>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
peter schrieb:
6:3 schrieb:
Vael schrieb:
*lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen    


Dir ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen....


heißt das im umkehrschluss, dass dir noch zu helfen ist?


Wieso sollte mir jemand helfen muessen?
Anders: wenn du was mir gegenueber zu sagen hast, sags doch einfach.
#
6:3 schrieb:
peter schrieb:
6:3 schrieb:
Vael schrieb:
*lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen    


Dir ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen....


heißt das im umkehrschluss, dass dir noch zu helfen ist?


Wieso sollte mir jemand helfen muessen?
Anders: wenn du was mir gegenueber zu sagen hast, sags doch einfach.



dann sag ich es: ich mag es nicht, wenn andere schreibern unterstellt wird, ihnen sei "nicht mehr zu helfen". that´s all.
#
peter schrieb:
6:3 schrieb:
peter schrieb:
6:3 schrieb:
Vael schrieb:
*lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen    


Dir ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen....


heißt das im umkehrschluss, dass dir noch zu helfen ist?


Wieso sollte mir jemand helfen muessen?
Anders: wenn du was mir gegenueber zu sagen hast, sags doch einfach.



ich mag es nicht, wenn andere schreibern unterstellt wird, ihnen sei "nicht mehr zu helfen". that´s all.


Uiiii, und das ausgerechnet von dir, der im Prinzip nichts anderes zu sagen hat, als ständig durch die Blume, wie blöd doch die sind, die anderer Meinung sind ? Ich staune.
Sicher wolltest du aber schreiben, du magst es nicht, wenn es deinen Gesinnungsgenossen unterstellt wird, ihnen sei nicht mehr zu helfen, oder !?
#
Eintracht-Marv schrieb:
Letzte Woche noch alles gelobt und gefeiert nach dem 4:0, und jetzt wieder "Funkel raus" und Untergangsstimmung - mein Gott, Leute, es ist doch immer dasselbe!    


Ich hätt auch nach dem 4:0 Funkel raus gesacht wenn mich einer gefraacht hätt...auch immer das selbe...auf dem Standpunkt steh ich seit der Blamage im UEFA-Cup annodazumal (äh,Palermo? die mitm rosa Trikot   ) ,da konnte kein 3:0 in Berlin was ändern oder ein 4:0 vs Hannover.Wenn ich von dem mal hören würde das wir unter unsren Verhältnissen spielen,und nicht immer nur der Gegner,da wär schon viel gesagt.Aber der wird sich ja nicht selber ein Ei ins Nest legen,genausowenig wie Bruchhagen an FF zweifelt.
Pro Eintracht- Contra Funkel (jawoll,das geht)
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
6:3 schrieb:
peter schrieb:
6:3 schrieb:
Vael schrieb:
*lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen    


Dir ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen....


heißt das im umkehrschluss, dass dir noch zu helfen ist?


Wieso sollte mir jemand helfen muessen?
Anders: wenn du was mir gegenueber zu sagen hast, sags doch einfach.



ich mag es nicht, wenn andere schreibern unterstellt wird, ihnen sei "nicht mehr zu helfen". that´s all.


Uiiii, und das ausgerechnet von dir, der im Prinzip nichts anderes zu sagen hat, als ständig durch die Blume, wie blöd doch die sind, die anderer Meinung sind ? Ich staune.
Sicher wolltest du aber schreiben, du magst es nicht, wenn es deinen Gesinnungsgenossen unterstellt wird, ihnen sei nicht mehr zu helfen, oder !?


wenn du meine aussagen so verstehst kann ich nichts dagegen tun. ich unterstelle aber niemandem, dass er nichts kapiert. ich schreibe lediglich warum ich dinge anders sehe. so begreife ich den sinn eines forums.

hilf mir bitte mal kurz: wer sind meine gesinnungsgenossen?

