>

Initiative zur Abschaffung des Tor des Monats

#
Die Sportschau war früher, als ich noch ein kleiner Bub war, genauso wie die große Radiokonferenz, immer meine Lieblingssendung. Und das Tor des Monats fande ich sogar noch besser als die ZDF-Torwand.

Der dritte Torschütze des Tor des Monats war im Mai 71 Bernd Nickel, mit einem Seitfallzieher auf dem Bieberer Berg, ein genauso wichtiges wie schönes Tor. Es folgten noch zweimal Dr. Hammer, Bernhard Trares, Uwe Bein, Mauricio Gaudino und dann der unglaubliche Jay Jay. Matthias Becker, der unvergessene Fallrückzieher von Christoph Preuss und im Januar 2008 Michael Fink. Vielleicht habe ich auch was vergessen.

Aber wer von uns schaut sich heute noch das Tor des Monats an? Wir werden schlicht und einfach ausgeschlossen! Wir werden unterdrückt. Seit Monaten suche ich ein Tor von Eintracht Frankfurt in der Auswahl. Nichts! Nicht nur der Hessische Rundfunk boykotiert uns, nein, die gesamte ARD. Und deshalb halbiere ich jetzt meine Rundfunkgebühren und gründe die "Bewegung "Stoppt das Tor des Monats."
#
Es heißt Tor des Monats
Nur weil man kein Tor geschossen hat, da nicht teilnehmen zu dürfen ist eine Frechheit.

Daher unterstütze ich deine Initiative!!

Gibt´s schon ein Beitrittsformular?
#
Tor des Monats ist mir so was von Wayne. Was wir brauchen, ist erstmal das erste Tor des Jahres.  
#
den tor des monats, aus unseren reihen zu wählen ist wirklich schwierig, da gibt es einfach zu viele kanditaten.
#
Diese Initiative gibt es schon. Sprich mal mit der Mannschaft.
#
team-adler schrieb:
Diese Initiative gibt es schon. Sprich mal mit der Mannschaft.


wenigstens hier sind sie konsequent
#
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Ümits Treffer gegen Oberhausen ist nicht dabei?  
#
Trainingstore zählen leider nicht.
Und da wir seit Monaten kein Tor mehr geschossen haben, kann auch keins in die Auswahl kommen   .

Sorry - die Aussage ist dem Frust geschuldet
#
team-adler schrieb:
Diese Initiative gibt es schon. Sprich mal mit der Mannschaft.


#
mickmuck schrieb:
den tor des monats, aus unseren reihen zu wählen ist wirklich schwierig, da gibt es einfach zu viele kanditaten.  


ui da fällt mir ein spruch aus Star Wars ein...
Wer ist der größere Tor? Der Tor selbst, oder der, der ihm folgt  

Man könnte ja die Wahl zum Trainingslagergesicht des Monats machen    

Und ja is schon beschiss, da zahlt man GEZ und dann schießt die Eintracht noch net mal Tore ...
#
Ah, ich liebe Galgenhumor  
#
zuckerruebe schrieb:
DSeit Monaten suche ich ein Tor von Eintracht Frankfurt in der Auswahl. Nichts!



wie sollte die eintracht auch drin sein, wenn sie nicht mal ein tor schießt.

ich wär für das erste tor des jahres
#
Hessi schrieb:
mickmuck schrieb:
den tor des monats, aus unseren reihen zu wählen ist wirklich schwierig, da gibt es einfach zu viele kanditaten.  


ui da fällt mir ein spruch aus Star Wars ein...
Wer ist der größere Tor? Der Tor selbst, oder der, der ihm folgt  


Möge das Tor mit Dir sein!
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Tor des Monats ist mir so was von Wayne. Was wir brauchen, ist erstmal das erste Tor des Jahres.    


Da hast du dein Tor des Jahres. Aus 73 Metern.
#
Die Mannschaft ist der gleichen Meinung, sie boykottiert diesen Wettbewerb einfach.
#
Auch wenn es mir schwergefallen ist. Ich habe Schorsch eben gewählt. Und ich werde auch nicht mehr die sinnlosen Langhölzer von Schorsch kritisieren.


Teilen