>

Kommunalwahlen Plakat

#
Das wäre richtig geil



Da hat sich die Linke etwas ganz kreatives einfallen lassen
#
super - die hängen ihr Fähnchen halt immer schön in den Wind
#
Gibt bestimmt genug Vollpfosten, die sich davon beeindrucken lassen.
#
In Rüsselsheim gab es mal ein Plakat von der Liste Rüssel wo drauf stand: "Fussballfans sind keine Verbrecher".
#
Gysi - SuperMann  
#
Woher hat die Linke soviel Geld, um der Commerzbank die Namensrechte abzukaufen????      
#
Binding schrieb:
Woher hat die Linke soviel Geld, um der Commerzbank die Namensrechte abzukaufen????        


die haben die Detari-Millionen entdeckt
#
Binding schrieb:
Woher hat die Linke soviel Geld, um der Commerzbank die Namensrechte abzukaufen????        


Glaubst doch nicht ernsthaft, die CDU hätte als einzige "schwarze Konten"... obwohl...falls die auf dumme Gedanken kommen: "Die Linke-Stadion" ...würg  
#
Nun ja - zumindest zu einem Viertel gehört die Commerzbank ja 'uns'. Da könnte man schon zwei bis drei Buchstaben abschrauben
#
was habt ihr denn alle gegen den Linke? Nur weil der damals zu den Bayern ging...
#
Über die Linke, über die Rechte? - Hauptsache Tor!
#
#
Wenn die Linke tatsächlich über den Namen zu entscheiden hätte, würde es wohl eher "Waldarbeiter-Stadion" heißen.

Aus dem Fröttmaninger Versicherungs-Schlauchboot würde dann konsequenterweise die "Bauern-Arena" werden.
#
Der Vorschlag ist nicht neu.
Die Linke vertritt diesen Standpunkt schon lang.
#
reggaetyp schrieb:
Der Vorschlag ist nicht neu.
Die Linke vertritt diesen Standpunkt schon lang.


trotzdem frag ich mich wie die dies verwirklichen wolllen
#
eintracht125 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Vorschlag ist nicht neu.
Die Linke vertritt diesen Standpunkt schon lang.


trotzdem frag ich mich wie die dies verwirklichen wolllen


Müssen sie ja nicht verwirklichen. Ich bin ja persönlich auch für den Namen Waldstadion, ohne dass ich wirklich einen Plan habe wie man die dann ausbleibenden Namensrechtegelder kompensieren könnte.
#
eintracht125 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Vorschlag ist nicht neu.
Die Linke vertritt diesen Standpunkt schon lang.


trotzdem frag ich mich wie die dies verwirklichen wolllen


Können sie natürlich nur, wenn sie eine Mehrheit dafür zusammenbekommen und die Namensrechte dann, wenn der Vertrag ausläuft, nicht mehr neu verkaufen. Allzulange läuft der nicht mehr, glaub ich..
#
Maxfanatic schrieb:
eintracht125 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Vorschlag ist nicht neu.
Die Linke vertritt diesen Standpunkt schon lang.


trotzdem frag ich mich wie die dies verwirklichen wolllen


Können sie natürlich nur, wenn sie eine Mehrheit dafür zusammenbekommen und die Namensrechte dann, wenn der Vertrag ausläuft, nicht mehr neu verkaufen. Allzulange läuft der nicht mehr, glaub ich..


Als ob ...

Die Linke versucht wirklich mit allem was irgendeine Gruppe an Leuten gut findet Wähler zu fangen. Widerlich.
#
Nein, bei der Linken gibt es Eintrachtfans, die gerne den alten Namen wieder haben möchten.


Teilen