>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
bruno___pezzey schrieb:
herzlichen glückwunsch den italienern und ein kopf hoch für die schotten. respekt dass die in dieser gruppe für so n wirbel gesorgt ham


tut mir leid, aber den italienern kann ich kein glück wünschen und herzlich schon gar net.

aber glück brauchen die anscheinend auch nicht, eher noch etwas geld aufs 'spendenkonto'...

aber dem respekt für schottland´schließe ich mich an.
#
The_Lizard_King schrieb:
Achja @ Uli: Beschränken wir uns bei der schottischen Küche doch bitte auf den Whisky...



Eine hervorragende Idee.
.
#
Ein rechtmäßiges Tor der Italiener nicht gegeben, dafür ein Abseitstor den Schotten gegeben. Das Foul vor dem 2:1 für die Italiener war auch eine klare Fehlentscheidung. Schieds -und Linienrichter Leistung eher mangelhaft.

Die Schotten waren in der 1. HZ einfach zu schwach und gibt der Schiri das 2:0 ist das Spiel gelaufen. Deshalb für mich Italien zu Recht als Sieger vom Platz. Zu Hause muß von den Schotten einfach mehr kommen, wenn sie zur EM wollen.

FORZA ITALIA

PS Eure Bestechungstheorien sind einfach nur peinlich, denn wenn heute eine Mannschaft bevorzugt wurde, dann ja wohl die Schotten.
#
Ein rechtmäßiges Tor der Italiener nicht gegeben, dafür ein Abseitstor den Schotten gegeben. Das Foul vor dem 2:1 für die Italiener war auch eine klare Fehlentscheidung. Schieds -und Linienrichter Leistung eher mangelhaft.

Die Schotten waren in der 1. HZ einfach zu schwach und gibt der Schiri das 2:0 ist das Spiel gelaufen. Deshalb für mich Italien zu Recht als Sieger vom Platz. Zu Hause muß von den Schotten einfach mehr kommen, wenn sie zur EM wollen.

FORZA ITALIA
#
team-adler schrieb:
Ein rechtmäßiges Tor der Italiener nicht gegeben, dafür ein Abseitstor den Schotten gegeben. Das Foul vor dem 2:1 für die Italiener war auch eine klare Fehlentscheidung. Schieds -und Linienrichter Leistung eher mangelhaft.

Die Schotten waren in der 1. HZ einfach zu schwach und gibt der Schiri das 2:0 ist das Spiel gelaufen. Deshalb für mich Italien zu Recht als Sieger vom Platz. Zu Hause muß von den Schotten einfach mehr kommen, wenn sie zur EM wollen.

FORZA ITALIA

PS Eure Bestechungstheorien sind einfach nur peinlich, denn wenn heute eine Mannschaft bevorzugt wurde, dann ja wohl die Schotten.



ja  :neutral-face
#
team-adler schrieb:
Ein rechtmäßiges Tor der Italiener nicht gegeben, dafür ein Abseitstor den Schotten gegeben. Das Foul vor dem 2:1 für die Italiener war auch eine klare Fehlentscheidung. Schieds -und Linienrichter Leistung eher mangelhaft.

Die Schotten waren in der 1. HZ einfach zu schwach und gibt der Schiri das 2:0 ist das Spiel gelaufen. Deshalb für mich Italien zu Recht als Sieger vom Platz. Zu Hause muß von den Schotten einfach mehr kommen, wenn sie zur EM wollen.

FORZA ITALIA



Regulär hätte Italien dann 2:0 geführt, den Freistoss kurz vor Schluss hätte man auch nicht geben dürfen. Und ein richtiger Elfer war es auch nicht, aber das war ne Grenzentscheidung. Also geben wir den Elfer, gehen davon aus, daß er verwandelt wird und schon steht es wieder 2:1 für Italien. Also Ergebnis passt schon - mit oder ohne Schiri      

FORZA AZZURI!
#
team-adler schrieb:
Ein rechtmäßiges Tor der Italiener nicht gegeben, dafür ein Abseitstor den Schotten gegeben. Das Foul vor dem 2:1 für die Italiener war auch eine klare Fehlentscheidung. Schieds -und Linienrichter Leistung eher mangelhaft.

Die Schotten waren in der 1. HZ einfach zu schwach und gibt der Schiri das 2:0 ist das Spiel gelaufen. Deshalb für mich Italien zu Recht als Sieger vom Platz. Zu Hause muß von den Schotten einfach mehr kommen, wenn sie zur EM wollen.

