Hm, ich glaub die hiess Seefeld oder? Nur den Vornamen weiß ich nicht mehr. Kittler wurde von den Weibern abgestochen, wo alle mitmachen mussten, weil die es gesehen haben.
Weiß denn einer wie die Seefeld mit Vornamen hiess? Ach ja, die Serie war schon Klasse, vor allem die Zeit wo der Typ sich aus dem Männerknast rüber gebuddelt hat
Stimmt es eigentlich das Walter mit einem Schliesser von HG verheiratet ist?
Es war noch besser, als ... ... Mel´s Mann noch mitgespielt hat ... Mutz dabei war , die schlecht gehört und gesehen, aber alles mitbekommen hat ... Nancy Konnopke mit ihren Schokoriegeln dabei war ... Mel ihre "Planzenzucht" in der Werkstatt unter den Dielen hatte ...........
Schaue die Serie zwar erst seit Anfang der Staffel mit der Explosion am Ende, aber die neue Staffel jetzt gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu viele neue Charaktere. Der Bezug zu vorher ist komplett hinüber - und damit auch die Spannung.
Zumal finde ich die neuen Charaktere recht unsymphatisch.
propain schrieb: Frauenknast, die wohl schlechteste Sendung auf RTL, da ist jeder Werbeblock interessanter.
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du es nicht guckst ? Oder guckst Du es etwa doch ?
Ich habe mir wirklich mal ein paar Sendungen angetan, selten sowas saublödes gesehen. Und wenn man rumzappt und mal da landet stellt man sehr schnell fest, es ist immer noch eine total bescheuerte Sendung so ganz ohne jegliches Niveau.
Tasten wir uns einfach ran - von hinten - wie ist Jörg Baumann umgekommen?
In der Küche in "gemeinschaftsarbeit" erstochen.
dann in dem Müllkontainer verstaut und
auf der Müllkippe wieder aufgetaucht !
Nur den Vornamen weiß ich nicht mehr.
Kittler wurde von den Weibern abgestochen, wo alle mitmachen mussten, weil die es gesehen haben.
Sascha
Ach ja, die Serie war schon Klasse, vor allem die Zeit wo der Typ sich aus dem Männerknast rüber gebuddelt hat
Stimmt es eigentlich das Walter mit einem Schliesser von HG verheiratet ist?
Genial waren auch die Teile, als Gold oder die Waffen gefunden wurden.
... Mel´s Mann noch mitgespielt hat
... Mutz dabei war , die schlecht gehört und gesehen, aber alles mitbekommen hat
... Nancy Konnopke mit ihren Schokoriegeln dabei war
... Mel ihre "Planzenzucht" in der Werkstatt unter den Dielen hatte
...........
Viel zu viele neue Charaktere.
Der Bezug zu vorher ist komplett hinüber - und damit auch die Spannung.
Zumal finde ich die neuen Charaktere recht unsymphatisch.
Die jetztige is die CHRISTINE Walter.
Da hät ich ja fast schon von der neuen die brüste gesehn als der brock sie ausziehn wollte
,-) :neutral-face
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du es nicht guckst ?
Oder guckst Du es etwa doch ?
propain: Soll ich dir jetzt auch noch Dientags die HG-Spoiler reinsetzen?
Ich habe mir wirklich mal ein paar Sendungen angetan, selten sowas saublödes gesehen. Und wenn man rumzappt und mal da landet stellt man sehr schnell fest, es ist immer noch eine total bescheuerte Sendung so ganz ohne jegliches Niveau.