>

Eure Meinung zu Toski??

#
Thx, wildheart. Eintrachtler sind offenbar bei Eintrachtlern nicht wohl gelitten.
#
Freidenker schrieb:
Nana, seit Caio im Verein ist, wurde verlautbart, dass Toski auch ein neuer Trainerliebling ist.  


Soso und woher kommen die Erkenntnisse? Diese ständige sinnfreie Verknüpfung von Caio und Toski ist mehr als daneben (was kann Toski dafür, dass Caio nicht eingesetzt wir? Toski kann nur was dafür, dass er bei aller Technik, die er hat, nicht noch mehr Einsatz, Kampf und etc zeigt). Aber das weißt du ja selbst.
#
Wir brauchen endlich eine Mischung aus Werner Lorant und Pele.

Wobei der brasilianische Anteil überwiegen muß.

Von Brasilien lernen, heißt siegen lernen.

Garantiert.
#
HeinzGründel schrieb:
Wir brauchen endlich .......


''Eier'' würden fürs erste reichen !!! (und zwar welche ohne Knorpelschaden)
#
gereizt schrieb:
Freidenker schrieb:
Nana, seit Caio im Verein ist, wurde verlautbart, dass Toski auch ein neuer Trainerliebling ist.  


Soso und woher kommen die Erkenntnisse? Diese ständige sinnfreie Verknüpfung von Caio und Toski ist mehr als daneben (was kann Toski dafür, dass Caio nicht eingesetzt wir? Toski kann nur was dafür, dass er bei aller Technik, die er hat, nicht noch mehr Einsatz, Kampf und etc zeigt). Aber das weißt du ja selbst.


Ok, aber warum verknüpfst du mich jetzt mit diesem Inhalt, sag das den anderen!  
#
100% agree
#
Freidenker schrieb:
Ok, aber warum verknüpfst du mich jetzt mit diesem Inhalt, sag das den anderen!    


Hähä, ok, dir den Caiothraed an den Bauch zu knüpfen wär dann doch arg unverdaulich  ,-)
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir brauchen endlich .......


''Eier'' würden fürs erste reichen !!! (und zwar welche ohne Knorpelschaden)



Das muss richtig wehtun.
#
gereizt schrieb:
Freidenker schrieb:
Ok, aber warum verknüpfst du mich jetzt mit diesem Inhalt, sag das den anderen!    


Hähä, ok, dir den Caiothraed an den Bauch zu knüpfen wär dann doch arg unverdaulich  ,-)



Ich muss mal    

Aber nur zur Richtigstellung, Caio hat nix mit Toski zu tun, wenn Meier wieder fit ist, ist Toski wieder auf der Bank, so schnell geht das leider.

PS: Zum Glück haben wir keinen Meier Thread

Wer Ironie findet darf sie diesmal behalten und mich nicht wieder zitieren  ,-)  ,-)
#
Ich halte gar nichts von Toski. Typische Intelligenzbestie, welche den Kopf schon hoch hält und arrogant rumgockelt, obwohl null komma null erreicht. Meiner Meinung zu schwach für die Buli.
#
Toski spielt fahrlässig und lustlos. So mein Eindruck. Er hat viel Potential, lässt es aber selten aufblitzen. Wenn er wollte, könnte er bestimmt. Würde ihn gerne mal beim Training sehen, um zu wissen, wieso jemand, der so lustlos übern Platz dabbelt aufgestellt wird.
#
Alistair schrieb:
Ich halte gar nichts von Toski. Typische Intelligenzbestie, welche den Kopf schon hoch hält und arrogant rumgockelt, obwohl null komma null erreicht. Meiner Meinung zu schwach für die Buli.  


Meine bescheidene Privatansicht: Typischer Beitrag eines zu kurz gekommenen Users, der mal eben eine unqualifizierte Äußerung raushaut. Meiner Meinung nach zu schwach für eine Diskussion.
#
Miso schrieb:
Alistair schrieb:
Ich halte gar nichts von Toski. Typische Intelligenzbestie, welche den Kopf schon hoch hält und arrogant rumgockelt, obwohl null komma null erreicht. Meiner Meinung zu schwach für die Buli.  


Meine bescheidene Privatansicht: Typischer Beitrag eines zu kurz gekommenen Users, der mal eben eine unqualifizierte Äußerung raushaut. Meiner Meinung nach zu schwach für eine Diskussion.


Wo ist Dein Problem: Dies ist meine Meinung. Mach Dir keine Sorgen um mich, ich bin nirgends zu kurz gekommen.
#
Miso schrieb:
Alistair schrieb:
Ich halte gar nichts von Toski. Typische Intelligenzbestie, welche den Kopf schon hoch hält und arrogant rumgockelt, obwohl null komma null erreicht. Meiner Meinung zu schwach für die Buli.  


