wir eines von beiden Spielen gewinnen
würden.
#
Bremen ist angeschlagen 1:2 3 Pkte
Bochum wird angeschlagen sein nach dem Spiel in Frankfurt 3 Pkte
In Hamburg gibt es ein Unentschieden 1 Pkt

In Summe holen wir also noch 7 Pkte.
#
7 Punkte!

2 x Auswärtssieg plus ein glückliches Pünktchen zuhause gg. Bochum. Ja so ist sie halt, unsere Eintracht  
#
Bremen ist angeschlagen und muss am Mittwoch noch gegen Famagusta spielen. Da ist einiges drin. Unsere Abwehr hat diese Saison schon alle Fehler abgearbeitet, sollte dieses Mal also glänzen - und Libero trifft wieder doppelt.
Gegen Bochum wird's ein hartes Stück Arbeit, Fenins Tor in der 1. Halbzeit und Finks Distanzschuss müssen reichen.
Hamburg hat noch kein Heimspiel verloren, eine Heimniederlage in der Hinrunde ist für die aber Pflicht. Ich weiß zwar nicht wie, abeer dieses Mal gewinnt die Eintracht dort.

Hm, zusammengezählt also 9 Punkte. Kaum zu glauben.
#
25
#
HibernianEagle schrieb:
Bremen ist angeschlagen und muss am Mittwoch noch gegen Famagusta spielen. Da ist einiges drin. Unsere Abwehr hat diese Saison schon alle Fehler abgearbeitet, sollte dieses Mal also glänzen - und Libero trifft wieder doppelt.
Gegen Bochum wird's ein hartes Stück Arbeit, Fenins Tor in der 1. Halbzeit und Finks Distanzschuss müssen reichen.
Hamburg hat noch kein Heimspiel verloren, eine Heimniederlage in der Hinrunde ist für die aber Pflicht. Ich weiß zwar nicht wie, abeer dieses Mal gewinnt die Eintracht dort.

Hm, zusammengezählt also 9 Punkte. Kaum zu glauben.


Größenwahn allez!  ,-)
Ich sag auch mal 4 pkt., 3 gg. Hamburg und einen gg. Bochum!  
#
@GoodButcher:
Wollte damit ausdrücken, dass es mir mehr um das WIE geht. Wenn sie so kämpfen, bin ich auch bei Niederlagen nicht böse. Wie gesagt : HSV endlich mal gewinnen, bitte!
#
Das Ziel sollte sein, egal wie die letzten Spiele der Hinrunde ausgehen,
in der Rückrunde mehr Punkte zu holen als in der Vorrunde.

Ich tippe auf Unentschieden entweder gegen Bremen oder Hamburg, und auf einen Pflicht-Sieg gegen Bochum. Dann hätten wir 20 Punkte und die Seuchen-Hinrunde ist endlich passe.
#
4 und damit könnten wir dann zufrieden sein, angesichts desssen wie wir schon standen..

in der rückrunde dann 24 - wären 44 gesamt- auch das wäre ok...


Teilen