Eintrachtfan-1992 schrieb: Pröll sagt genau das Richtige
Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.
Selbstkritik allez...
Wie bitte? Proell ist jawohl der letzte dem man die Schuld zuschieben kann
Pröll sah beim zweiten Tor extrem schlecht aus, beim Tor von Hunt auch, wirkte von Anfang an unsicher, hatte während des gesamten Spiels gerade mal eine gute Parade, usw...
Er hatte definitiv nicht seinen besten Tag und war daher Mitschuld.
Nikolov war gegen Dortmund an zwei Toren Mitschuld, hat dies danach auch klar gesagt. Ein wenig Einsicht hätte ich von Pröll auch erwartet...
Vael schrieb: *lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen
Also, wenn du eine Klatsche in dieser Form erwartest hast, gegen Dortmund womöglich auch und auch demnächst gegen HH, dann frage ich mich, warum du Eintrachtfan oder überhaupt beim Fußball bist. Ich habe schon einen Sieg erwartet/erhofft. Wenigstens einen Punkt. 1. Werder ist (war) von der Rolle in dieser Saison, keine Übermannschaft. 2. Werder hat viel Kraft und wohl auch Moral auf Zypern gelassen. 3. Die Eintracht hat zuletzt gegen einen "Gegner auf Augenhöhe" immerhin 4:0 gewonnen, auch wenn das Ergebnis nicht der tatsächlich gebrachten Leistung entspricht. Wenn ich dabei nicht eine gewisse Erwartungshaltung haben darf, zumindest die, keine Klatsche zu kassieren, dann können wir es ja in Zukunft tatsächlich so halten, die Punkte per Post zu allen Gegnern NICHT auf Augenhöhe (also fast zu jedem) zu schicken und uns im Gegenzug 5 Dinger am Schalter abzuholen.
Übrigens, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich gehe auch jede Saison mit der Erwartungshaltung zum Fußball, daß meine Mannschaft Meister wird. Ist doch irgendwie auch der Sinn eines jeden Wettbewerbs, oder !? Wenn du jetzt sagst, daß dem nicht so ist, dann ist es ein absurder Wettbewerb und dann kann ich dich verstehen.
Vael schrieb: *lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen
Warum sollte man auch auf miese Laune machen wenn man gewinnt? Das machen Funkel und Bruchhagen übrigens ganz von allein,von wegen Hanoi viel zu hoch geschlagen,weit unter Wert,mieses Spiel von uns (bei nem 4:0). Wenn du beim Schoppepetze den Friedel triffst (könnt ja sein,gleich und gleich gesellt sich ja gern),schöne Grüsse von den Anti-Fans,Offenbach is net weit,da kann er zeigen das er das Zeug zu nem Meistertrainer hat (3.Liga,das packt er). Erwartet hab ich nix anderes als das was ich gesehen habe,was nicht heisst das man das mal wieder runterschluckt.Gehofft hab ich auf die Truppe die vs Hannover Dampf gemacht hat und sich auch Torchancen erspielt hat.Gegen die 3.schlechteste Abwehr wäre mit Sicherheit was drin gewesen.Aber nicht mit dem Übermotivator... Oh man,super Einstellung...
Es gibt nunmal Forumregeln, was bringts wenn man ihnen nicht nachgeht? Ja komm wir regen uns über alles auf was es halt gerade so gibt. MAN! wieso verdammt liegt draussen bei mir schnee im garten, aber nur wenig! Trotzdem ist es verdammt nochmal kalt... kann doch nicht sein. ich will jetzt sofort sommer. aber funkel lässt winter lieber in der startelf spielen und wechselt sommer nichtmal in der halbzeit nach nem 0:3 ein. und hb denkt sich wahrscheinlich, wieso wechselt ff nicht sommer ein. spricht es aber nicht aus. und wieso verdammt sind die gesichter der user die online sind so hässlich? kann man da nicht mal seal und heidi klum nehmen? wieso habe ich heute noch nicht gelernt, wieso habe ich hunger und niemand bringt mir was zu essen? wieso wieso wieso ....
etienneone schrieb: ich fand Caio heute richtig mies. keinen einzigen gewonnen zweikampf. nach vorne keine gute aktion... ich sag verkaufen den bub!
