>

Totes Alien in Mexiko???!!!

#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
PoisonGirl schrieb:
naja also während des 2 weltkriegs sollen hier in duetschland nachts auch ufos geflogen sein die getestet wurden......hm also mexiko is ja net sooooo weit von der area 51 weg also mich würds net wundern wenn da was wahres dran is.....vielleicht....vielleicht aber ach net.....hm....auf der area 51 soll es so allerhand geben wovon wir niemals wissen werden das es das gibt....das ja wie n schwarzer fleck uff de landkarte und im googelearth sowieso...wer weiss wer weiss....
Ist jetzt net dein ernst...



des letzte alien hab ich in köln gesehn  



hihi filzi du quatschkopp lol hihi    ich will nach kölle zurück telefonieren
#
arti schrieb:
haben eine technik welche uns jahrhunderte überlegen ist und fliegen lichtjahre durchs weltall....

um dann in einer mexikanischen tierfalle zu verrecken...  :neutral-face  


So wollte ich das auch in etwa formulieren, aber du warst schneller... Höchstwahrscheinlich gibts da wieder eine ganz natürliche erklärung.....da hat wieder ein vermutlich diesmal besonders genialer wichtigtuer wissenschaft und medien verarscht....
das ändert nix dran, daß ich von der existenz außerirdischer intelligenz überzeugt bin....nach allem was man heute von größe und beschaffenheit des univeresums weiß, ist das vorhandensein einer siebenstelligen anzahl von zivilisationen, die uns mindestens ebenbürtig sind, viel eher wahrscheinlich als die THEORIE, wir seien die einzigen.... das wäre ungefähr so, als würde ein sandkorn in der wüste behaupten, ein besonderes sandkorn zu sein....
eine extraterristische intelligenz, die uns hier besucht,  müßte jedenfalls die eigenschaft haben, materie dergestalt zu beherrschen um sich de-materialisieren zu können und sich andernorts wieder zu materialisieren (vergleichbar mit "beamen")......und so ein wesen landet dann nicht in einer mexikanischen rattenfalle....
#
groundmaster schrieb:
arti schrieb:
haben eine technik welche uns jahrhunderte überlegen ist und fliegen lichtjahre durchs weltall....

um dann in einer mexikanischen tierfalle zu verrecken...  :neutral-face  


So wollte ich das auch in etwa formulieren, aber du warst schneller... Höchstwahrscheinlich gibts da wieder eine ganz natürliche erklärung.....da hat wieder ein vermutlich diesmal besonders genialer wichtigtuer wissenschaft und medien verarscht....
das ändert nix dran, daß ich von der existenz außerirdischer intelligenz überzeugt bin....nach allem was man heute von größe und beschaffenheit des univeresums weiß, ist das vorhandensein einer siebenstelligen anzahl von zivilisationen, die uns mindestens ebenbürtig sind, viel eher wahrscheinlich als die THEORIE, wir seien die einzigen.... das wäre ungefähr so, als würde ein sandkorn in der wüste behaupten, ein besonderes sandkorn zu sein....
eine extraterristische intelligenz, die uns hier besucht,  müßte jedenfalls die eigenschaft haben, materie dergestalt zu beherrschen um sich de-materialisieren zu können und sich andernorts wieder zu materialisieren (vergleichbar mit "beamen")......und so ein wesen landet dann nicht in einer mexikanischen rattenfalle....  


aber selbst wenn wir kontakt zu ausserirdischen herstellen könnten, würde es trotzdem nix in der welt ändern. wir müssten trotzdem unsere steuern zahlen....
#
Mexiko am *****, in Russland isses!

http://video.de.msn.com/watch/video/toter-alien-in-russland-gefunden/5oxs6igd

       ,-)
#
 :neutral-face        ,-)  
#
Da lagen die Macher von E.T. ja gar nicht so daneben.  
#
Sieht aus als hätten die Russen E.T. frittiert.
#
Unterirdisch statt Außerirdisch - pro GD!!!!
#
Der arme Affe. Gehäutet und gegrillt.  
#
Verdammt, die werden doch nicht aus Versehen die Lenin-Mumie erwischt haben  


Teilen