FORZA ITALIA



ja, schwach war der schiri, wenn er einen handelfer für SCO in HZ 1 gibt, hätten sich die ITA auch nicht beschweren können (aber wahrscheinlichdennoch 5 minuten lang protestiert...). im ergebnis war der weltmeister aber die reifere mannschaft + von daher nicht unverdient in die endrunde aufgestiegen.

für uns "neutrale" wärs halt zu schön gewesen, wenn mal wieder der underdog dem hohen favoriten ein beinchen gestellt hätte ...  
#
Ausserdem was regt ihr euch auf? Europameister wird wieder Otto mit seinen Griechen und die Eintracht hat endlich wieder einen Europameister in ihren Reihen      
#
2:1 für die Türkei
#
Leo schrieb:
team-adler schrieb:
Ein rechtmäßiges Tor der Italiener nicht gegeben, dafür ein Abseitstor den Schotten gegeben. Das Foul vor dem 2:1 für die Italiener war auch eine klare Fehlentscheidung. Schieds -und Linienrichter Leistung eher mangelhaft.

Die Schotten waren in der 1. HZ einfach zu schwach und gibt der Schiri das 2:0 ist das Spiel gelaufen. Deshalb für mich Italien zu Recht als Sieger vom Platz. Zu Hause muß von den Schotten einfach mehr kommen, wenn sie zur EM wollen.

FORZA ITALIA



Regulär hätte Italien dann 2:0 geführt, den Freistoss kurz vor Schluss hätte man auch nicht geben dürfen. Und ein richtiger Elfer war es auch nicht, aber das war ne Grenzentscheidung. Also geben wir den Elfer, gehen davon aus, daß er verwandelt wird und schon steht es wieder 2:1 für Italien. Also Ergebnis passt schon - mit oder ohne Schiri      

FORZA AZZURI!



Egal im Endeffekt. War ein bißchen überreagiert von mir, nehme das mit der Mafia auch zurück, aber ich verstehe seit Jahren nicht warum die Italiener bei diesem spielerischen Potential nicht nach vorne spielen und stur an ihrem System hängen bleiben.
Also trotz meiner Verärgerung (wahrscheinlich hätte Italien trotz der ganzen Situationen mindestens Unentschieden gespielt) herzlichen Glückwunsch zur EM-Qualifikation.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
2:1 für die Türkei


Na ja zuhause gegen Bosnien könnten sie den Punkt Vorsprung verteidigen, wird aber kein Selbstgänger. Und das Spiel heute muss auch erst noch zu ende gespielt werden
#
Dionysos schrieb:
Leo schrieb:
team-adler schrieb:
Ein rechtmäßiges Tor der Italiener nicht gegeben, dafür ein Abseitstor den Schotten gegeben. Das Foul vor dem 2:1 für die Italiener war auch eine klare Fehlentscheidung. Schieds -und Linienrichter Leistung eher mangelhaft.

Die Schotten waren in der 1. HZ einfach zu schwach und gibt der Schiri das 2:0 ist das Spiel gelaufen. Deshalb für mich Italien zu Recht als Sieger vom Platz. Zu Hause muß von den Schotten einfach mehr kommen, wenn sie zur EM wollen.

FORZA ITALIA



Regulär hätte Italien dann 2:0 geführt, den Freistoss kurz vor Schluss hätte man auch nicht geben dürfen. Und ein richtiger Elfer war es auch nicht, aber das war ne Grenzentscheidung. Also geben wir den Elfer, gehen davon aus, daß er verwandelt wird und schon steht es wieder 2:1 für Italien. Also Ergebnis passt schon - mit oder ohne Schiri      

FORZA AZZURI!



Egal im Endeffekt. War ein bißchen überreagiert von mir, nehme das mit der Mafia auch zurück, aber ich verstehe seit Jahren nicht warum die Italiener bei diesem spielerischen Potential nicht nach vorne spielen und stur an ihrem System hängen bleiben.
Also trotz meiner Verärgerung (wahrscheinlich hätte Italien trotz der ganzen Situationen mindestens Unentschieden gespielt) herzlichen Glückwunsch zur EM-Qualifikation.


Das Schiri-Team war total überfordert - hatte beide Teams gleichermaßen benachteiligt. Zeitweise kleinlich gepfiffen, dann wieder jedes grobe Foul durchgehen lassen - auf beiden Seiten.

Ich verstehe es auch nicht warum bei dem spielerischen Vermögen man sich immer wieder in solche Situationen hineindrängen lässt. Ich gebe dir soweit recht, daß der italienische Fussball krank ist, aber die Spieler und die Fans (die echten Fans) sind am wenigsten daran schuld. Es ist eine korrupte Clique von Verbandsfunktionären, selbstherrliche, feudale Vereinspräsidenten und Politikern, die das alles zu verantworten haben, was da passiert. ABer zu dem Thema gibt es ja einen anderen Thread.

