Ich finde, dass es spielerisch nicht reicht um in der Bundesliga die Eintracht nach vorne zu bringen. Ein guter Ergänzungsspielr ja, mehr aber auch nicht.. Wie seht ihr das, vielleicht irre ich mich.......
Toski hat zwei begnadete Füsse und kann mit dem Ball einige Kunststückchen. Leider fehlt es dafür wohl weiter oben.
Er hat imho einfach noch begriffen, dass es beim Fußball nicht darum geht möglichst cool auszusehen, sondern darum ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
An Funkels Stelle hätte ich Toski übrigens beim Berlin Spiel, trotz des ausgeschöpften Wechselkontingents, in der 85 Min vom Platz genommen. Vielleicht hätte das bei ihm Eindruck hinterlassen.
Du beurteilst das nur nach dem heutigen Spiel oder? In Wolfsburg hat er beispielsweise das 2:2 vorbereitet... Ich finde der Faton ist ein guter Mann, noch jung und brauch ein wenig seine Zeit... Wenn alle fit sind kommt er allerdings wohl nicht mehr so oft zum Einsatz.
Maabootsche schrieb: P.P.S. Ich bin mal gespannt, wann zum ersten mal das C-Wort fällt
Die Chance das Faton sich noch immens verbessert ist sehr groß da er noch in einem recht jungen fußballerischen entwicklungsstadium befindet. Und nein, es ist nicht normal mit 21 ein ausgebuffter Vollprofi zu sein.
Klar, ich sehe auch ein das seine Leistung in den letzten Spielen nicht gerade die beste war, aber der Junge wird noch. Zumindestens ich glaube an ihn .
@ Maabootsche: Welches C-Wort meintest du eigentlich?
Ein guter Fußballer und ich finde es auch in Ordnung, dass Funkel ihm wiederholt Chancen gibt. Allerdings finde ich auch, dass er ihm zu viele Chancen gibt. Teilweise wirkt Toski noch etwas überfordert. Hier wäre mir ein langsamerer Aufbau lieber und stattdessen mehr Spielanteile für beispielsweise Caio. Aber der scheint im Training nicht oft genug mit der Keule zu wedeln, was in Deutschland im Allgemeinen und unter Funkel im Speziellen hoch erwünscht ist
naja man muss schon sagen, dass es nicht sein erstes schwaches spiel war heute, bzw. dass es eigentlich nach jedem auftritt herbe kritik bekommt. das liegt ja wohl kaum nur daran, dass es spaß macht sich auf ihn einzuschießen. ferner muss man bedenken, dass er immerhin den platz von caio im om beansprucht und ob er momentan besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Dass er aufgrund der Personalsituation vermehrt Defensivaufgaben verrichtet, sehe ich nicht so gerne. Da hat er einige Defizite.
Ich würde mal behaupten, dass er nicht spielen würde, wenn denn die Personalsituation besser wäre. Solange das aber so ist, bin ich froh, dass er als einer der wenigen unter den ganz jungen Hüpfern schon eine gewisse Erfahrung in der Bundesliga hat, so dass er sich meistens zumindest ordentlich aus der Affäre ziehen kann.
Und dass er hoffentlich noch viel besser werden kann.
dr.diesel schrieb: ferner muss man bedenken, dass er immerhin den platz von caio im om beansprucht und ob er momentan besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Das sollte man aber bei der Kritik nicht in den Vordergrund stellen. Das finde ich ziemlich unfair!
Ich fand ihn heute besser als in den letzten Spielen, in denen er gespielt hat. Seine Auswechslung hat dem Spiel geschadet. Grundsätzlich ein Ästhet am Ball, trabt mir zu viel (heute nicht!) und ist zu wenig präsent (war heute auch ein wenig besser).
Um ehrlich zu sein war Toski heute das ganze Spiel untergetaucht. Das einzige was man von ihm gesehen hat war das ihm zum ende des Spiels deutlich die Puste ausging. Er hat ab und zu gute Momente, aber das er so oft in der Startelf steht verstehe ich leider auch nicht.
Ich finde, er wird falsch eingesetzt. Seine Stärken hat er im OM gezeigt. Auf LA oder wie jetzt im DM ist er verschenkt. Nicht selten sah ich ihn auf die LV Position weichen, wenn Köhler ein bisschen offensiver ging. Das ist nicht sein Spiel.
Das einzige Urteil das ich über Toski fälle ist auch nur indirekt ein,ich finde es schade das Caio nicht genauso oft patzen,abtauchen und versagen darf wie andere!
Toski hat für mich keine besonders herausragende Technik. Er spielt immerhin Bundesliga und etwas Ballkontrolle sollte man haben müssen!
Sein Hauptproblem steckt im Kopf, wie ich auch schon im Notenfred angegeben hab, denkt er, dass er ein Zinedine Zidane wäre. Seine ständigen Außenristpässe, die vielleicht in der Jugend gegen taktisch unclever stehende Mannschaften zum Erfolg führten, bringen nur immer Ballbesitz für die Gegner. Nachdem ich die ganze Zeit seinen Heber gegen Bochum in Erinnerung hatte, kam die ganze Zeit gar nichts mehr und genaugenommen bekommt so etwas auch ein Bezirksligakicker ganz gut hin.
Er ist jung, hat sicher Anzeichen von Talent, doch dies wird er nicht wirklich umsetzen können, da er von sich überzeugt wirkt. Anders als ein Caio beispielsweise, kann er sowohl defensiv, als auch offensiv nichts wirkliches zum Spiel beitragen. Er rennt zwar oft dem Gegner hinterher (kämpft), doch gewinnt er da sehr sehr selten die Bälle, aber Funkel sieht ja lieber das Wollen, als die Qualität.
