>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Redfox schrieb:
soso er kennt die Gründe für die Niederlage. Aber warum er nicht mal zu HZ gewechselt hat weiss nur der liebe Gott.

hab ich also richtig gehört? der funkel weiß also, woran es liegt? hat er nicht auch gesagt, dass es körperlich nicht reicht?!?

warum wechselt er dann nicht?!?!?

mir fällt echt nichts mehr ein...
#
Pröll sagt genau das Richtige
#
pupap schrieb:
AdlerClus schrieb:
Deus schrieb:
Der Verein ist ja scheißegal, genauso wie die Fans, da lass ich Spieler mit unterirdischen Leistungen einfach aufm Platz, selbst wenn der Verein dann vom Platz gefegt wird. Gute Einstellung.

Der Nachmittag ist eh schon im Eimer. Wenn er zur Halbzeit nicht wechselt, braucht er es auch nicht mehr, da wollen die Ersatzspieler auch nicht mehr rein.

Schöne Parade von Pröll im Übrigen.    

genau darum gehts. nur weil er glaubt, jetzt den spielern irgendwie presudopädogisch was beizubringen muss der verein drunter leiden. würde er seiner veratnwortung nachkommen, dann hätte er eben gewechselt. der verein ist kein hund, den man nachdem er in die wohnung gemacht die schnauze reindrückt,  damit das nicht nochmal passiert. das ist einfach nur eine frechheit...

vor 2 Wochen war es ne Frechheit einen Spieler beim Stande von 0:4 einzuwechseln, heute ist es ne Frechheit keinen einzuwechseln... Doppelmoral Allez  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich mach nie wieder einen Spielthread...  

Ach du warst das? Von wegen FF Schuld, Toski Schuld... wegen dir ham wa verloren!!!      
#
wir wechseln einfach die u23 gegen die profis.. viel mehr kaputt machen können die au nich...
gegen bochum haben wir noch lange nich gewonnen und beim hsv kriegen wir auch mindestens drei stück, weil die mit nem gutem ergebinis in den winter wollen

17 punkte über die winterpause...

frohe weihnachten
#
Und Tschüss
#
cyberboy schrieb:
pupap schrieb:
AdlerClus schrieb:
Deus schrieb:
Der Verein ist ja scheißegal, genauso wie die Fans, da lass ich Spieler mit unterirdischen Leistungen einfach aufm Platz, selbst wenn der Verein dann vom Platz gefegt wird. Gute Einstellung.

Der Nachmittag ist eh schon im Eimer. Wenn er zur Halbzeit nicht wechselt, braucht er es auch nicht mehr, da wollen die Ersatzspieler auch nicht mehr rein.

genau darum gehts. nur weil er glaubt, jetzt den spielern irgendwie presudopädogisch was beizubringen muss der verein drunter leiden. würde er seiner veratnwortung nachkommen, dann hätte er eben gewechselt. der verein ist kein hund, den man nachdem er in die wohnung gemacht die schnauze reindrückt,  damit das nicht nochmal passiert. das ist einfach nur eine frechheit...

vor 2 Wochen war es ne Frechheit einen Spieler beim Stande von 0:4 einzuwechseln, heute ist es ne Frechheit keinen einzuwechseln... Doppelmoral Allez  

erstens fand ich die ienwechslung nicht schlimm. zweitens gibt es da unterschiede. caio kam gegen dortmund so in der 70. heute war zur halbzeit klar, dass was passieren muss. da sollte man nochmal was probieren. er ist einfach ein sturer bock und wahrscheinlich der einzige der gegen diese schwache bremer abwehr lieber mauern will. tut mir leid
#
cyberboy schrieb:
pupap schrieb:
AdlerClus schrieb:
Deus schrieb:

Joa, manche Leute haben hier leider echt einen an der Klatsche glaube ich... Wenn er jemanden eingewechselt hätte wären sie die ersten gewesen, die wie vor 2 Wochen gesagt hätten dass das nur Demütigung ist...
#
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Schließlich haben wir gegen einen Gegner verloren, der gegen Famagusta immerhin unentschieden gespielt hat.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Redfox schrieb:
ich bin jetzt nur auf funkels interview gespannt.

Die Mannschaft hat sich heute zerissen   Toski bester Spieler

FF warnt schon mal vor Bochum und verteilt Windeln......