Der Sieg hat mich auch gefreut, weil er vielleicht hilft den anständigen Kräften den Rückenwind zu geben gegen die Verwahrlosung des Fussballs in Italien anzugehen.
#
Russland 1:1
#
Leo schrieb:
Ich verstehe es auch nicht warum bei dem spielerischen Vermögen man sich immer wieder in solche Situationen hineindrängen lässt.
Kommt mir bekannt vor ...
#
Leo schrieb:
Dionysos schrieb:
Leo schrieb:
team-adler schrieb:
Ein rechtmäßiges Tor der Italiener nicht gegeben, dafür ein Abseitstor den Schotten gegeben. Das Foul vor dem 2:1 für die Italiener war auch eine klare Fehlentscheidung. Schieds -und Linienrichter Leistung eher mangelhaft.

Die Schotten waren in der 1. HZ einfach zu schwach und gibt der Schiri das 2:0 ist das Spiel gelaufen. Deshalb für mich Italien zu Recht als Sieger vom Platz. Zu Hause muß von den Schotten einfach mehr kommen, wenn sie zur EM wollen.

FORZA ITALIA



Regulär hätte Italien dann 2:0 geführt, den Freistoss kurz vor Schluss hätte man auch nicht geben dürfen. Und ein richtiger Elfer war es auch nicht, aber das war ne Grenzentscheidung. Also geben wir den Elfer, gehen davon aus, daß er verwandelt wird und schon steht es wieder 2:1 für Italien. Also Ergebnis passt schon - mit oder ohne Schiri      

FORZA AZZURI!



Egal im Endeffekt. War ein bißchen überreagiert von mir, nehme das mit der Mafia auch zurück, aber ich verstehe seit Jahren nicht warum die Italiener bei diesem spielerischen Potential nicht nach vorne spielen und stur an ihrem System hängen bleiben.
Also trotz meiner Verärgerung (wahrscheinlich hätte Italien trotz der ganzen Situationen mindestens Unentschieden gespielt) herzlichen Glückwunsch zur EM-Qualifikation.


Das Schiri-Team war total überfordert - hatte beide Teams gleichermaßen benachteiligt. Zeitweise kleinlich gepfiffen, dann wieder jedes grobe Foul durchgehen lassen - auf beiden Seiten.

Ich verstehe es auch nicht warum bei dem spielerischen Vermögen man sich immer wieder in solche Situationen hineindrängen lässt. Ich gebe dir soweit recht, daß der italienische Fussball krank ist, aber die Spieler und die Fans (die echten Fans) sind am wenigsten daran schuld. Es ist eine korrupte Clique von Verbandsfunktionären, selbstherrliche, feudale Vereinspräsidenten und Politikern, die das alles zu verantworten haben, was da passiert. ABer zu dem Thema gibt es ja einen anderen Thread.

Der Sieg hat mich auch gefreut, weil er vielleicht hilft den anständigen Kräften den Rückenwind zu geben gegen die Verwahrlosung des Fussballs in Italien anzugehen.


Ich verstehe dich sehr gut. Habe auch viele italienische Freunde, für die es mich auch auch freut, dass wenigstens die Nationalmannschaft ein bißchen von den Zuständen in der Liga ablenkt. Insofern meine Reaktion war allgemein nicht richtig aber eigentlich mehr auf die von dir angesprochenen Funktionäre und Cliquen gemünzt. Ich mag das Land viel zu sehr um es wegen so Kleinigkeiten in ein falsches Licht zu rücken.... (Hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung mit der Serie A, B und C)


Also noch mal herzlichen Glückwunsch (ehrlich) für alle richtigen Calcio Fans, die sich nichts mehr wünschen, als dass allein der Sport im Vordergrund steht.
#
@Dionysos

Das ärgert mich auch, denn die spielerische Klasse kann man ihnen nicht absprechen.

Ich glaube, dass sie einfach zu sehr an ihrer Tradition des Catenaccio haften. Aus diesen Klauen sich zu befreien ist in Italien nicht so einfach. Sacchi versuchte 1994 mal Offensiv-Fussball spielen zu lassen. Leider nicht besonders attraktiv und auch nicht so erfolgreich, zumindest ging es den Verantwortlichen nicht schnell genug.

Naja, gegen Deutschland bei der WM haben sie ja gezeigt, dass sie es können.  ,-) Wäre schön, wenn sie es öfter zeigen würden.
#
ThorstenH schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich bin für italien, so eine klasse mannschaft hat es nicht verdient, bei der em nicht dabei zu sein..........


Welche klasse Mannschaft?? Meinst du etwa Luca "null Tore gegen Oka" Toni oder wen??? Nene die Schotten bei der EM wäre schon geil. Da geht bei jedem Spiel die Post ab.