danke,

peter
#
Srr wen ich das sage aber mit diesem trainer bringen wir diese Sasion NICHTS zustande !!
In den Heimspielen sind wir schwach gegen HAnnover war Hannover so schlecht aber wir nicht so gut wir haben aber trotzdem 4 tore geschossen was niemand als Adler fan stört.
Aber mal an sich ich hab keine positive anderung gesehn im Spielaufbau wir verwalten immer nur um es klimplich zu sagen.
Wir müssen ein ganz anderes Konzept aufbauen sonst fallen wir in der rückrunde wieder ganz stak ab und im schlimsten falle steigen wir ab und dass is mein ernsT.
So zum spiel Bremen ich weiß nicht was Herr Funkel sich immer denkt dabei auf 0 : 0 gegen eienen gegner zu spielen.
Wir sehen keinen Fußball nur herumgeballer es ist alles harmlos bei Frankfurt es k.... mich bald echt wieder an. Das liegt alles am trainer der die manschaft Falsch einstellt.
Achso was mich auch stört keine auswechslung in der halbzeit erst ab der 70 min wer weiß wo der trainer sich das abgeguckt.
Als Caio würde ich langsam mal nachdenken das ich in der Winterpause mal reden mit dem trainer, heuet war Toski mal wieder der Allerbeste Mann auf dem Platz ( ironisch) .
Bin mal gespannt was einige andere sagen dazu sagen !
#
@peter:
Mag sein, das meine wortwahl "verbesserungswuerdig" ist, aber sind wir auch bezogen auf den "inhalt" von vaels aussage unterschiedlicher meinung???

Ich zumindest kann es net verstehen, wie man nach solch einer darbietung alles als "ok" ansehen kann.
#
Vael schrieb:
*lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen    


Nochmal Sorry Vael,

viel Spaß bei Deinem "entspannten" weschgehen" mit Deinen Kumpels und ja , ich habe auch keinen Sieg erwartetet. Aber dieser Post ist Deiner sonstigen Einstellung und Beiträge nicht würdig. Du machst Dir nur selber die Kippen voll!!

Warum werfe ich nicht wenigstens nach der Halbzeit alles nach vorne wie es z.B. Bielefeld oder der KSC getan haben ? Warum wechsel ich nicht ? Was sollte ich noch verlieren ??

Leute was bin ich sauer...


Weiter gute Entspannung!




PS:

Ich bin beileibe keiner von denen die nach einer Niederlage "wie Pilze aus dem Boden schießen" und nur darauf zu warten um Schrott zu schreiben!!
#
Christoph44 schrieb:
Srr wen ich das sage aber mit diesem trainer bringen wir diese Sasion NICHTS zustande !!
In den Heimspielen sind wir schwach gegen HAnnover war Hannover so schlecht aber wir nicht so gut wir haben aber trotzdem 4 tore geschossen was niemand als Adler fan stört.
Aber mal an sich ich hab keine positive anderung gesehn im Spielaufbau wir verwalten immer nur um es klimplich zu sagen.
Wir müssen ein ganz anderes Konzept aufbauen sonst fallen wir in der rückrunde wieder ganz stak ab und im schlimsten falle steigen wir ab und dass is mein ernsT.
So zum spiel Bremen ich weiß nicht was Herr Funkel sich immer denkt dabei auf 0 : 0 gegen eienen gegner zu spielen.
Wir sehen keinen Fußball nur herumgeballer es ist alles harmlos bei Frankfurt es k.... mich bald echt wieder an. Das liegt alles am trainer der die manschaft Falsch einstellt.
Achso was mich auch stört keine auswechslung in der halbzeit erst ab der 70 min wer weiß wo der trainer sich das abgeguckt.
Als Caio würde ich langsam mal nachdenken das ich in der Winterpause mal reden mit dem trainer, heuet war Toski mal wieder der Allerbeste Mann auf dem Platz ( ironisch) .
Bin mal gespannt was einige andere sagen dazu sagen !  


