>

Eure Meinung zu Toski??

#
Domin schrieb:
Es wird nicht drauf gehauen! Die Spielweise von Toski ist nicht jedermanns Sache. Der Eine mag es, der Andere nicht. Aber manchmal ist es schon provozierend. Und heute war er wirklich nicht gut, zumindest aus der Fernsehperspektive.  


Im Stadion ist immer anders...
#
Toski ist jedenfalls im Training besser als Caio und sollte DESHALB immer spielen - auch, wenn er im Spiel rein gar nichts bringen sollte...basta...
#
Caio11 schrieb:
Toski ist jedenfalls im Training besser als Caio und sollte DESHALB immer spielen - auch, wenn er im Spiel rein gar nichts bringen sollte...basta...


Endlich siehst du es ein  
#
Domin schrieb:
Es wird nicht drauf gehauen! Die Spielweise von Toski ist nicht jedermanns Sache. Der Eine mag es, der Andere nicht. Aber manchmal ist es schon provozierend. Und heute war er wirklich nicht gut, zumindest aus der Fernsehperspektive.  


Ich glaube heute brauch man nicht mal auf die Fernsehperspektive zu schauen um zu sehen das er grottig war, wie fast die gesamte Mannschaft.
#
Vael schrieb:
Domin schrieb:
Es wird nicht drauf gehauen! Die Spielweise von Toski ist nicht jedermanns Sache. Der Eine mag es, der Andere nicht. Aber manchmal ist es schon provozierend. Und heute war er wirklich nicht gut, zumindest aus der Fernsehperspektive.  


Ich glaube heute brauch man nicht mal auf die Fernsehperspektive zu schauen um zu sehen das er grottig war, wie fast die gesamte Mannschaft.

nanana...haben wir da schon wieder so einen verkappten Caio-Jünger...  

ok, wenn ich ehrlich bin würde Toski bei mir noch nicht einmal auf der Bank sitzen - zumindest nicht bei der ersten Mannschaft  ,-)
#
Jaja is ja gut du OXXenbacher, wir haben deine verquere Meinung zur Kenntnis genommen und nu geh wieder uff die anner Mainseite und schmoll weiter das ihr in der dritten Liga nicht gegen Dortmund verlieren könnt sondern eher gegen Siegen und co.
#
IS ja gut ihr Lieben, bin ja wieder brav..grml.
#
Es wäre dumm und ungerecht, Faton für die Niederlage beim BVB haupt-verantwortlich zu machen.
Alle waren gestern schlecht.
Generell sehe ich ihn bei Heimspielen besser als bei Auswärtsspielen. Aber da wird er noch dazulernen.
#
Wenn ich Toski sehe fühle ich mich immer an Erwin Skela erinnert.
Beide sicherlich mit guten technischen Anlagen, aber leider auch oft sehr pomadig.
Wobei Toski meiner Meinung nach noch deutlich weniger Torgefahr ausstrahlt, insbesondere bei Standards.
Zum Glück ist Toski noch sehr jung und (hoffentlich) entwicklungsfähig.
Ansonsten droht ihm vermutlich das gleiche Schicksal wie Skela, nämlich bestenfalls Mitläufer oder Ergänzungsspieler in einer mittelmäßigen Bundesligamannschft werden zu können.
#
Ganz kurz....einfach nicht bundesligatauglich
#
sfa-adler schrieb:
Ganz kurz....einfach nicht bundesligatauglich  


Das die Begründung fehlt, wundert mich nicht...

Da haben wir mal ein Talent, dass mit dem Fuss schon einiges kann und sicher noch viel lernen muss. Aber Pech für das Talent, dass es auf der Position des Überbrasilianers spielt, der allein durch seine Anwesenheit aus einem 1:2 gegen Hannover einen 2:1-Sieg rausholt (so von jemand anderem geschrieben im Aufstellungsthread). Hier geht es aber nicht um Caio oder Toski sondern nur um die Meinung zu Toski. Und die wird nicht dadurch noch schlechter, dass er anstelle des Caio spielt.

Schlechte und sachliche Kritik ja, die hat er sich ob seiner teilweise pomadigen Auftritte (auch gestern dank seiner seltsamen Querpässe und der "Vorlage" für den Finkfehler zum 0:2 (?), aber da war er weiss Gott nicht der einzige, der schlecht war) verdient.
#
gereizt schrieb:
sfa-adler schrieb:
Ganz kurz....einfach nicht bundesligatauglich  


Das die Begründung fehlt, wundert mich nicht...