Hmmm also nach so einen spruch kann ich nur lachen !!!
1.Diese klasse manschaft hat euch bei der WM geschlagen !
2. Habt ihr noch nie gegen uns gewonnen als es um was ging !
und 3. Wäre hier jeder froh wenn wir so ein spieler wie Toni hätten !! Denn keiner wirklich keiner kann ihn hier bei der SGE das wasser reichen !!
4. Wir sind Weltmeister geworden !
5. Wir haben die schotten geschlagen fertig aus !
6.Die 3 Punkte gehören uns !
7. Hätte die SGE oder die Deutsche National Mannschaft in der 90. ein tor gemacht würdet ihr euch auch freuen und sagen egal 3 punkte sind 3 punkte
( was bei euch deutschen oft der fall war )
8. Guckt euch mal den wert von unserer Nationalmanschaft ( Italien )
und eure (Deutschland)




Hahahahahahaha                  dann viel spass ihr schotten ! war schön euch ein tor in der letzten minute rein zuhauen ! ( Ich möchte dran errinern ------ WM 2006 Germany:Italien Tor in der 119min. ) Das tut gut euch leiden zusehen  
#

Hmmm also nach so einen spruch kann ich nur lachen !!!
1.Diese klasse manschaft hat euch bei der WM geschlagen !
2. Habt ihr noch nie gegen uns gewonnen als es um was ging !
und 3. Wäre hier jeder froh wenn wir so ein spieler wie Toni hätten !! Denn keiner wirklich keiner kann ihn hier bei der SGE das wasser reichen !!
4. Wir sind Weltmeister geworden !
5. Wir haben die schotten geschlagen fertig aus !
6.Die 3 Punkte gehören uns !
7. Hätte die SGE oder die Deutsche National Mannschaft in der 90. ein tor gemacht würdet ihr euch auch freuen und sagen egal 3 punkte sind 3 punkte
( was bei euch deutschen oft der fall war )
8. Guckt euch mal den wert von unserer Nationalmanschaft ( Italien )
und eure (Deutschland)




Hahahahahahaha                  dann viel spass ihr schotten ! war schön euch ein tor in der letzten minute rein zuhauen ! ( Ich möchte dran errinern ------ WM 2006 Germany:Italien Tor in der 119min. ) Das tut gut euch leiden zusehen  

[/quote]




Damit meine ich net jeden hier nur die, die auch wirklich alles schlecht reden müssen !
#
Italia22 schrieb:





Damit meine ich net jeden hier nur die, die auch wirklich alles schlecht reden müssen !


Was machst du denn anderes als die? *kopf schüttel*

Man kann für Italien sein, aber trotzdem muß man sich nicht so auslassen wie du. Man kann sich auch vernünftig unterhalten wie du gerade lesen konntest.
#
Italia22 schrieb:
ThorstenH schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich bin für italien, so eine klasse mannschaft hat es nicht verdient, bei der em nicht dabei zu sein..........


Welche klasse Mannschaft?? Meinst du etwa Luca "null Tore gegen Oka" Toni oder wen??? Nene die Schotten bei der EM wäre schon geil. Da geht bei jedem Spiel die Post ab.



Hmmm also nach so einen spruch kann ich nur lachen !!!
1.Diese klasse manschaft hat euch bei der WM geschlagen !
2. Habt ihr noch nie gegen uns gewonnen als es um was ging !
und 3. Wäre hier jeder froh wenn wir so ein spieler wie Toni hätten !! Denn keiner wirklich keiner kann ihn hier bei der SGE das wasser reichen !!
4. Wir sind Weltmeister geworden !
5. Wir haben die schotten geschlagen fertig aus !
6.Die 3 Punkte gehören uns !
7. Hätte die SGE oder die Deutsche National Mannschaft in der 90. ein tor gemacht würdet ihr euch auch freuen und sagen egal 3 punkte sind 3 punkte
( was bei euch deutschen oft der fall war )
8. Guckt euch mal den wert von unserer Nationalmanschaft ( Italien )
und eure (Deutschland)




Hahahahahahaha                  dann viel spass ihr schotten ! war schön euch ein tor in der letzten minute rein zuhauen ! ( Ich möchte dran errinern ------ WM 2006 Germany:Italien Tor in der 119min. ) Das tut gut euch leiden zusehen  




Ihr seid soooooooooo lächerlich,ihr müsst euch ma reden hören euren gekauften WM Sieg könnt ihr euch sonst wo hinschieben,die Schotten sind nach so einem Spiel (mit einer bescheidenen Schiri Leistung)der gefühlte Sieger(auch wenn es ihnen nix bringt).

Und mal so nebenbei beim aktuellen Leistungsstand würde unsere Nationalelf eure Schauspielertruppe locker wegstecken.


Teilen