>

Wie viel Punkte holen wir noch bis zur Winterpause??

#
Mit nem Punkt gegen Bochum könnt man leben, auf keinen Fall verlieren! In Hamburg is nen Punkt auch durchaus drin, Hamburg ist nicht so stark.

In Bremen gibts sicher wieder ne Packung, die Bremer schießen ja alle paar Wochen mal nen Gegner ausm Stadion.
#
Also ich weis echt nicht, wie hier einige auf die Idee kommen, dass ausgerechnet wir die Hamburger in ihrer jetzigen Form schlagen und das auch noch auswärts. Bremen ist trotz schwacher Saison für mich ebenfalls eine gebuchte Niederlage.

Bochum war noch nie einfach und wenn wir in dem Spiel einen Punkt holen würde das meiner Erwartungshaltung entsprechen.

Von daher: 1 Punkt gibt's noch, mit 17 in die Winterpause, abbuzze und in der Rückrunde punkten.

Bei dem verkorksten Saisonstart könnte ich damit durchaus leben.

Gruss

Wedge
#
4 Punkte. 3 gegen Bochum, einen beim HSV. Bremen ist unter Zugzwang, da werden wir zwar nicht aus dem Stadion geschossen werden, aber es könnte ne knappe Niederlage geben.
#
wenn der ochs recht behält noch vier, fänd 3 aber nach dem beschxxx Verlauf der Vorrunde auch OK. Falls sich A.S. gut integriert, werden 25 Punkte in der RR realistisch*duckundweg*
#
Mit 20 Punkten wäre nach diesen Umständen die Hinrunde im Rahmen...
#
9
#
Käptn Ahab schrieb:
monk schrieb:
Gegen Bochum ist ein Sieg Pflicht und in Bremen ein Punkt eventuell möglich. An einen Sieg in Hamburg glaube ich nicht unbedingt. Vier Punkte, das wäre wirklich in Ordnung.

Nee Leute im Ernst: Nicht ausflippen, auf einen Sieg gegen Bochum hoffen & beten (das ist ein Angstgegner!) und was sein muss wird allein dadurch nicht wahr.

wenn dann noch irgendwas, ein pünktlein für die Moral etwa im Norden hier oder da geht, dann ist das super.
ansonsten - beim Grand ohne neune - gilt: nach unten schaun.

Pflicht ist Pflicht, auch mit vielen Verletzten. Von "Angstgegnern" will ich generell nicht reden. Ansonsten: Konjunktiv. Alles.
#
SGEAllStars schrieb:
3 Punkte!

3 x Unentschieden    
#
Käptn Ahab schrieb:
monk schrieb:
Gegen Bochum ist ein Sieg Pflicht und in Bremen ein Punkt eventuell möglich. An einen Sieg in Hamburg glaube ich nicht unbedingt. Vier Punkte, das wäre wirklich in Ordnung.

Nee Leute im Ernst: Nicht ausflippen, auf einen Sieg gegen Bochum hoffen & beten (das ist ein Angstgegner!) und was sein muss wird allein dadurch nicht wahr.

wenn dann noch irgendwas, ein pünktlein für die Moral etwa im Norden hier oder da geht, dann ist das super.

..ohne neun, gespielt 10 x Grand und das im Bock und um 1 Cent, wenn de verlierst Gude Nacht, aber wer würde so reizen?
#
Wedge schrieb:
Also ich weis echt nicht, wie hier einige auf die Idee kommen, dass ausgerechnet wir die Hamburger in ihrer jetzigen Form schlagen und das auch noch auswärts. Bremen ist trotz schwacher Saison für mich ebenfalls eine gebuchte Niederlage.

Wegschenken ist das Letzte was man vor einem Spiel machen sollte. Jede Mannschaft ist schlagbar, auch in ihrem eigenen Stadion. Ansonsten könnte man sich ja auch die Reisekosten sparen und die Punkte per Mail überweisen.

tobago
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
0 + x  

da stimm ich dir zu    
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

..ohne neun, gespielt 10 x Grand und das im Bock und um 1 Cent, wenn de verlierst Gude Nacht, aber wer würde so reizen?  

Schwarz werden sie uns schon nicht spielen. Funkel is ja eh mehr der Null Spieler. Samstag einfach mal gucken, was im Stock liegt.
#
Kallinhoo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
0 + x  

da stimm ich dir zu      

sagen wir des ist im rahem des möglichen
#
ich denke 5 sind drinn ,-)
einen holen wir im weserstadion(1:1), 3 zuhause gegen bochum(4:0) und wir spielen in hamburg 2:2
oh man wär das geil  
#
Mein Wunsch : Natürlich 9 Punkte (wahrscheinlich utopisch)

Super wären für mich 5 Punkte.
Realistisch gesehen: 3 Punkte

Trotzdem wird das Bochum-Spiel kein Selbstläufer.Ich kann mich nur schwer an ein gutes Spiel gegen Bochum erinnern.

Tipp:  Werder-SGE : 1:1
-------SGE-Bochum: 2:1
-------HIV-SGE:0:0
#
3 glaub ich
#
tobago schrieb:
Wedge schrieb:

Wegschenken ist das Letzte was man vor einem Spiel machen sollte. Jede Mannschaft ist schlagbar, auch in ihrem eigenen Stadion. Ansonsten könnte man sich ja auch die Reisekosten sparen und die Punkte per Mail überweisen.

tobago

Hört sich an, als wärst Du in unserer Skatrunde....
#
Cyprinus schrieb:
tobago schrieb:

tobago

Hört sich an, als wärst Du in unserer Skatrunde....  

Genauso spiele ich auch Skat..

tobago
#
2 Punkte
Einen gegen Bremen oder HSV,einen gegen Bochum.Die werden mauern und beissen,das wird sehr schwierig.
Am Samsatg wird es sich zeigen,wie die Mannschaft gegen einen Gegner aussehen kann,der überlegen sein sollte.
Wenn die Abwehr einen super Tag erwischt und wir eins machen,könnte ein 1:1 drinsein.

Teilen