Guck Dich in dem Forum doch einfach mal um, da wirst du ne gefühlte Million Antworten auf Deine nahezu revolutionären Gedankengänge finden.
#
6:3 schrieb:
@peter:
Mag sein, das meine wortwahl "verbesserungswuerdig" ist, aber sind wir auch bezogen auf den "inhalt" von vaels aussage unterschiedlicher meinung???

Ich zumindest kann es net verstehen, wie man nach solch einer darbietung alles als "ok" ansehen kann.




natürlich war nicht alles ok. ganz im gegenteil. aber, auch wenn ich mir ohrfeigen abhole, das problem war nicht, dass wir von anfang an gemauert hätten, das problem war, dass wir nach zwei angriffen schnell ausgekontert wurden. zu sehr die defensive vernachlässigt, würde ich mal sagen. zu wenig mauerfußball.

und dann noch der blöde elfer.

peter
#
DM-SGE schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Es gibt nunmal Forumregeln, was bringts wenn man ihnen nicht nachgeht?
Ja komm wir regen uns über alles auf was es halt gerade so gibt.
MAN! wieso verdammt liegt draussen bei mir schnee im garten, aber nur wenig! Trotzdem ist es verdammt nochmal kalt... kann doch nicht sein. ich will jetzt sofort sommer. aber funkel lässt winter lieber in der startelf spielen und wechselt sommer nichtmal in der halbzeit nach nem 0:3 ein. und hb denkt sich wahrscheinlich, wieso wechselt ff nicht sommer ein. spricht es aber nicht aus. und wieso verdammt sind die gesichter der user die online sind so hässlich? kann man da nicht mal seal und heidi klum nehmen? wieso habe ich heute noch nicht gelernt, wieso habe ich hunger und niemand bringt mir was zu essen? wieso wieso wieso ....  


Gut, gut - aber das erklärt immer noch nicht, warum es diese Funktion des "Schreiens" überhaupt gibt ?
Nur zum Hosianna-Jubeln, oddär wie ?
Nee, irgendwie kanns des net sein. Oder doch ?


Fragst du allerernstens, wieso man im Forum "groß" schreiben kann? Eventuell um der deutschen Rechtschreibung nachzukommen? Aber kann natürlich auch sein, dass es nur möglich ist, um leute zum "schreien" zu verleiten , damit man dann den Beitrag dann sperren kann.
#
Hey 6:3, alles was Vael wohl zum Ausdruck bringen wollte, war, dass er in Bremen bereits mit einer Klatsche gerechnet hat und ihn diese - denn tatsächlich eingetreten - nicht aus der Bahn wirft.

Das man als Eintrachtfan mit so einer fleischlosen Vorstellung schlecht leben kann -was Dich ja so sehr beschäftigt - kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.

Wir haben heute, Pröll hat das auf den Punkt gebracht, quasi ohne Gegenwehr gespielt und uns dem Debakel gefügt. Das ist, was sicher die Leute am meisten ärgert.
Aber ich glaube, dass letzte was Funkel von seiner Art Fußball zu spielen akzeptieren kann, ist, wenn die Mannschaft die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lässt. Das hat Funkel mehr oder minder auch in dem Interview nach Spielende auch durch blicken lassen.

Interessant finde ich, dass immer nur Funkel Schuld sein soll, wenn's nicht läuft. Mal ganz im ernst: Meint ihr nicht, dass keiner, ich betone, KEINER der Spieler heute auch nur in Ansätzen das gemacht oder gezeigt hat, was Funkel von ihnen gefordert hat ?

Ich finde, man sollte gerade nach so einem Spiel auch den Frust mal gezielt auf die Spieler ablassen, und nicht nur auf den Trainer. Wir haben heute sicher nicht wegen der falschen Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung so deutlich verloren, sondern wegen der fehlenden Einstellung und wegen individuellen Fehler, meinetwegen auch wegen fehlender Klasse !
#
Und die Frage der Motivation stellt sich garnicht. Gibt es mehr Motivation als einen angeschlagenen Gegner zu schlagen und Köln in der Tabelle zu überholen ??
Da brauche ich keine Schuld dem Trainer zu zuschieben, das muß ein Profi selber begreifen!

