>

Aufstellung und Tipp gegen Werder Bremen

#
Wie gegen Hannover, einzige Änderung ist der Tormanntausch.

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Inamoto- Fink
Steini - Caio - Fenin
Libero
#
Ich wäre für die Mannschaft die gestern begonnen hat (Pröll für Oka). Klar kann man überlegen Caio durch einen defensiveren zu ersetzen, was ich aber für einen Fehler halte, denn Bremen trifft zu hause fast immer und mehrfach (2x5, 3x3 Tore) darum kann man nur was holen, wenn man selber auch Tore macht.
Für mich ist jeder Punkt aus Bremen nur ein Bonus, ich sehe in Hamburg sogar bessere Chancen für die Eintracht.
#
Exil-Hesse schrieb:
Wie gegen Hannover, einzige Änderung ist der Tormanntausch.

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Inamoto- Fink
Steini - Caio - Fenin
Libero


Word.
#
Wenn diese Woche nichts mehr passiert, wird sicher die gleiche Mannschaft spielen, die gestern die 2. Halbzeit angefangen hat. Gibt keinen Grund für einen Wechsel.

Never change a winning team.
#
2:4
#
riederwäldsche schrieb:

Ich denke 1:2, im besten Falle wird es ein hart erkämftes Remis.
Jedenfall alle unsere Griechen auf den Platz stellen, da sind die Bremer irgendwie anfällig    (letztens 0:3 gegen Panathinaikos)


Soviele sinds ja momentan auch wieder nicht  

Ansonsten:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink - Inamoto
----Caio -------------- Steinhöfer
Liberopoulos - Fenin
#
Also die Aufstellung gegen Hannover war gut, das sollte man so lassen. Da man auswärts in Bremen spielt auch wieder mit 2 Sechsern absichern. Ina wird schon dem Diego sein SPiel zu zerstören wissen und mit Russ und Bellaid ham wir auch kopfballstarke IVs. Fenin sollte als Spitze vor eine Kreativabteilung mit Steinhöfer (der ja auch links kann), Lympe und Caio spielen. Dazu noch Pröll, Köhler, Ochs natürlich und Fink - fertig ist das Hexenwerk.

Ergo:

Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Caio - Lympe - Steinhöfer
Fenin


Ein Punkt in Bremen holen, das wäre schon schön, dann könnten wir uns motiviert zu hause gegen Bochum die 3 wichtigen Punkte holen und uns auf die rettenden 20 P. hieven. (Und wer weiß: Vielleicht ist ja in Hamburg auch noch was drin... sollte man nie nie sagen )

--> Tipp: Bremen 2:2 Eintracht
#
Der_Keks schrieb:
... Fenin sollte als Spitze vor eine Kreativabteilung mit Steinhöfer (der ja auch links kann), Lympe und Caio spielen. ....


Woher kommt denn dieser Spitzname? Herr Liberopoulos hat weder ein Y noch ein M in seinem Namen...  und laut eigener Aussage ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/17/ ) lautet sein Spitzname "Libe"...

Zum Thema:
11 Spieler auf den Platz und ein Tor mehr schießen als Bremen. Das würde mir schon reichen...  ,-)
#
@frankie: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaos_Lymperopoulos - guckst du erste Zeile.

Ist einfach die griechische Trankskription seine Namens. Bei den AEK Fans hat er wohl den Spitznamen "Lympe" als Abkürzung für "Lymperopoulos" gehabt. Und da ich fand dass sich das besser anhört als "Li(e)be"    hab ich ihn einfach so genannt. Ist im Grunde aber egal.

--> so, back to topic.  
#
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopoulos


Evtl. Fenin auf Links und Caio in die Mitte.
Ansonsten sollte man nix ändern. Viel Spielraum gibts ja auch nicht, Toski schon seit Wochen schwach, die Abwehr sollte möglichst unverändert bleiben um sich etwas zu finden.
#
Ich würde mich freuen wenn wir wieder mit 2 "echten Spitzen" spielen, aus Auswärts.
Bremen hat Schwächen in der Defensive, die kann man nutzen wenn man die im Spielaufbau schon unter Druck setzt und schnell umschaltet.
Mit einer "Mauertaktik" kommen wir bestimmt nicht weit, denn bei der individuellen Klasse kann man schlecht 90 Minuten nur Verteidigen.
Diego könntem na versuchen komplett in Manndeckung zu nehmen (durch Ina. vllt.), dann dreht der irgendwann durch!^^

Ich rechne mir aber ehrlich gesagt auch nicht soooo viel aus, deshalb den offensiven Rückenwind mitnehmen und mutig spielen.
Unentschieden ist Wunsch, Niederlage mein Tipp.
#
tutzt schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopoulos


Evtl. Fenin auf Links und Caio in die Mitte.