Meine bescheidene Privatansicht: Typischer Beitrag eines zu kurz gekommenen Users, der mal eben eine unqualifizierte Äußerung raushaut. Meiner Meinung nach zu schwach für eine Diskussion.


zu Gute halten muss man ihm allerdings, dass er im Gegensatz zu manch anderen hier den Mumm hat und gleich zu seiner persönlichen Antiphatie steht.
Da kann man wenigstens gleich einschätzen, dass eine Diskussion mit dem User sinnlos ist und man den Beitrag getrost überlesen kann  
#
Wie viele hier schon geschrieben haben, steckt in Toski wahrlich eine Menge an Potential.
Warum er es nur phasenweise und insgesamt noch viel zu wenig abruft, ist reine Spekulation und da halte ich mich lieber zurück.

Vielleicht wäre es für ihn besser, wenn man ihn behutsamer aufbauen und z.B. im Zusammenspiel mit anderen offensiven Mittelfeldspielern einsetzen würde.

Nur leider gibt das unsere derzeitige Personalsituation absolut nicht her.

Ihm aber die Bundesligatauglichkeit abzusprechen oder gar generell Lustlosigkeit vorzuwerfen, halte ich für extrem vermessen.
Möglicherweise spürt er den starken Druck und ist ihm nicht immer gewachsen ?

Ein endgültiges Urteil werde ich mir aber erst in einigen Monaten erlauben.
Dann wird sich wohl zeigen, ob er seine Chancen, die er auch aufgrund der vielen Verletzten noch haben wird, auch nutzt.

Bisher ist das leider noch zu wenig, aber vielleicht geht da ja noch mehr.
#
Meine Meinung: Toski hat jetzt genug Chance gehabt, daher Toski raus und Caio nächstes Spiel mal von Beginn an (FF kann ihn ja denn immer noch zur HZ auswechseln).
#
@ Mittelbuch:
Kann doch nicht dein Ernst sein, dass es die momentane Personalsituation nicht hergibt noch einen Offensiven außer Toski zu bringen. Mal abgesehen von Steini, der aktuell mit ihm auf dem Platz steht, war da bis vor kurzem noch Korki. Libero ist ja fast mehr im off. mittelfeld zu finden als im Sturm. Und Erfahrung kannste dem net absprechen (geschickte versteckte Fouls, ich muss schon sagen). Und sollten alle Stricke reissen könnte ja Theuerkauf von den Amateuren aushelfen bevor Caio mit ihm spielen müsste...  

@all:
Generell kommt von Toski viel zu wenig. Das ist meine Meinung, die auf dem beruht, was ich in den Spielen von ihm sehe.
Und engagierter nachsetzten als Caio tut der auf keinen Fall! Nur lässiger spielen bei mehr verlorenen Bällen...
#
Hier ist ja die Meinung gefragt, so dann mal die Meinige:

Ich sehe Toski bei weitem nicht so schlecht oder lustlos, wie hier des öfteren zu lesen ist, meiner Meinung nach ist er von der Situation überfordert, die taktischen Zwänge, resultierend aus unserer Personalmisere und der wiederum hieraus resultierenden Tabellensituation, wirken auf ihn (Und sicher auch auf andere) lähmend, man will keinen Fehler machen, wird unsicher und schon macht man genau die Fehler, die man vermeiden möchte.

Leider sind nur wenige Spieler in der Lage dies abzuschütteln oder gar der Misere zu trotzen. (Siehe z.B. Paddy Ochs) Toski ist in meinen Augen ein Spielertyp der im Moment noch einen Leitwolf benötigt, der ihn unterstützt, ihm Sicherheit gibt.

Ich würde gerne mal "Wunderspieler" wie einen Ribery in solch einer Situation, unter diesen Bedingungen spielen sehen, auch der würde einknicken, denn ohne Rückendeckungbzw. eine wirkungvolle Abschirmung nach hinten, kann auch ein Ribery/Diego und wie noch alle heissen, nicht frei aufspielen
#
Funkel muss weg, damit Toski endlich mal auf die Bank muss!

Der Junge spielt einen unglaublich lustlosen ideeenlosen Fußball!

Warum ein so junger Kerl so eine Chance nicht nutzt verstehe ich nicht!


Caio muss für ihn von Beginn an rein....

Sehe Toski nicht als Talent! Sondern als Ergänzungsspieler! Er wird uns die nächsten Jahre nicht weiterhelfen...
#
Wenn ich sehe wie andere Talente (z.B Marin 19 J. , Subotic 19 J., Özil 20 J.,und noch einige mehr) in ihren Vereinen auftrumpfen, frage ich mich.
Hat Toski keine Lust Fussball zu spielen, oder ist ihm das alles noch zu viel.
Andere Jungprofis können es doch auch.
Warum packen es bei uns Talente überhaupt nicht, oder erst sehr spät.
Oder macht er nicht mehr, weil er weiß das er sowieso spielt.
Ist eigendlich schade mit soviel Talent ausgestattet zu sein, und es nicht abzurufen. Ich würde mir wünschen das er im nächsten Spiel, (sofern er den spielt) seinen Kritikern zeigt das er es auch anders kann. Ansonsten Denkzettel und Bank. Dafür dann mal Caio.


Teilen