Ich werde immer stinkiger, je länger ich drüber nachdenke...

#
zico_b schrieb:
Hey 6:3, alles was Vael wohl zum Ausdruck bringen wollte, war, dass er in Bremen bereits mit einer Klatsche gerechnet hat und ihn diese - denn tatsächlich eingetreten - nicht aus der Bahn wirft.

Das man als Eintrachtfan mit so einer fleischlosen Vorstellung schlecht leben kann -was Dich ja so sehr beschäftigt - kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.

Wir haben heute, Pröll hat das auf den Punkt gebracht, quasi ohne Gegenwehr gespielt und uns dem Debakel gefügt. Das ist, was sicher die Leute am meisten ärgert.
Aber ich glaube, dass letzte was Funkel von seiner Art Fußball zu spielen akzeptieren kann, ist, wenn die Mannschaft die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lässt. Das hat Funkel mehr oder minder auch in dem Interview nach Spielende auch durch blicken lassen.

Interessant finde ich, dass immer nur Funkel Schuld sein soll, wenn's nicht läuft. Mal ganz im ernst: Meint ihr nicht, dass keiner, ich betone, KEINER der Spieler heute auch nur in Ansätzen das gemacht oder gezeigt hat, was Funkel von ihnen gefordert hat ?

Ich finde, man sollte gerade nach so einem Spiel auch den Frust mal gezielt auf die Spieler ablassen, und nicht nur auf den Trainer. Wir haben heute sicher nicht wegen der falschen Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung so deutlich verloren, sondern wegen der fehlenden Einstellung und wegen individuellen Fehler, meinetwegen auch wegen fehlender Klasse !


es ist wohltuend diesen beitrag zu lesen.

obwohl ich spieler-bashing auch nicht so toll finde. ich bin auf die mannschaft sauer, nicht auf einzelne spieler. wenn das konsens ist, dann unterschreibe ich das.
#
118140 schrieb:
Und die Frage der Motivation stellt sich garnicht. Gibt es mehr Motivation als einen angeschlagenen Gegner zu schlagen und Köln in der Tabelle zu überholen ??
Da brauche ich keine Schuld dem Trainer zu zuschieben, das muß ein Profi selber begreifen!

Ich werde immer stinkiger, je länger ich drüber nachdenke...

 


Aber der Trainer stellt die Mannschaft auf ein Spiel ein... er ist verantwortlich für die Aufstellung und die taktische Marschrichtung!!
Ich weiß nicht was Herr Funkel seinen Spielern vor dem Spiel eingetrichtert hat, vielleicht ist es aber auch besser so das ich es nicht weiß...
Heute Nachmittag ist in meinen Augen nur eine einzige Person für diese Niederlage verantwortlich... und zwar Friedhelm Funkel himself!!
Der Trainer hat heute auf ganzer Linie versagt, er hat schlichtweg alles falsch gemacht!! Schon krass das ich es so hart ausdrücken muß, hätte nie gedacht das diese Situation mal kommen würde... ich fordere nicht die Ablösung Friedhelm Funkels, sondern nur das er endlich auch mal selbst Fehler zugibt!!!
Das ist alles was ich möchte, mehr nicht...
#
@peter:
In meinen augen war das problem, dass wir mit einer indiskutablen einstellung aufgetreten sind.
Der spielverlauf war fuer mich nur ne "konsequenz" aus diesem auftreten.
Es ging mir aber eigentlich mehr darum, dass ich es einfach nicht nachvollziehen kann, dass man nach so einem spiel auch noch der meinung ist, dass alles ok ist,  man ja gar nix anderes erwarten konnte und man jetzt erst mal gut gelaunt mit den kumpeln feiern geht.
#
6:3 schrieb:
@peter:
In meinen augen war das problem, dass wir mit einer indiskutablen einstellung aufgetreten sind.
Der spielverlauf war fuer mich nur ne "konsequenz" aus diesem auftreten.
Es ging mir aber eigentlich mehr darum, dass ich es einfach nicht nachvollziehen kann, dass man nach so einem spiel auch noch der meinung ist, dass alles ok ist,  man ja gar nix anderes erwarten konnte und man jetzt erst mal gut gelaunt mit den kumpeln feiern geht.