Keinen einzigen Ballkontakt, weniger gelaufen als jeder F-Jugendspieler und ohne Bindung zum Spiel!
genau! und vor allem die zweikampfbilanz! ein offenbarungseid. nichts nach hinten gemacht, die bremer laufen lassen, kein pass auch nach vorne und sowas darf durchspielen. unglaublich. hoffe ff hat das gesehen und bringt nächste woche toski von anfang an.
AdlerAzrael schrieb: Es gibt nunmal Forumregeln, was bringts wenn man ihnen nicht nachgeht? Ja komm wir regen uns über alles auf was es halt gerade so gibt. MAN! wieso verdammt liegt draussen bei mir schnee im garten, aber nur wenig! Trotzdem ist es verdammt nochmal kalt... kann doch nicht sein. ich will jetzt sofort sommer. aber funkel lässt winter lieber in der startelf spielen und wechselt sommer nichtmal in der halbzeit nach nem 0:3 ein. und hb denkt sich wahrscheinlich, wieso wechselt ff nicht sommer ein. spricht es aber nicht aus. und wieso verdammt sind die gesichter der user die online sind so hässlich? kann man da nicht mal seal und heidi klum nehmen? wieso habe ich heute noch nicht gelernt, wieso habe ich hunger und niemand bringt mir was zu essen? wieso wieso wieso ....
Selbst wenn Caio heute gekommen wäre, hätte es nix geändert, dann wäre es wieder die "Demütigung" gewesen.
Wer FF bei Premiere sah, der weiß, wie es in ihm brodelte. Ich glaube, er merkt nun, dass es schon ein wenig eng wird. Man kann in Bremen und Dortmund verlieren, aber nicht so. Letztes Jahr ging die Angsthasentaktik noch zT auf, dieses Jahr eben nicht. Das Gerede, dass wir mit der fast gleichen Aufstellung wie gegen Nochum spielten ist auch Käse, denn die Mannschaft hatte eine ganz andere Order, nämlich hinten reinstellen und auf Konter lauern.
Extrem dürftige Vorstellung. Toski sah ich auch schlecht, aber es waren einfach alle extrem schwach heute, da hätte wohl auch Caio nichts dazu beigetragen, aber: Seine Aufstellung etwa im zentralen Mittelfeld hätte sicherlich von Anfang an für mehr Entlastung gesorgt.
Herr Funkel muss ihn nächste Woche bringen, bringt er ihn nicht und verliert, so wird Herbert Becker Druck machen -1000 %-!
Eintrachtfan-1992 schrieb: Pröll sagt genau das Richtige
Ja genau: "Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie eine so desolate Mannschaft gesehen."
Super. Die Mannschaft allein (zu der er sich anscheinend nicht zählt) war schuld, und er musste alles ausbaden. Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.
Selbstkritik allez...
Willst Du jetzt auch noch Pröll die Schuld an den Gegentoren geben!? Einfach Lachhaft!!! Bei uns werden Spieler aufgestellt, mit der Begründung sie seine defensiv stärker wie Caio!! Wenn mir dieser Trainer ins Gesicht sagt, dass Toski defensiv stärker ist wie Caio, dann lache ich Ihn nur noch aus!!
Diese Leistung ist eine Frechheit gegenüber den Fans vor Ort!!!
Faszinierend wie du bei meinem Beitrag jetzt auf Caio gekommen bist. :neutral-face
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Jungs wieder genau so ne Reaktion zeigen, wie nach dem Dortmund-Spiel. Da beisst man sich dann in den *****, dass man nicht im Stadion war
Zur Hz nach einem 3:0 mal wieder nicht reagiert. Aber dann eine Reaktion von den Spielern verlangen ist mal wieder eine geile Logik. Nach einem 4:0 muss in der Tat nicht mehr gewechselt werden!!
Haben letztens nicht noch hier irgendwer gemeint, dass Mantzios(oder wie er nochmal heißt) ja nur gegen die schwache Bremer Abwehr Tore schießen konnte. Wie leicht das ist konnte man ja heute echt gut sehen.
Wir hatten heute eine kurze gute Phase nach dem 1:0. Alles andere war echt grottig.