Da haben wir mal ein Talent, dass mit dem Fuss schon einiges kann und sicher noch viel lernen muss. Aber Pech für das Talent, dass es auf der Position des Überbrasilianers spielt, der allein durch seine Anwesenheit aus einem 1:2 gegen Hannover einen 2:1-Sieg rausholt (so von jemand anderem geschrieben im Aufstellungsthread). Hier geht es aber nicht um Caio oder Toski sondern nur um die Meinung zu Toski. Und die wird nicht dadurch noch schlechter, dass er anstelle des Caio spielt.

Schlechte und sachliche Kritik ja, die hat er sich ob seiner teilweise pomadigen Auftritte (auch gestern dank seiner seltsamen Querpässe und der "Vorlage" für den Finkfehler zum 0:2 (?), aber da war er weiss Gott nicht der einzige, der schlecht war) verdient.




Verstehe was Du schreibst. Nur hat mein Urteil nix mit Caio zu tun. Toski spielt zudem die Position die eigentlich ein Köhler spielen sollte. Sein Spiel ist einfach promadig und zu fehlerbehaftet. Nach 13 Spieltagen muss man sagen, dass sein bester Auftritt in Wolfsburg war, aber auch nur bedingt durch das Tor. Er kann ja gern hin und wieder eingewechselt werden, aber in die Startelf gehört er nicht. Da sollten einfach gestandene Spieler stehen. Toski entwickelt sich mit Sicherheit noch, nur sind die letzten Spiele bestimmt nicht unbedingt welche gewesen die ihn aufbauen werden. Also sollte man ihn erstmal draußen lassen.
#
@sfa-adler
mit der Begründung kann ich "gut leben". Zum Lernen gehört auch mal eine Pause auf der Bank, die er sich auch verdient hat. Mal schauen, wie er sich entwickelt in den nächsten 12 Monaten, da habe ich eine Menge Hoffnung.  
#
gereizt schrieb:
@sfa-adler
mit der Begründung kann ich "gut leben". Zum Lernen gehört auch mal eine Pause auf der Bank, die er sich auch verdient hat. Mal schauen, wie er sich entwickelt in den nächsten 12 Monaten, da habe ich eine Menge Hoffnung.    


Habe ich auch. Wenn wir vielleicht mal nicht im Abstiegskampf stecken sondern souverän spielen, ist seine Chance sich einzufügen. Zu viele Negativerlebnisse können das Potential zerstören.
#
 Ich habe Toski nicht so schlecht gesehen.  Gestern schon gar nicht. Nicht Toski hat dieses Spiel verloren.
Einem Spieler der über dermaßen viel Gefühl im  Fuß verfügt , mit einem Federstrich die Ligatauglichkeit abzusprechen ist schon ein starkes Stück. Wahrscheinlich von Menschen die nicht mal in der Lage sind 3 Mal den Ball hochzuhalten.

Der Grundzustand des durchschnittlichen Zuschauers ist die permanente Unzufriedenheit.

Das geht soweit, das sich manche  Niederlagen oder besser noch vernichtende Niederlagen (0:15 )wünschen.  Da kann man halt nichts machen.

Spielt Meier, ist er das [bad]*********[/bad]. Trifft Köhler, wird er ausgepfiffen.  Grätscht  Spycher , ist er ohnehin zu blöd.

Es ist wahrlich ein Kreuz " der Liebling " eines Trainers wie FF zu sein. Nur darum gehts. Schlagt den Sack und trefft den Esel.
#
HeinzGründel schrieb:
 Ich habe Toski nicht so schlecht gesehen.  Gestern schon gar nicht. Nicht Toski hat dieses Spiel verloren.
Einem Spieler der über dermaßen viel Gefühl im  Fuß verfügt , mit einem Federstrich die Ligatauglichkeit abzusprechen ist schon ein starkes Stück. Wahrscheinlich von Menschen die nicht mal in der Lage sind 3 Mal den Ball hochzuhalten.

Der Grundzustand des durchschnittlichen Zuschauers ist die permanente Unzufriedenheit.

Das geht soweit, das sich manche  Niederlagen oder besser noch vernichtende Niederlagen (0:15 )wünschen.  Da kann man halt nichts machen.

Spielt Meier, ist er das [bad][bad]*********[/bad][/bad]. Trifft Köhler, wird er ausgepfiffen.  Grätscht  Spycher , ist er ohnehin zu blöd.

Es ist wahrlich ein Kreuz " der Liebling " eines Trainers wie FF zu sein. Nur darum gehts. Schlagt den Sack und trefft den Esel.



