>

WM 2010:"Die beste WM-Auslosung aller Zeiten"

#
milkguy schrieb:
Geil, wieder nach Cardiff...

Und Finnland, Russland werden auch schöne Fahrten werden.

Lichtenstein kann man wohl vergessen und Aserbaidschan? Da muss ich mal im Atlas nach suchen.


4500 km von frankfurt LOL
#
Na von der BBC- und Sunseite lese gerne die englische Presse  
#
Upps sorry Kasi hier von Afrika und die stammen von der Fifaseite,bibt noch südamerika und Caribic sind aber uninteressant finde ich  
#
danke
#
saschku1976 schrieb:
milkguy schrieb:
Geil, wieder nach Cardiff...

Und Finnland, Russland werden auch schöne Fahrten werden.

Lichtenstein kann man wohl vergessen und Aserbaidschan? Da muss ich mal im Atlas nach suchen.


4500 km von frankfurt LOL

Egal, dann flieg ich halt. Baku (falls es das richtige Dorf ist) wird von Lufthansa angeflogen.  
#
touch7 schrieb:
Upps sorry Kasi hier von Afrika und die stammen von der Fifaseite,bibt noch südamerika und Caribic sind aber uninteressant finde ich  


Hä??O_o
Wieso spielt Südafrika da mit??
#
die wm quali ist auch gleichzeitig die quali für den afrika cup
#
kasi1981 schrieb:
die wm quali ist auch gleichzeitig die quali für den afrika cup


Und ich meine, dass 2010 der Gastgeber erstmals nicht gesetzt ist.
#
Weiß einer ob Russland immer in Moskau spielt? Das ist auf jeden Fall eine Reise wert, wer weiss ob man da sonst nochmal hinkommt.

Spielt Finnland in Helsinki?

Ansonsten werd ich auch nach Cardiff fahren dieses mal. Wäre letztes mal schon gerne dabei gewesen.
#
kasi1981 schrieb:
die wm quali ist auch gleichzeitig die quali für den afrika cup

Achso, das wußt ich nicht, danke.
Gut für Nigeria.

@nicole: Doch, ist er, das wäre ja sonst auch n extremer Stimmungskiller.
Nicht mehr die Auto-Quali bekommt der Weltmeister, glaub aber schon seit 2002 nicht mehr.
#
milkguy schrieb:
saschku1976 schrieb:
milkguy schrieb:
Geil, wieder nach Cardiff...

Und Finnland, Russland werden auch schöne Fahrten werden.

Lichtenstein kann man wohl vergessen und Aserbaidschan? Da muss ich mal im Atlas nach suchen.


4500 km von frankfurt LOL

Egal, dann flieg ich halt. Baku (falls es das richtige Dorf ist) wird von Lufthansa angeflogen.  


ja das hab ich gesehen. fliegen nicht jeden tag und manchmal kostet es bis zu 2000 euro. viele spaß
#
ironie des schicksals - england trifft wieder auf kroatien  
#
Interessant ist die Auslosung einer Gruppe in Asien.

Hier treffen u. a. Nord- und Südkorea aufeinander.    Dazu die Knaller Jordanien und Turkmenistan. ,-)

Europa:

Gruppe 1: Finde ich heftig.
Gruppe 2: Schafft´s Israel?
Gruppe 3: Finde ich sehr ausgeglichen.
Gruppe 4: Hier gibt´s keine Ausreden.
Gruppe 5: Werden die Belgier 4. oder 5.?
Gruppe 6: Oh England, das wird schwer.
Gruppe 7: Dreikampf.
Gruppe 8: Irland   wird´s Italien schwer machen. Am Ende aber reicht´s für ITA zu Platz 1.
Gruppe 9: Stolperstein Schottland?
#
so einfach ist die  gruppe nicht man muss eist mal gegen russland und finnland gewinnen außerdem gegen wales tut sich deutschland schwer allerdings freue ich mich auf das spiel gegen liechtenstein  
#
Finde auch nicht, dass die Gruppe EINFACH ist.

Sie ist Pflichtaufgabe und lösbar, aber einfach, ne da hätt es auch andere gegeben, als wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die England ausgeschaltet hat (ok ist nit schwer) und eine, die Portugal an den Rand einer Nicht-Quali gekriegt hat.  

Aber schwer ist sie nun auch wieder nicht, ich hoffe nur auf ...

November 09: in Frankfurt : Deutschland - Wales 0:0    
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Irgendwie alles zu ausgeglichen. Da ist kaum ein Kracherduell dabei.
Man kann sich schon ausrechnen, wer da zur WM fährt.

Kroatien und England sehen sich wieder...und die schwere Ukraine ist auch mit dabei. Wenn's gut läuft, dann....    


Ohne England gehts auch zur WM  
#
Wer kommt den weiter?

Klar, der Gruppensieger!!

Und wieviele 2. Plazierte? Gibt es wieder Entscheidungspiele zwischen den 2. Plazierten?
#
Frage hat sich erledigt:

Die 53 europäischen Teams wurden in acht Gruppen von jeweils sechs und eine Gruppe mit fünf Teams aufgeteilt. Die Gruppensieger aus Hin- und Rückspielen (August 2008 bis November 2009) qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika. Die acht besten Gruppenzweiten ermitteln dann in einer Playoff-Runde im November 2009 die restlichen vier der insgesamt 13 europäischen WM-Teilnehmer.
#
ditomaSGE schrieb:
Frage hat sich erledigt:

Die 53 europäischen Teams wurden in acht Gruppen von jeweils sechs und eine Gruppe mit fünf Teams aufgeteilt. Die Gruppensieger aus Hin- und Rückspielen (August 2008 bis November 2009) qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika. Die acht besten Gruppenzweiten ermitteln dann in einer Playoff-Runde im November 2009 die restlichen vier der insgesamt 13 europäischen WM-Teilnehmer.


8 Gruppenerste + 4 aus Duell der Gruppenzweiten=12  
#
acht Gruppen von jeweils sechs und eine Gruppe mit fünf Teams aufgeteilt.
,-)


Teilen