AdlerAzrael schrieb: Es gibt nunmal Forumregeln, was bringts wenn man ihnen nicht nachgeht? Ja komm wir regen uns über alles auf was es halt gerade so gibt. MAN! wieso verdammt liegt draussen bei mir schnee im garten, aber nur wenig! Trotzdem ist es verdammt nochmal kalt... kann doch nicht sein. ich will jetzt sofort sommer. aber funkel lässt winter lieber in der startelf spielen und wechselt sommer nichtmal in der halbzeit nach nem 0:3 ein. und hb denkt sich wahrscheinlich, wieso wechselt ff nicht sommer ein. spricht es aber nicht aus. und wieso verdammt sind die gesichter der user die online sind so hässlich? kann man da nicht mal seal und heidi klum nehmen? wieso habe ich heute noch nicht gelernt, wieso habe ich hunger und niemand bringt mir was zu essen? wieso wieso wieso ....
?
Es ging hierum :
irgendwer schrieb: @Mod, daß du gereizt bist, kann ich gut verstehen. Aber ich bin sicher um Einiges mehr gereizt als du. Kannst du das auch verstehen ? Wenn man hier nicht "schreien" darf, warum bietet ihr diese Funktion dann überhaupt an ? Das ist ja fast noch lächerlicher als das, was man heute und zum größten Teil schon seit Jahren auf dem Platz gesehen hat. Und daß es dabei noch eine Steigerung geben könnte, kann man kaum glauben.
Jetzt hört doch mal auf zu sagen Toski war der beste Spiele super defensiv Arbeit usw ,-) .... ich hab langsam so das gefühl FF liest im forum entscheidet dann wen er aufstellt aber das problem er versteht keine ironie
Biotic schrieb: Jetzt kann man nur hoffen, dass die Jungs wieder genau so ne Reaktion zeigen, wie nach dem Dortmund-Spiel. Da beisst man sich dann in den *****, dass man nicht im Stadion war
Ansonsten: ziemlich bitter heute.
Aaaaaaah! Da geht mir gerade ein Licht auf. Funkel wollte einfach heute hoch verlieren, damit wir als trotz die nächsten Spiele gewinnen. Ganz schön Clever dieser Friedhelm Fuchsel
Letzte Woche noch alles gelobt und gefeiert nach dem 4:0, und jetzt wieder "Funkel raus" und Untergangsstimmung - mein Gott, Leute, es ist doch immer dasselbe!
Dir ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen....
Gut, gut - aber das erklärt immer noch nicht, warum es diese Funktion des "Schreiens" überhaupt gibt ? Nur zum Hosianna-Jubeln, oddär wie ? Nee, irgendwie kanns des net sein. Oder doch ?
heißt das im umkehrschluss, dass dir noch zu helfen ist?
Pröll sah beim zweiten Tor extrem schlecht aus, beim Tor von Hunt auch, wirkte von Anfang an unsicher, hatte während des gesamten Spiels gerade mal eine gute Parade, usw...
Er hatte definitiv nicht seinen besten Tag und war daher Mitschuld.
Nikolov war gegen Dortmund an zwei Toren Mitschuld, hat dies danach auch klar gesagt. Ein wenig Einsicht hätte ich von Pröll auch erwartet...
Also, wenn du eine Klatsche in dieser Form erwartest hast, gegen Dortmund womöglich auch und auch demnächst gegen HH, dann frage ich mich, warum du Eintrachtfan oder überhaupt beim Fußball bist.
Ich habe schon einen Sieg erwartet/erhofft. Wenigstens einen Punkt.
1. Werder ist (war) von der Rolle in dieser Saison, keine Übermannschaft.
2. Werder hat viel Kraft und wohl auch Moral auf Zypern gelassen.
3. Die Eintracht hat zuletzt gegen einen "Gegner auf Augenhöhe" immerhin 4:0 gewonnen, auch wenn das Ergebnis nicht der tatsächlich gebrachten Leistung entspricht.
Wenn ich dabei nicht eine gewisse Erwartungshaltung haben darf, zumindest die, keine Klatsche zu kassieren, dann können wir es ja in Zukunft tatsächlich so halten, die Punkte per Post zu allen Gegnern NICHT auf Augenhöhe (also fast zu jedem) zu schicken und uns im Gegenzug 5 Dinger am Schalter abzuholen.
Übrigens, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich gehe auch jede Saison mit der Erwartungshaltung zum Fußball, daß meine Mannschaft Meister wird.
Ist doch irgendwie auch der Sinn eines jeden Wettbewerbs, oder !?
Wenn du jetzt sagst, daß dem nicht so ist, dann ist es ein absurder Wettbewerb und dann kann ich dich verstehen.