Freidenker schrieb: Ich finde, er wird falsch eingesetzt. Seine Stärken hat er im OM gezeigt. Auf LA oder wie jetzt im DM ist er verschenkt. Nicht selten sah ich ihn auf die LV Position weichen, wenn Köhler ein bisschen offensiver ging. Das ist nicht sein Spiel.
Ich finde sowas ja prinzipiell gut, auf unserer rechten Seite klappt das mit Ochs und Steinhöfer ja auch nicht schlecht. Mit ein bißchen Übung kommt da vielleicht ein ähnliches Tandem bei raus...
@vonNachtmahr 1982 Ich meine, das C-Wort hier schon entdeckt zu haben
na, mal wieder spieler-bashing angesagt!? oder einfach mal wieder ne caio-diskussion angezettelt!?
was sich manche hier anmaßen finde ich schlicht und ergreifend frech!
aus dem klassenbuch der fr:
Faton Toski: Intelligente Partie. Er nahm sich selbst zurück, arbeitete viel für die Mannschaft, half auf der linken Seite aus. Die Pause hat ihm gut getan.
Die FR Beurteilung hat es eigentlich recht gut getroffen, er hat sich selbst aus dem Spiel genommen, er war ja praktisch der 2te 6er neben Fink nur hauptsächlich Links. Wenn ich dann wieder das Thema mit dem C Worte lese, dann muss ich sagen, wie kann man ernsthaft ihn fordern, wenn das garnicht seine Position gewesen wäre.
Wie seht ihr das, vielleicht irre ich mich.......
P.S.
Hier gab´s mal eine Takahara-Fred, nach dem ging der ab wie eine Rakete. Vielleicht wird das ja ähnlich...
P.P.S.
Ich bin mal gespannt, wann zum ersten mal das C-Wort fällt
Er hat imho einfach noch begriffen, dass es beim Fußball nicht darum geht möglichst cool auszusehen, sondern darum ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
An Funkels Stelle hätte ich Toski übrigens beim Berlin Spiel, trotz des ausgeschöpften Wechselkontingents, in der 85 Min vom Platz genommen. Vielleicht hätte das bei ihm Eindruck hinterlassen.
In Wolfsburg hat er beispielsweise das 2:2 vorbereitet... Ich finde der Faton ist ein guter Mann, noch jung und brauch ein wenig seine Zeit... Wenn alle fit sind kommt er allerdings wohl nicht mehr so oft zum Einsatz.
Die Chance das Faton sich noch immens verbessert ist sehr groß da er noch in einem recht jungen fußballerischen entwicklungsstadium befindet. Und nein, es ist nicht normal mit 21 ein ausgebuffter Vollprofi zu sein.
Klar, ich sehe auch ein das seine Leistung in den letzten Spielen nicht gerade die beste war, aber der Junge wird noch. Zumindestens ich glaube an ihn .
@ Maabootsche: Welches C-Wort meintest du eigentlich?
Ich würde mal behaupten, dass er nicht spielen würde, wenn denn die Personalsituation besser wäre. Solange das aber so ist, bin ich froh, dass er als einer der wenigen unter den ganz jungen Hüpfern schon eine gewisse Erfahrung in der Bundesliga hat, so dass er sich meistens zumindest ordentlich aus der Affäre ziehen kann.
Und dass er hoffentlich noch viel besser werden kann.
Das sollte man aber bei der Kritik nicht in den Vordergrund stellen. Das finde ich ziemlich unfair!
Grundsätzlich ein Ästhet am Ball, trabt mir zu viel (heute nicht!) und ist zu wenig präsent (war heute auch ein wenig besser).
Er hat ab und zu gute Momente, aber das er so oft in der Startelf steht verstehe ich leider auch nicht.
Sein Hauptproblem steckt im Kopf, wie ich auch schon im Notenfred angegeben hab, denkt er, dass er ein Zinedine Zidane wäre. Seine ständigen Außenristpässe, die vielleicht in der Jugend gegen taktisch unclever stehende Mannschaften zum Erfolg führten, bringen nur immer Ballbesitz für die Gegner. Nachdem ich die ganze Zeit seinen Heber gegen Bochum in Erinnerung hatte, kam die ganze Zeit gar nichts mehr und genaugenommen bekommt so etwas auch ein Bezirksligakicker ganz gut hin.
Er ist jung, hat sicher Anzeichen von Talent, doch dies wird er nicht wirklich umsetzen können, da er von sich überzeugt wirkt. Anders als ein Caio beispielsweise, kann er sowohl defensiv, als auch offensiv nichts wirkliches zum Spiel beitragen. Er rennt zwar oft dem Gegner hinterher (kämpft), doch gewinnt er da sehr sehr selten die Bälle, aber Funkel sieht ja lieber das Wollen, als die Qualität.
Ich finde sowas ja prinzipiell gut, auf unserer rechten Seite klappt das mit Ochs und Steinhöfer ja auch nicht schlecht.
Mit ein bißchen Übung kommt da vielleicht ein ähnliches Tandem bei raus...
@vonNachtmahr 1982
Ich meine, das C-Wort hier schon entdeckt zu haben
oder einfach mal wieder ne caio-diskussion angezettelt!?
was sich manche hier anmaßen finde ich schlicht und ergreifend frech!
aus dem klassenbuch der fr:
Faton Toski: Intelligente Partie. Er nahm sich selbst zurück, arbeitete viel für die Mannschaft, half auf der linken Seite aus. Die Pause hat ihm gut getan.