>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
Ist der Schiri eigentlich Italiener?
#
Na das ist ja ein toller anfang mit dem 1 0 für die italiener
Hab auch gleich mal was beim itasliener bestellt ,-)
#
ich glaube, wenn du gegen italien(er) früh 0:1 hinten liegst, ist das die höchststrafe, die es beim fussball überhaupt geben kann: dann gewinnst du mit 99% wahrscheinlichkeit das ding nicht mehr!!
#
Waaas?!?!?!

Kein Elfer?!
#
diese arschlöcher...ganz klarer elfer. der ist doch klar mit dem oberarm zum ball hin...
#
Matze1204 schrieb:
Ist der Schiri eigentlich Italiener?  

Auf jeden Fall wird er von diesen bezahlt!!
#
das hätte wirklich elfer geben müssen...

aber wenigstens drücken die schotten jetzt!
#
auf gehts schottland!!!  
#
Maaaaaaaaaaan was Chancen. Die Italiener stehen wie üblich hinten drin. so ein scheiss das die führen.
#
1995: eintracht - juve: klares handspiel didier dechamps im juve-strafraum beim stand von 0:0.
ratet mal, wie der schiri entschieden hat!!!

ja. eure Antwort ist richtig!!
#
Dunkelgelb war das von Camoranesi, von schräg hinten reingerutscht?!?!?
#
buffon mit mütze...das mädchen...
#
Dem Buffon scheint's mächtig kalt zu sein...
#
Andreas85 schrieb:
Maaaaaaaaaaan was Chancen. Die Italiener stehen wie üblich hinten drin. so ein scheiss das die führen.

bin neutral. ich würd nicht sagen, dass die italiener mauern. da hab ich bei uns schon andere spiele gesehen in der nahen vergangenheit  
#
Lichtgestalt schrieb:
buffon mit mütze...das mädchen...

auch wenn wirs mit den schotten halten: die mütze sieht schon lustig aus! ,-)
#
bruno___pezzey schrieb:
Andreas85 schrieb:

bin neutral. ich würd nicht sagen, dass die italiener mauern. da hab ich bei uns schon andere spiele gesehen in der nahen vergangenheit    

noch mauern sie nicht. die schotten sind aber dicht dran den ausgleich zu erzielen. bin mal gespannt was die italiener dann machen...
#
bruno___pezzey schrieb:
Andreas85 schrieb:

Da konnten die Abwehrspieler aber auch mehr      
#
bruno___pezzey schrieb:
Andreas85 schrieb:

hannover hat bei uns so übel gespielt ... !
#
Die Schotten sind einfach viel kampfstärker...das müssen die einfach gewinnen...
#
The_Lizard_King schrieb:
Die Schotten sind einfach viel kampfstärker...das müssen die einfach gewinnen...

auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen: aber das schottische spiel sieht für mich so aus, als ob da 11 nadw´s zu seinen besten zeiten in ffm spielen. nur das die sich dabei nicht andauern verletzen...  

Teilen