>

[Offizieller Spielthread] Deutschland vs. Wales

#
Das letzte mal, daß ich eine solche Leistung im Waldstadion sah, war 2000 beim 1:5 gegen Köln.
#
Die Leute gehen mir mit ihren Pfiifen aber auch auf die Nerven irgendwie! Unterstützt doch die Mannschaft anstatt sie auszupfeifen  
#
Türkei gewinnt 1:0 und ist somit bei der em dabei
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Türkei gewinnt 1:0 und ist somit bei der em dabei

falscher fred,  mist  
#
OHNE ENGLAND FAHR WIR ZUR EM!!!!
#
Boah ich hab kein bock, das wir das gewinnen, die Holländer und ihre seltsame Niederlage sollen in Topf 1 sein.
#
Die Ecken schießt sogar Köhler besser!
#
Dieses Spiel ist (bisher) reine Zeitverschwendung. Es relativiert aber vielleicht bei Einigen in Zukunft den z. T. unrealistischen Anspruch an die Spielweise der Eintracht.

Klose hatte doch Tore versprochen.  ,-)    

Nun höre ich gerade, dass Holland verloren hat und wir somit bei einem Sieg doch in Topf 1 landen könnten - ist das der Grund? Ich denke nicht. Die Chancen sind ja da, aber werden vergeben.
#
Hammersbald schrieb:
Dauzieher schrieb:
Langweiliges Spiel.
Da merkt man richtig das die ned wollen.
Aber ist ja kein Wunder, ist schließlich
am Wochenende wieder Bundesliga.  
Und außerdem, wenn wir gewinnen kommen wir,
bei der EM-Gruppenauslosung, in Lostopf 1 und
wer will das schon hin? Schließlich kann es dann passieren,
das wir nur gegen schwere Gegner schon in der Gruppenphase
ranmüssen. Und wwenn die Hollönder deswegen schon gegen
Weißrrußland des wegen verlieren schaffen wir auch ein
Unentschieden gegen Wales.    

Wir sind und bleiben 2. - egal, wie das Spiel ausgeht. Selbst bei einem Sieg werden wir nicht auf Platz 1 vorstoßen können.

Ok, obwohl wir 2. bleiben, kommen wir bei einem Sieg in Lostopf 1. Soll verstehen, wer will.
#
Hammersbald schrieb:
Hammersbald schrieb:
Dauzieher schrieb:
Langweiliges Spiel.
Da merkt man richtig das die ned wollen.
Aber ist ja kein Wunder, ist schließlich
am Wochenende wieder Bundesliga.  
Und außerdem, wenn wir gewinnen kommen wir,
bei der EM-Gruppenauslosung, in Lostopf 1 und
wer will das schon hin? Schließlich kann es dann passieren,
das wir nur gegen schwere Gegner schon in der Gruppenphase
ranmüssen. Und wwenn die Hollönder deswegen schon gegen
Weißrrußland des wegen verlieren schaffen wir auch ein
Unentschieden gegen Wales.    

Wir sind und bleiben 2. - egal, wie das Spiel ausgeht. Selbst bei einem Sieg werden wir nicht auf Platz 1 vorstoßen können.

Ok, obwohl wir 2. bleiben, kommen wir bei einem Sieg in Lostopf 1. Soll verstehen, wer will.

Diese Koeffizienten-Regelung ist glaub ich das undurchsichtigste überhaupt im Fußball...
#
Schade, daß wir bereits qualifiziert sind. Ich hoffe wir fliegen dafür erneut sang- und klanglos nach der Vorunde raus. Gerade wenn dieses Gebolze durch die Angst auf Lostopf 1 verursacht wird.
#
und Tschüss England  ,-)  1:0 Russland
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schade, daß wir bereits qualifiziert sind. Ich hoffe wir fliegen dafür erneut sang- und klanglos nach der Vorunde raus.

Und ich hoffe, dass du für diese Aussage eines besseren belehrt wirst bei der EM !!
#
schusch schrieb:
Ich empfehle diesen Live-Ticker:

http://football.guardian.co.uk/news/matchreport/0,,2214828,00.html

Zum piepen  Die nehmen ihre boys  ganz schön hopp.
#
DeWalli schrieb:
Boah ich hab kein bock, das wir das gewinnen, die Holländer und ihre seltsame Niederlage sollen in Topf 1 sein.

Naja, sieht ja (noch) so aus, als hätten unsere holländischen Freunde sich in Weissrussland völlig vergebens die Beine ausgerissen  
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schade, daß wir bereits qualifiziert sind. Ich hoffe wir fliegen dafür erneut sang- und klanglos nach der Vorunde raus.

Und ich hoffe, dass du für diese Aussage eines besseren belehrt wirst bei der EM !!

ASlleine für diese Schiebung seitens der Deutschen, gehören wir raus! Warscheinlich tun wir uns nur schwer, ja klar....!
Der Geist von 1980 schwebt über dieses Stadion!  
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:

Naja, sieht ja (noch) so aus, als hätten unsere holländischen Freunde sich in Weissrussland völlig vergebens die Beine ausgerissen    

Na ich will es doch hoffen, dass haben sie sich verdient.
Und es wäre unverdient wenn wir jetzt noch ein Tor machen
#
Und da haben sich Leute über das Lev-Spiel beschwert..  
#
Tja, muß wohl am Stadion liegen, scheint kein gutes Pflaster für die Heimmannschaft zu sein.  
#
Elfer England.

Teilen