Also ich bin schon in der Lage den Ball entsprechend zu halten nur werde ich dafür nicht bezahlt. Ich zähle ich auch nicht zu den permanent Unzufriedenen. Nur sollte man sich die Werte von Toski wirklich mal im Detail anschauen. Ich habe sehr wohl Hoffnung, dass bei ihm der Knoten noch platzt. Aber die Bilanz ist nach 13 Spieltagen einfach nunmal vernichtend.
#
Meine Meinung?:

Der wird ähnlich "enden" wie Cimen, Huber und CO.

Also bei Kickers Offenbach, FSV Frankfurt oder so ähnlich.

Viel mehr ist bei ihm, wenn man ihn realistisch bewertet, auch nicht drin.
#
HeinzGründel schrieb:
 Ich habe Toski nicht so schlecht gesehen.  Gestern schon gar nicht. Nicht Toski hat dieses Spiel verloren.
Einem Spieler der über dermaßen viel Gefühl im  Fuß verfügt , mit einem Federstrich die Ligatauglichkeit abzusprechen ist schon ein starkes Stück. Wahrscheinlich von Menschen die nicht mal in der Lage sind 3 Mal den Ball hochzuhalten.

Der Grundzustand des durchschnittlichen Zuschauers ist die permanente Unzufriedenheit.

Das geht soweit, das sich manche  Niederlagen oder besser noch vernichtende Niederlagen (0:15 )wünschen.  Da kann man halt nichts machen.

Spielt Meier, ist er das [bad][bad]*********[/bad][/bad]. Trifft Köhler, wird er ausgepfiffen.  Grätscht  Spycher , ist er ohnehin zu blöd.

Es ist wahrlich ein Kreuz " der Liebling " eines Trainers wie FF zu sein. Nur darum gehts. Schlagt den Sack und trefft den Esel.


Nana, seit Caio im Verein ist, wurde verlautbart, dass Toski auch ein neuer Trainerliebling ist.
#
Also meiner Meinung nach steckt in Toski ne Menge Potenzial.
Er ist ja noch ein junger Spieler und kann und wird sich noch erheblich steigern.
Ausserdem kann er schöne indirekte Freistöße schießen ( ich möchte nur an das Testspiel gegen Real Madrid erinnern, wo er mit einem indirekten Freistoß das 1:0 durch Bellaid vorlegte und auch sonst gut durch seine Freistöße zu beeindrucken wusste )
Ich denke wir können froh sein einen solchen Spieler wir Faton in unseren Reihen zu haben!  
#
Ich hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Es gibt hier einige, die beschweren sich auf der einen Seite warum ein Marin nicht gehalten wurde, oder warum bei andere jungen Spielern aus Hessen, die in der Bundesliga durchstarten nicht im Jugendalter zugeschlagen wurde und die gleichen würden nun aber den 21-jährigen Faton Toski zum Teufel jagen. Einer der seit der F-Jugend für die Eintracht spielt, durch und durch Eintrachtfan ist und großes Potential besitzt! Was erwartet ihr denn? Nach 25 Einätzen (1.600 Minuten / 24 x BL und 1 x DFB) hat Faton 3 Tore geschossen und 3 vorbereitet. M.E. nicht ganz schlecht. Gestern fand ich ihn auch bei weitem nicht so schlecht wie ihn viele hier sehen, sondern er war meiner Ansicht nach einer der Besseren.

Wenn ich hier manche Beiträge lese, muss man sich echt schämen und kann nur hoffen, dass Faton nicht im Internet mitliest.

Gleiches gilt für Ljubicic, hat gerade mal 5/6 Einsätze (180 Minuten) und würde von einigen am liebsten direkt verkauft werden. Der Junge ist gerade 20 geworden, was erwartet ihr?

Ich warte nur drauf, bis der erste hier auf die Idee kommt Tsoumou zu verscherbeln weil er in seinen ersten 5 Einsätzen als Stürmer noch nicht getroffen hat und trotz seinen 17 Jahren es immer noch nicht zum Stammspieler geschafft hat!

Auch mit vielen anderen Spielern u.a. Caio, Fenin, Bellaid, Korkmaz oder Steinhöfer sollte man etwas Geduld haben, die sind alle 21/22 Jahre alt, wer erwartet da ernsthaft, dass die zu uns kommen und gleich Woche für Woche ihre Höchstleistung abrufen und sich auf Anhieb gegen die etablierten Spieler durchsetzen.


Teilen