Warum sollte man auch auf miese Laune machen wenn man gewinnt? Das machen Funkel und Bruchhagen übrigens ganz von allein,von wegen Hanoi viel zu hoch geschlagen,weit unter Wert,mieses Spiel von uns (bei nem 4:0).
Wenn du beim Schoppepetze den Friedel triffst (könnt ja sein,gleich und gleich gesellt sich ja gern),schöne Grüsse von den Anti-Fans,Offenbach is net weit,da kann er zeigen das er das Zeug zu nem Meistertrainer hat (3.Liga,das packt er).
Erwartet hab ich nix anderes als das was ich gesehen habe,was nicht heisst das man das mal wieder runterschluckt.Gehofft hab ich auf die Truppe die vs Hannover Dampf gemacht hat und sich auch Torchancen erspielt hat.Gegen die 3.schlechteste Abwehr wäre mit Sicherheit was drin gewesen.Aber nicht mit dem Übermotivator...
Oh man,super Einstellung...
Ja komm wir regen uns über alles auf was es halt gerade so gibt.
MAN! wieso verdammt liegt draussen bei mir schnee im garten, aber nur wenig! Trotzdem ist es verdammt nochmal kalt... kann doch nicht sein. ich will jetzt sofort sommer. aber funkel lässt winter lieber in der startelf spielen und wechselt sommer nichtmal in der halbzeit nach nem 0:3 ein. und hb denkt sich wahrscheinlich, wieso wechselt ff nicht sommer ein. spricht es aber nicht aus. und wieso verdammt sind die gesichter der user die online sind so hässlich? kann man da nicht mal seal und heidi klum nehmen? wieso habe ich heute noch nicht gelernt, wieso habe ich hunger und niemand bringt mir was zu essen? wieso wieso wieso ....
genau! und vor allem die zweikampfbilanz! ein offenbarungseid. nichts nach hinten gemacht, die bremer laufen lassen, kein pass auch nach vorne und sowas darf durchspielen. unglaublich. hoffe ff hat das gesehen und bringt nächste woche toski von anfang an.
?
Wer FF bei Premiere sah, der weiß, wie es in ihm brodelte. Ich glaube, er merkt nun, dass es schon ein wenig eng wird. Man kann in Bremen und Dortmund verlieren, aber nicht so. Letztes Jahr ging die Angsthasentaktik noch zT auf, dieses Jahr eben nicht. Das Gerede, dass wir mit der fast gleichen Aufstellung wie gegen Nochum spielten ist auch Käse, denn die Mannschaft hatte eine ganz andere Order, nämlich hinten reinstellen und auf Konter lauern.
Extrem dürftige Vorstellung. Toski sah ich auch schlecht, aber es waren einfach alle extrem schwach heute, da hätte wohl auch Caio nichts dazu beigetragen, aber: Seine Aufstellung etwa im zentralen Mittelfeld hätte sicherlich von Anfang an für mehr Entlastung gesorgt.
Herr Funkel muss ihn nächste Woche bringen, bringt er ihn nicht und verliert, so wird Herbert Becker Druck machen -1000 %-!
Faszinierend wie du bei meinem Beitrag jetzt auf Caio gekommen bist. :neutral-face
Ansonsten: ziemlich bitter heute.
Aber dann eine Reaktion von den Spielern verlangen ist mal wieder eine geile Logik.
Nach einem 4:0 muss in der Tat nicht mehr gewechselt werden!!
Haben letztens nicht noch hier irgendwer gemeint, dass Mantzios(oder wie er nochmal heißt) ja nur gegen die schwache Bremer Abwehr Tore schießen konnte.
Wie leicht das ist konnte man ja heute echt gut sehen.
Wir hatten heute eine kurze gute Phase nach dem 1:0.
Alles andere war echt grottig.
[Bilder, an denen man keine Rechte hat, nur verlinken!]
YES WE CAN!
Es ging hierum :
Auf ein 5:0 gegen Bochum
Aaaaaaah! Da geht mir gerade ein Licht auf. Funkel wollte einfach heute hoch verlieren, damit wir als trotz die nächsten Spiele gewinnen. Ganz schön Clever dieser Friedhelm Fuchsel
Gut, gut - aber das erklärt immer noch nicht, warum es diese Funktion des "Schreiens" überhaupt gibt ?
Nur zum Hosianna-Jubeln, oddär wie ?
Nee, irgendwie kanns des net sein. Oder doch ?
heißt das im umkehrschluss, dass dir noch zu helfen ist?