dahingehend kann ich nur sagen: ich bin stinksauer! ich gehe jetzt eine pizza essen und versuche wieder entspannter zu werden.
#
zico_b schrieb:
Hey 6:3, alles was Vael wohl zum Ausdruck bringen wollte, war, dass er in Bremen bereits mit einer Klatsche gerechnet hat und ihn diese - denn tatsächlich eingetreten - nicht aus der Bahn wirft.

Das man als Eintrachtfan mit so einer fleischlosen Vorstellung schlecht leben kann -was Dich ja so sehr beschäftigt - kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.

Wir haben heute, Pröll hat das auf den Punkt gebracht, quasi ohne Gegenwehr gespielt und uns dem Debakel gefügt. Das ist, was sicher die Leute am meisten ärgert.
Aber ich glaube, dass letzte was Funkel von seiner Art Fußball zu spielen akzeptieren kann, ist, wenn die Mannschaft die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lässt. Das hat Funkel mehr oder minder auch in dem Interview nach Spielende auch durch blicken lassen.

Interessant finde ich, dass immer nur Funkel Schuld sein soll, wenn's nicht läuft. Mal ganz im ernst: Meint ihr nicht, dass keiner, ich betone, KEINER der Spieler heute auch nur in Ansätzen das gemacht oder gezeigt hat, was Funkel von ihnen gefordert hat ?

Ich finde, man sollte gerade nach so einem Spiel auch den Frust mal gezielt auf die Spieler ablassen, und nicht nur auf den Trainer. Wir haben heute sicher nicht wegen der falschen Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung so deutlich verloren, sondern wegen der fehlenden Einstellung und wegen individuellen Fehler, meinetwegen auch wegen fehlender Klasse !


Ich stimm dir eigentlich vollkommen zu. Allerdings, ist es auch möglich mit einem Wechsel die Mannschaft wach zu rütteln und das richtige Zeichen geben.
Es hat auf jeden Fall nicht geklappt, das Ergebnis irgendwie zu retten, indem er nach der HZ nicht offensiver spielen lassen hat.
Das ist das, was die meisten Leute Funkel vorwerfen. Und Caio ist leider nunmal diese personifizierte Umstellung auf "Offensiv". Ich stelle mir gerade mal die Situation ohne Caio vor. Auch dann hätte man gefordert, das der Trainer wenigstens versucht der Mannschaft neue Impulse zu geben.
Zum anderen denke ich, hätte Funkel auch gewechselt, wenn er denn Alternativen auf der Bank hätte, die zwar Offensiver wären, aber nicht das ganze Defensivkonzept durcheinander gebracht hätten (Alex Meier, Korkmaz).

Insofern sollte man sich jetzt nicht zu sehr aufregen, da es immerhin Werder Bremen war, eine der besten Mannschaften Deutschlands. Pizarro kam von einem der besten Vereine der Welt, und man hat seine Klasse auch gesehen. Wir müssen uns ja zum Glück nicht mit so Vereinen und Spielern messen.
#
AdlerAzrael schrieb:
DM-SGE schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Es gibt nunmal Forumregeln, was bringts wenn man ihnen nicht nachgeht?
Ja komm wir regen uns über alles auf was es halt gerade so gibt.
MAN! wieso verdammt liegt draussen bei mir schnee im garten, aber nur wenig! Trotzdem ist es verdammt nochmal kalt... kann doch nicht sein. ich will jetzt sofort sommer. aber funkel lässt winter lieber in der startelf spielen und wechselt sommer nichtmal in der halbzeit nach nem 0:3 ein. und hb denkt sich wahrscheinlich, wieso wechselt ff nicht sommer ein. spricht es aber nicht aus. und wieso verdammt sind die gesichter der user die online sind so hässlich? kann man da nicht mal seal und heidi klum nehmen? wieso habe ich heute noch nicht gelernt, wieso habe ich hunger und niemand bringt mir was zu essen? wieso wieso wieso ....  


