>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
das 3:0 beim 5:0 gegen Malta
#
Ioannis, du geiles Stück, hast ein Tor gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Isi schrieb:
Ioannis, du geiles Stück, hast ein Tor gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   
#
Mist,
konnte das Spiel nicht sehen,musste doch arbeiten
das erste .was ich höre(Handy-Wap):

Italien in der 91 Minute durch eine glasklare Schiedsrichter-Fehlentscheidung(Freistoß für statt gegen sie) die Fahrkarte nach Südbayern und Tell-Land gelöst haben...

wäre ich direkt danach hier im Forum aufgeschlagen,
ich wäre wahrscheinlich  nach meinem ersten Beitrag gesperrt worden .

Nu hab ich mich beruhigt und könnte immer noch ausrasten

nee,
aber die Kommentare hier war´n mal wieder äußerst erfrischend ,

das Thema Italien und  Fußball (nicht, dass das  zwingend zusammengehört,)hatten wir ja,wie schon erwähnt , zur Genüge hier.

Italien ist weiter..ich muss das so hinnehmen,auch wenn ich schon wiederausrasten könnte


Bin nunmal traurig,daß ich die schottische Mannschaft mit ihren unglaublichen Fans nicht erleben werde nächstes Jahr in Südbayern,
sondern mir weitere seelenlose Söldnertruppe von der Stange anschauen muss.

Die schottischen Fans in Glasgow wollten nach dem Abpfiff  ums Verrecken nicht nach Hause gehen und haben so  gemeinsam mit der Mannschaft,die nochmal rauskam,"gefeiert":

Das ist Fankultur,die ich zuweilen(zumindest früher) auch bei der Eintracht sooo lieben gelernt habe,

P.s.:

um mit Propain(in anderen Freds)/ und Basaltkopp zu sprechen:

tragt ihr die Absätze eigentlich immer noch hinten?

 
#
babbsack67 schrieb:
hinten?

 
vorne?

Freudsche Fehlleistung







#
Basaltkopp schrieb:

Die traditionell unsympathischte Fussballnation mit den primitivsten Schauspielern und größten Tretern aller Zeiten hats mal wieder -unverdient wie immer- geschafft.

Ich könnte echt kotzen!


Ich auch, aber das hat ja nun mit Schotten oder Italienern am wenigsten zu tun, sondern eher mit der Blödheit bzw. dem Unvermögen der Iren und Slowaken!
#
karatekidd schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die traditionell unsympathischte Fussballnation mit den primitivsten Schauspielern und größten Tretern aller Zeiten hats mal wieder -unverdient wie immer- geschafft.

Ich könnte echt kotzen!


Ich auch, aber das hat ja nun mit Schotten oder Italienern am wenigsten zu tun, sondern eher mit der Blödheit bzw. dem Unvermögen der Iren und Slowaken!


 Wollte eigentlich schreiben: " Du Depp, Du", lasse das aber dann doch mal.
Viel Spaß noch  
#
The_Lizard_King schrieb:
@ SGE-Wuschel: *klick!*

Höhe und Torschützen sind mir sowas von egal, solange meine Schotten heute gewinnen!


... c'mon tha
Tartan Army


Kopf hoch, junger Freund, man kann´s halt nicht ändern.

Leider habe ich vom Spiel nur die letzten 3-4Minuten mitbekommen.
Situation: TV einschalten. Foul gegen einen Schotten gesehen. Schiri pfeift gegen Schottland , Italien macht das 2:1.

Kann zum Spielverlauf ja nicht viel sagen, bin aber enttäuscht, daß es die Schotten nicht geschafft haben. Verdient hätten sie es gehabt, allein wegen der Fans.

Stellt Euch eine EM-Gruppe vor: Italien, England, Schottland und Irland  ,-)  

Zu dem italienischen Fußball bzw. seiner Art und Weise wurde schon alles geschrieben. Es ist halt wie immer. Italien - Australien, 94 Minuten gespielt, Schwächeanfall Grosso, Elfmeter ....

Übrigens hat das nichts mit den Ergebnissen der dt. Mannschaft gg. Italia zu tun. Darüber wundern sich nicht nur Deutsche, sondern die ganze Welt!!
#
SGE-Wuschel schrieb:


Übrigens hat das nichts mit den Ergebnissen der dt. Mannschaft gg. Italia zu tun. Darüber wundern sich nicht nur Deutsche, sondern die ganze Welt!!


Eben
nochmal zum mitschreiben für den Stumpen-Johann:

Ausnahmslos JEDEN Nicht-Italiener überbekommt das kalte Grausen(Kotzen),
wenn diese Fallsuchttruppe aus der Serie "Liegen lernen" aufläuft.
#
das war doch schon vorher klar, das die itlaiener durch kommn...

die schotten einfach mal gegen georgien gewinnen solln...
#
SGEjobra27 schrieb:
das war doch schon vorher klar, das die itlaiener durch kommn...

die schotten einfach mal gegen georgien gewinnen solln...


Geht das auch in deutsch?
#
FFMBasser schrieb:
Also der Schiri pfeift ja spätestens seit dem Ausgleich nur noch für die Italiener. Der Freistoß zum 2:1 war ja wohl ein Witz.


