>

Laufstarker Toski?

#
sobald er ma wieder ein halbwegs passables spiel hingelegt und vieleicht sogar noch ein tor geschossen hat,wird er sich beim torjubel wider ganz arrogant mit der hand was von der schulter wischen,wie diese saison bereits geschehn,tut mir leid von solchen typen halt ich nix
dh
#
Es wird Zeit, dass die Rückrunde beginnt. Dann sind hoffentlich Korkmaz, Bajramovic und Meier wieder fit.

Es wird einfach Zeit, dass Toski, der am wenigsten für die Verletztenmisere kann, aus dem Fokus genommen wird.

Dann kann sich Caio gegen die drei oben genannten durchsetzen. Ob er das schafft? Ich habe da zumindest einige Zweifel.

BTW., egal unter welchem Trainer.


Programmierer
#
doktor-hammer schrieb:
sobald er ma wieder ein halbwegs passables spiel hingelegt und vieleicht sogar noch ein tor geschossen hat,wird er sich beim torjubel wider ganz arrogant mit der hand was von der schulter wischen,wie diese saison bereits geschehn,tut mir leid von solchen typen halt ich nix
dh

Wenn man sich bemüht, dann kann man auch in allem was zu meckern finden. Beeindruckend.
#
DeWalli schrieb:
Ich persönlich würde ja auch dazu tendieren zu sagen Caio ist begabter, doch sicher bin ich mir da nicht wirklich, da ich einfach zu wenig gesehen habe. Und Toski hat durchaus seine Begabung und das hat er auch schon öfters gezeigt als Caio bei unserer Eintracht und wenn es mal wieder besser laufen würde bei Toski, das wäre schön.
Doch mir ging es darum, das Toski nicht so schlecht ist wie er gemacht wird und Caio nicht so gut wie er gemacht wird.

Und Spielerbashing ist einfach unterste Schublade, vorallem wenn er aus der eigenen Jugend kommt und noch recht jung ist.

Aber mal wieder klar, das einige sich gleich angegriffen fühlen, wenn man diese Realitätsverzerrung mal bischen relativieren will.


Das ist doch blanker Hohn!
Wie soll Caio es auch unter Beweis stellen, wenn er nie die Chance bekommst.
Das schlägt meiner Meinung nach dem Fass den Boden aus.

Was Toski angeht kann ich mich gebetsmühlenartig wiederholen:
Ich freue mich immer tierisch, wenn Spieler aus der eigenen Jugend den weg in die erste Mannschaft finden.
Ich war auch sehr froh, als Toski am ersten Spieltag in der Startaufstellung stand.
Zumindest bis ich gesehen habe was er sich da zusammen gewurschtelt hat.
Es war kaum auszuhalten, wirkte auf mich fast wie Arbeitsverweigerung.
Und seither will es einfach nicht besser werden. Selbst in Wolfsburg, wo er aufgrund seines sehenswerten Treffers recht gute Bewertungen erhalten hat, empfand ich seine Leistung als sehr dürftig.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison:
Er wirkt lustlos, lethargisch, überfordert.
Noch letztes Jahr wirkte er hin und wieder überheblich, aber er war frech und ihm gelangen noch sehenswerte Aktionen. Er brachte so was wie einen Überraschungsmoment.
Davon ist diese Saison aber bisher rein gar nichts zu sehen.
Einerseits ist das mit Verunsicherung zu erklären und der Rolle in die man ihn versucht zu zwingen.
Daher finde ich auch die Kritik ein wenig übertrieben.

Andererseits muss ich sagen, dass er ein gutes Stück selber dazu beifügt.
Jetzt mal ehrlich: Wer konnte denn gestern erkennen wie er sich wehrt?
Wie er alles daransetzt das Spiel wieder in den Griff zu kriegen?
Ich nicht, das ich hier ganz deutlich mal sagen.
Ich kann es mir nicht erklären, aber Toski ist bereits die ganze Saison total vor der Rolle und ich wünschte mir, dass er sich wieder über Kurzeinsätze für die erste Elf empfehlen kann.
So kann ich meiner Meinung nach nicht weitergehen. So wird nur sein Talent kaputt gemacht.