Bitte nicht. Auf dem Flügel ist Fenin vergeudet. Haben wir doch schon oft gesehen............ Er gehört in die Spitze!
#
uefa_schaub schrieb:
Ich wäre für die Mannschaft die gestern begonnen hat (Pröll für Oka). Klar kann man überlegen Caio durch einen defensiveren zu ersetzen, was ich aber für einen Fehler halte, denn Bremen trifft zu hause fast immer und mehrfach (2x5, 3x3 Tore) darum kann man nur was holen, wenn man selber auch Tore macht.



 Richtig!
Man kann oft erkennen: Wenn eine Mannschaft wie Bremen, Bayern etc. gegen einen "vermeintlich schwächeren" Gegner spielen, der auch ganz klar auf einen Sieg aus ist, kämpft und selbst gute Chancen hat, dass solche Mannschaften dann wackeln und auch oft überrascht sind, plötzlich doch einen starken Gegner vor sich zu haben.

Hierbei muss man aber auch erwähnen, dass Bremen in der bisherigen Saison nicht sehr konstant gespielt hat.
Ausserdem kann man auch sagen, dass Werder nicht gerade weit in der Tabelle von uns entfernt ist (Bremen 20 Punkte ; Eintracht 16 Punkte).
#
                                                    -Pröll-
                                     Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
                                                  -Inamoto-  
                                     - Fink-                     -Steinhöfer-
                                                    - Caio-

                                           -Fenin-           -Libero-

Wobei ich denke das der Funkel den Martin Fenin weiter nach hinten setzt das er sich zentral nach vorne kämpft je nach dem wie er sich fühlt ich hoffe das er so aufstellt wir wollen keinen Mauerfußball sehen.
#
Gegen Bremen hat man öfters ganz gut ausgesehen. Ein Sieg würde mich nicht wirklich überraschen. Bremen ist zwar momentan auch eher eine Wundertüte, aber insgesamt gesehen, erwarte ich dann doch nichts Zählbares aus dem Spiel. Gegen Bochum wird es dann wieder ernst.

Was mich allerdings überrascht, ist, daß so viele Caio auch in Bremen in der Startelf sehen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Problematisch sehe ich zur Zeit unsere Defensive. gegen Hannover waren - trotz des eindeutigen Ergebnisses - doch ganz schöne Löcher in unserer Abwehr, und das gegen einen schwachen und erstaunlich harmlosen Gegner. In Bremen wird es anders laufen, aber wir werden auch mit einer anderen Grundausrichtung in das Spiel gehen. Caio würde ich unbedingt bringen, denn er kann entlasten und außerdem muss er sich mal beweisen und zwar in einem Spiel, in das wir als vermeintliche Außenseiter hinein gehen.
#
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Inamoto
Steinhöfer  -  Toski
Caio
Fenin - Liberopoulos
#
Wenn unser Trainer sich selbst treu bleibt, dann gibt es bis auf den Ausfall von Nikolov keinen Grund die Startelf gegenüber dem H96 Spiel zu verändern.
Ich vermute auch dass Caio wieder eher eine Art Rechtsaussen spielt und Libero wieder die Hängende Spitze hinter Fenin und Caio. Hat gegen H96 ganz gut funktioniert.
Tipp: Ein Unentschieden (2:2)
#
Der_Keks schrieb:
@frankie: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaos_Lymperopoulos - guckst du erste Zeile.

Ist einfach die griechische Trankskription seine Namens. Bei den AEK Fans hat er wohl den Spitznamen "Lympe" als Abkürzung für "Lymperopoulos" gehabt. Und da ich fand dass sich das besser anhört als "Li(e)be"    hab ich ihn einfach so genannt. Ist im Grunde aber egal.

--> so, back to topic.    


Danke für diesen Exkurs, jetzt halte ich die Nutzer dieser Abkürzung auch nicht mehr für Legastheniker...  ,-)
#
Bitte die gleiche Mannschaft wie am Samstag. Die Bremer stehen unter Druck und kommen damit überhaupt nicht klar. Unser Spiel darf nicht zu deffensiv sein, ansonsten würden wir unter gehen und die Bremer würden uns überrennen. Auch dass der Prölli die Binde hat kommt uns zu Gute. Von daher tippe ich ein 1:3.
0:1 Fenin
0:2 Libo
0:3 Caio
1:3 Mertesacker


Teilen