Am besten du siehst das wie Rudi Völler "Freistoß für die Eintracht ist gleich Elfmeter". Freistoß für Italien, für dich (bist du´s Rudi) gleich Tor.
Bravi Ragazzi!!!! Forza Italia!!!!!!!!  
Ich mag die Schotten, aber Italien eben lieber. Am besten wäre es gewesen, wenn La Grande Nation rausgeflogen wäre.
In der Liga gibt es nur die Eintracht, deshalb Palermo siete malediti stronzi!!!  
#
babbsack67 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das war doch schon vorher klar, das die itlaiener durch kommn...

die schotten einfach mal gegen georgien gewinnen solln...


Geht das auch in deutsch?


Ausnahmslos JEDEN Nicht-Italiener überbekommt das kalte Grausen(Kotzen),
wenn diese Fallsuchttruppe aus der Serie "Liegen lernen" aufläuft.

Versuche es mal selbst mit deutsch
#
team-adler schrieb:


Ausnahmslos JEDEN Nicht-Italiener überbekommt das kalte Grausen(Kotzen),
wenn diese Fallsuchttruppe aus der Serie "Liegen lernen" aufläuft.

Versuche es mal selbst mit deutsch  


Hihi,
haste mich erwischt
Jaja,das Glashaus und die Steine.
#
..ist aber schon ein Unterschied,ob ich beim editieren etwas übersehe oder
von vornherein "Sätze" zusammenfriemel,die kaum jemand versteht.
#
babbsack67 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:


Übrigens hat das nichts mit den Ergebnissen der dt. Mannschaft gg. Italia zu tun. Darüber wundern sich nicht nur Deutsche, sondern die ganze Welt!!



Ausnahmslos JEDEN Nicht-Italiener überbekommt das kalte Grausen(Kotzen),
wenn diese Fallsuchttruppe aus der Serie "Liegen lernen" aufläuft.


Ich würde liebend gerne mehr über deine Erhebung erfahren und auch wissen auf welchen Methoden der Statistik (Empirie ist in diesem Fall wohl auszuschliessen?) deine Schlussfolgerungen beruhen. Dann kannst du bitte uns alle daran teilhaben lassen und Infos zu deinem Kalkulationsmodell offen legen, da es ja durchaus unterschiedliche Methoden der Kennwertberechnung gibt. Auf einen Einblick auf deine dem zugrunde liegenden Datensammlung können wir vorerst verzichten. Es würde den Rahmen hier sprengen. Kommen ggfs bei Bedarf darauf zurück. Ein Dank schon mal im vorraus!
#
Basaltkopp schrieb:
Italia22 schrieb:

So mit so leuten kann man sich unterhalten ! Ein bisschen lob und ein bisschen kritik aber ich kann das net mehr sehen das hier von manchen nur kritik kommt !!


Computer ausschalten? Wer hier so auftritt wie Du, darf sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt!

Und Eure Schauspieler- und Tretertruppe mag außer den Italienern wirklich niemand - damit solltest Du Dich abfinden!


Wenn du Treter und Schauspieler sehen willst, brauchst Du nur jedes Wochenende die Bundesliga anschauen. Was da getreten wird, siehe Tinga gg.
Amanatidis, ist nicht mehr zu ertragen. Hier wird über Schiedsrichterleistungen geredet, was kriegt man denn in der Bundesliga geboten, jede Woche Fehlentscheidungen (besonders gg. die Eintracht). Schauspieler die sich für nichts
fallen lassen wie ein sterbender Schwan, gibt es hier auch zu genüge. Was regst
du dich auf. Italien mußte, wie im Halbfinale gegen Deutschland, Tore schießen um weiterzukommen und das haben sie gemacht. Also kann man aus deinen Äußerungen nur abgrundtiefen Haß gg. Italien ablesen. Dann steh doch wenigstens dazu und versuche die Italiener nicht als schlechte Fußballer darzustellen, das sind sie nicht!  
#
Leo schrieb:


Ich würde liebendgerne mehr über deine Erhebung erfahren und auch wissen auf welchen Methoden der Statistik (Empirie ist in diesem Fall wohl auszuschliessen?) deine Schlussfolgerungen beruhen. Dann kannst du bitte uns alle daran teilhaben lassen und Infos zu deinem Kalkulationsmodell offen legen, da es ja durchaus unterschiedliche Methoden der Kennwertberechnung gibt. Auf einen Einblick auf deine dem zugrunde liegenden Datensammlung können wir vorerst verzichten. Es würde den Rahmen hier sprengen. Kommen ggfs bei Bedarf darauf zurück. Ein Dank schon mal im vorraus!



Ja,willst du es nun wissen,oder nicht,Herr Professor Oberschlau?
Schreib doch mal einen Satz,der sich nicht fundamental widerspricht,geht das?
#
Schui-4ever schrieb:
Also kann man aus deinen Äußerungen nur abgrundtiefen Haß gg. Italien ablesen. Dann steh doch wenigstens dazu und versuche die Italiener nicht als schlechte Fußballer darzustellen, das sind sie nicht!    


Fühle mich auch angesprochen:

Warum sollte man dieses schöne Land hassen??
Hassen darf man ja aber wohl noch die Spielwiese einer Mannschaft,oder?
#
Spielweise passt wohl besser...,obwohl


Teilen