So ich will mal weider mir ist gerade mal da nach!!!
Was einfaches...
Zitat:
Mum hat gesagt, wenn ich den Stern trage, du mich wie einen Polizeibeamten respektieren sollst." - "Mum hat aber auch gesagt, dass du deine Nudel nicht mehr in den Staubsauger stecken sollst.
[quote=Franky84]So ich will mal weider mir ist gerade mal da nach!!!
Was einfaches...
Zitat:
Mum hat gesagt, wenn ich den Stern trage, du mich wie einen Polizeibeamten respektieren sollst." - "Mum hat aber auch gesagt, dass du deine Nudel nicht mehr in den Staubsauger stecken sollst.
Scary Movie
"Wenn ich in 10 Minuten nicht wieder da bin ruft die Polizei!" - "Wenn er in 10 Minuten nicht wieder da ist, rufen wir den Pizzaservice!"
FrauBatz schrieb: [quote=Franky84]So ich will mal weider mir ist gerade mal da nach!!!
Was einfaches...
Zitat:
Scary Movie
"Wenn ich in 10 Minuten nicht wieder da bin ruft die Polizei!" - "Wenn er in 10 Minuten nicht wieder da ist, rufen wir den Pizzaservice!"
Ich kann Ihnen auf jeden Fall garantieren, dass Sie beide nach Russland versetzt werden. Und zwar noch vor Monatsende. Guten Tag
Schindlers Liste
" Wie mein alter Herr zu sagen pflegte, bevor er diese Gottverdammte Welt verlassen hat, renne niemals einem Bus oder einer Frau hinerher. Du wirst immer zurückgelassen "
" Wie mein alter Herr zu sagen pflegte, bevor er diese Gottverdammte Welt verlassen hat, renne niemals einem Bus oder einer Frau hinerher. Du wirst immer zurückgelassen "
Harley-Davidson und der Marlboro-Mann
"...also versteckte er sie, an dem einzig sicheren ort, den er kannte..."
Was einfaches...
Zitat:
Was einfaches...
Zitat:
Scary Movie
"Wenn ich in 10 Minuten nicht wieder da bin ruft die Polizei!" -
"Wenn er in 10 Minuten nicht wieder da ist, rufen wir den Pizzaservice!"
Half Baked
"Gauner beklauen Gauner,eine Scheiß Welt"
Sonnenallee
Ich kann Ihnen auf jeden Fall garantieren, dass Sie beide nach Russland versetzt werden. Und zwar noch vor Monatsende. Guten Tag
Spion zwischen den Fronten?
nee,des is tom uff em autostrich
Nein
Schindlers Liste
Harley-Davidson und der Marlboro-Mann
"...also versteckte er sie, an dem einzig sicheren ort, den er kannte..."
Pulp Fiction.
"Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen"
"Achso, wo ist sie?"
"Zu Hause. Im Flur...und in der Küche"
In China Essen sie Hunde
"Ich mach ihm den Vorschlag so, dass er ihn nicht ablehnen kann"
Pate?
Teil?
Teil 1 (Der mit dem Pferdekopf im Bett)
"Wir machen ihm ein Angebot, dass er nicht abschlagen kann."