Obs.
#
Najaa wenigstens haben wir viele Tore gesehen, ist doch auch was schönes.
Frankfurt tut was für die attraktivität der Bundesliga !
#
Mich wundert das 5:0 nicht:
- ich lasse einen Toski spielen, der gegen den Ball arbeitet und das defensive Spiel beherrscht sowie das Auge für den Mitspieler hat.
- Ich lasse Caio draussen, da ich mir sicher bin, dass ich derzeit das beste Mittelfeld habe und Libero in der Lage ist als Schaltzentrale und gleichzeitig als Stürmer zu agieren und ihm 90 min. Dauerlauf nichts ausmachen. Das gleiche gilt für Fenin.
- Ich wechsel nach einem 3:0 nicht aus, da ich jetzt als oberstes Ziel die Absicherung des 3:0 im Auge habe...
Ich habe nach dem Spiel genau das richtige Statement zur Niederlage, da ich ja im Vorfeld gesagt habe: Werder bleibt unerreicht!
Danke für den Alibifussball:
Gute Nacht
#
absolut unterirdisch.
#
@Mod, daß du gereizt bist, kann ich gut verstehen.
Aber ich bin sicher um Einiges mehr gereizt als du.
Kannst du das auch verstehen ?
Wenn man hier nicht "schreien" darf, warum bietet ihr diese Funktion dann überhaupt an ?
Das ist ja fast noch lächerlicher als das, was man heute und zum größten Teil schon seit Jahren auf dem Platz gesehen hat.
Und daß es dabei noch eine Steigerung geben könnte, kann man kaum glauben.
#
Ich bleibe weiterhin meiner Meinung... auch nach diesem Spiel:

Funkel raus! Auch wenn die letzten Spiele wieder besser waren, wir brauchen einen neuen Trainer. Und... warum zum henker wechselt dieser Mann nicht zur Halbzeit, wenn man 3:0 hinten liegt? Kann mir das irgend jemand plausibel erklären? Ich denke nein, es gibt dafür keinen Grund...

Ich bin wirklich sprachlos, nach dem 0:4 musste ich einfach auf die Konferenz wechseln, es war ja nicht mehr mit an zu sehen...
#
Mal sehen welche neuen Ausreden er (Funkel) sich unter der Woche einfallen lässt um Caio schlecht zu reden und Toski stark. Vielleicht sagt er ja: " Der Toski ist ein rießen Talent der brauch seine Zeit!" Ich versteh das nicht. Hat er denn nicht gesehen, wie er sich bewegt oder besser hat er sich überhaupt bewegt. Sorry, aber wer den Adler auf der BRust trägt muss nicht der beste Fußballer sein, sollte aber kämpfen oder zeigen "seht her ich habe bock zu kicken", das zeigt er mir nicht.

Leider waren es heute auch noch ein paar mehr die diese Einstellung haben, aber er spielt mit dieser konstant jede Woche schlecht!!!!
#
Nachm Abpfiff muss man einmal konstatieren, dass es es ein Glück war, dass Caio nicht mitgespielt hat.
Hätte ja ne Klatsche geben können!  ,-)
#
matzelinho88 schrieb:
cyberboy schrieb:
pupap schrieb:
AdlerClus schrieb:
Deus schrieb:

Joa, manche Leute haben hier leider echt einen an der Klatsche glaube ich... Wenn er jemanden eingewechselt hätte wären sie die ersten gewesen, die wie vor 2 Wochen gesagt hätten dass das nur Demütigung ist...

Genau!! Ist echt ärgerlich, dass es verboten ist schon IN der Halbzeitpaus, oder gar davor, zu Wechseln um so ein Signal zu setzen und alles zu versuchen.
Ach... Ist gar nicht verboten?? Oh... Kann das mal jemand dem Funkel sagen, der weiß das auch noch nicht!!
#
Leute, unsere Notelf kann gegen sehr gute individuelle Gegner halt nicht besser, vor allem auswärts.

Prölli sagt eben was von extrem wenig Gegenwehr.

Hierfür trägt der Trainer schon eine gewisse Mitverantwortung, denn Prölli beklagt auch "zwei bis drei mal auskontern lassen auf Gegners Platz" bei den einigen Gegentoren.

Abhaken und gegen Bochum fast alles besser machen!
#
etienneone schrieb:
ich fand Caio heute richtig mies. keinen einzigen gewonnen zweikampf. nach vorne keine gute aktion... ich sag verkaufen den bub!

:neutral-face

Teilen