touch7 schrieb: Meine Favoriten auf einen EM-Sieg: Deutschland Portugal Frankreich Holland Aussenseiter Chancen haben: Schweden Kroatien England Spanien Türkei
Toll, hauptsache mal zehn Mannschaften aufzählen. Und hinter: "Ich habs ja gleich gesagt!" ,-)
PS: Wir holen das Ding.
Da hätte Er auch gleich schreiben können, das der Europameister aus Europa kommt, viel mehr Nationen sind ja dabei.
denke nicht das italien weit kommen wird.eutschland,portugal und holland haben sehr gute chancen.hoffe das meine kroaten diesmal bissi länger im tuirnier sind als die leztzte male.
Also ich schließe mich den meissten an mit: Deutschland Dann kommt das Problem, das ne EM schwieriger ist, da es schwieriger ist die gruppenphase zu überstehen, deshalb werden die Italiener(falls die sich überhaupt qualifizieren) in der Vorrunde mit 2 Pkt rausfliegen, die alten Franzosen werden ebenfalls damit probleme bekommen. Ich denke mal Portugal wird ebenfalls ins Halbfinale einziehen, ´dank eines Sieges im Viertelfinale gegen die Schweiz, die anderen beiden werden absolute Überaschungen werden, z.B. Israel, Russland,Griechenland, Schweden.
MALO NAS JE AL NAS IMA!!! MALO VAS JE; MALO VAS JE PICKICE!!!
Das hadde mer doch schomma ´98,is ja laaangweilig
und was soll dass Gebrabbel dadrunner heißen?
Träumen muss doch erlaubt sein Was sie singen verstehe ich zwar net, hab es aber beim googeln gefunden: We didn´t start the fire auf kroatisch: http://www.myvideo.de/watch/1140708
Wenns mit der Qualifikation klappt, sehe ich die Türkei als großen Favoriten an. Und wir hier in Deutschland könnten uns auch freuen und mit ihnen identifizieren, immerhin spielen mindestens 4 "deutsche" Spieler mit: Bastürk, Sahin und die beiden Altintops, alle haben hier Fussball spielen gelernt und die deutsche Staatsbürgerschaft.
Da hätte Er auch gleich schreiben können,
das der Europameister aus Europa kommt,
viel mehr Nationen sind ja dabei.
Deutschland wird Europameister !
gruss Maikoff
NEE IM ERNST DEUTSCHLAND
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du als Schweizer (zumindest laut Namen^^) das ernst meinst^^ Ich sage: Danke
finale
deutschland 0- 3 kroatie
tore
10min eduardo
45min modric
88min srna
2. Zypern
3. Georgien
4. San marino
Deutschland
Frankreich
Portugal
England
Holland
Außenseiterchancen:
Italien
Spanien
Schweiz
Türkei
Schweden
Finale
Deutschland - Spanien 3:1
-----------------------------
Ihr werdet sehn
Wenn'se die Quali packen
Spananien?
verkacken grundsätzlich spätestens im Viertelfinale...ist Gesetz.
Deutschland
Dann kommt das Problem, das ne EM schwieriger ist, da es schwieriger ist die gruppenphase zu überstehen, deshalb werden die Italiener(falls die sich überhaupt qualifizieren) in der Vorrunde mit 2 Pkt rausfliegen, die alten Franzosen werden ebenfalls damit probleme bekommen.
Ich denke mal Portugal wird ebenfalls ins Halbfinale einziehen, ´dank eines Sieges im Viertelfinale gegen die Schweiz, die anderen beiden werden absolute Überaschungen werden, z.B. Israel, Russland,Griechenland, Schweden.
Deutschland - Kroatien 0:3
Tore: Srna, Petric, Eduardo
MALO NAS JE AL NAS IMA!!!
MALO VAS JE; MALO VAS JE PICKICE!!!
Das hadde mer doch schomma ´98,is ja laaangweilig
und was soll dass Gebrabbel dadrunner heißen?
Träumen muss doch erlaubt sein
Was sie singen verstehe ich zwar net, hab es aber beim googeln gefunden:
We didn´t start the fire auf kroatisch:
http://www.myvideo.de/watch/1140708
unser Finalgegner wird denke ich Frankreich, Italien oder Holland sein!