Gut, gut - aber das erklärt immer noch nicht, warum es diese Funktion des "Schreiens" überhaupt gibt ?
Nur zum Hosianna-Jubeln, oddär wie ?
Nee, irgendwie kanns des net sein. Oder doch ?


Fragst du allerernstens, wieso man im Forum "groß" schreiben kann? Eventuell um der deutschen Rechtschreibung nachzukommen? Aber kann natürlich auch sein, dass es nur möglich ist, um leute zum "schreien" zu verleiten , damit man dann den Beitrag dann sperren kann.

Oh, tschulljung, ich habe aber wirklich ALLEN ERNSTES gefragt, warum man im Forum groß schreiben kann.
Allerdings wußte ich bis eben nicht, daß wir hier in einem Orthographie-Foum sind. Dachte immer, hier geht's um die Eintracht und Fußball.
Tschulljung....
#
zico_b schrieb:
Hey 6:3, alles was Vael wohl zum Ausdruck bringen wollte, war, dass er in Bremen bereits mit einer Klatsche gerechnet hat und ihn diese - denn tatsächlich eingetreten - nicht aus der Bahn wirft.

Das man als Eintrachtfan mit so einer fleischlosen Vorstellung schlecht leben kann -was Dich ja so sehr beschäftigt - kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.

Wir haben heute, Pröll hat das auf den Punkt gebracht, quasi ohne Gegenwehr gespielt und uns dem Debakel gefügt. Das ist, was sicher die Leute am meisten ärgert.
Aber ich glaube, dass letzte was Funkel von seiner Art Fußball zu spielen akzeptieren kann, ist, wenn die Mannschaft die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lässt. Das hat Funkel mehr oder minder auch in dem Interview nach Spielende auch durch blicken lassen.

Interessant finde ich, dass immer nur Funkel Schuld sein soll, wenn's nicht läuft. Mal ganz im ernst: Meint ihr nicht, dass keiner, ich betone, KEINER der Spieler heute auch nur in Ansätzen das gemacht oder gezeigt hat, was Funkel von ihnen gefordert hat ?

Ich finde, man sollte gerade nach so einem Spiel auch den Frust mal gezielt auf die Spieler ablassen, und nicht nur auf den Trainer. Wir haben heute sicher nicht wegen der falschen Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung so deutlich verloren, sondern wegen der fehlenden Einstellung und wegen individuellen Fehler, meinetwegen auch wegen fehlender Klasse !


Ist auch nicht besser alles aufs Team zu schieben.Hört man hier ja öfter nach so einer Vorstellung,schließlich stehen die Spieler auf dem Platz,und nicht der Trainer.Funkel macht alles richtig,nur die Spieler sind zu schlecht um seine Vorgaben umzusetzen.So richtig auf die Spieler schimpfen darf man auch nicht,weil dann ist man ekelhaft und nicht akzeptabel  als Eintracht-Fan.Ich weigere mich einfach zu glauben das wir so eine schlechte Truppe haben (wer ist denn für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich?),Verletztenmisere hin oder her,da ist kein "Esprit",kein "Spass" am Fussball.Und wer selber schon mal gespielt hat weiss auch das man mit Freude dabei sein muss,sonst geht irgendwann nix mehr.
Vielleicht haben die auch einfach keine Lust mehr das zu "spielen" was der Trainer ihnen vorgibt.Vielleicht ist es der falsche Kader für den richtigen Trainer,oder der richtige Kader für den falschen Trainer,kann jeder sehn wie er will.Nur so gehts nicht weiter.Auch und gerade hinsichtlich der Mannschaft.Die haben es nicht verdient so vorgeführt zu werden von schlechten Bremern,kann nicht gut für die Psyche sein.


Teilen