Da muss sich auch der Trainer Kritik gefallen lassen.
Wieso schürrt er so einen Konkurrenzkampf? Wieso fokusiert er Toski so sehr?
Es war doch völlig offensichtlich, dass die gesamte Anhängerschaft Toski besonders kritisch beäugen würde.
Wenn er der Meinung ist, mit Toski eher erfolgreich zu sein, dann soll er das machen, mit dem Hinweis, dass es nicht darum geht ob Toski oder Caio sondern schlichtweg um sein Konzept.
Auch wenn es nach diesem Verlauf wohl auch ad absurdum geführt worden wäre.
Der Gipfel ist aber, dass er sich auf Fähigkeiten bezog, die eindeutig zu den eklatanten Schwächen Toskis zählen.
Gerade sein defensives Zweikampfverhalten lässt sehr zu wünschen übrig.
Auch gilt er nicht unbedingt zu den laufstärksten Spielern.
Das war schon ein dickes Eigentor. Für sich selber und für Toski.
Bin mir auch sicher, dass dieses ständige Gerede über die Arbeit "gegen den Ball" zur Verunsicherung beiführt und dadurch auch seine Stärken momentan untergehen.
Ich kann den frechen, frischen Toski der letzten Saison nur noch Ansätzen erkennen.

@ BigMacke:
Erinnerst du dich, dass du geschrieben hast, das so ein Defensivverhalten wie es Caio gegen Hannover gezeigt hat?
Bei Toski habe ich es diese Saison noch gar nicht beobachtet.
Bisweilen fällt er in der Defensive rein mit Unvermögen im Zweikampf auf.
Wenn er denn überhaupt welche begeht.
Bestes Beispiel ist doch die gelbe Karte gegen ihn, gestern beim Spiel.

Insgesamt wären sein defensives Unvermögen nicht weiter schlimm wenn seine Stärken zur Geltung kommen würden.
Wie er es bereits letzte Saison angedeutet hat.
Doch seine Kreativität, Spritzigkeit will nicht zur Entfaltung kommen.
Abgesehen von seiner fehlenden spielerischen Qualität aber harpert es dieses Jahr aber auch an seinem Angagement.
Oder möchte mir hier jemand tatsächlich weismachen, er hätte sich genau so sehr eingesetzt wie Ochs, Steinhöfer oder Fenin?

Ich hoffe, ich kriegt bald wieder die Runde. Bis hier hin ist es aber eine desolate Saison!
#
schrieb:

Wenn man sich bemüht, dann kann man auch in allem was zu meckern finden. Beeindruckend.  


Hast du recht es ist ja aber warscheinlich nur der Frust über die Niederlage.
ich muss zugegeben ich hab selbst manschmal nichts nettes uber Faton geschrieben was mir auch leid tut. Er ist ja auch nur so in den Fokus als opfer eingestiegen weil so viele leistungsträger verletzt sind und das wenn er auf dem Platz stand er keine gute Leistung gebracht hat.
#
Wir können hier so lange schreiben, bis die Finger abfallen. Ändern tun wir damit nichts. Wünschen würde ich mir nur, dass Caio mal so viele Chancen von Anfang an bekommen würde wie Toski. Sobald die Verletzten wieder fit sind, wirds eh eng, da man dann diese Spieler so oft wie möglich bringen wird, mit dem Argument: Die brauchen Spielpraxis, um wieder den Anschluß zu bekommen...
#
Alexsge22 schrieb:
Musste Toski auch damals den Laktattest abbrechen???


Ja, aber nur einmal. Außerdem kam er nicht zu fett aus dem Urlaub.
#
Man sollte diesen Fred nicht dazu benutzen auf Toski einzuschlagen. Er ist im Moment absolut nicht in der Verfassung das zu bringen, was er soll. Dass er es anders kann hat er bereits bewiesen und er muss sich da wieder hinkämpfen. Daher ist es im Moment wieder in der Verantwortung der sportlichen Führung ihn im richtigen Moment, vor Allem aber auf der richtigen Position zu bringen. Zur Zeit ist m.E. nicht der richtige Moment ihm die Verantwortung aufzudrücken von Anfang an zu spielen sondern eher, ihn wieder langsam ranzuführen und durch Einwechslungen den Druck zu nehmen. Er macht das durch, was jeder junge Spieler durchmacht, eine Krise und die gilt es zu bewältigen um ein gestandener Bundesligaprofi zu werden. Der Trainer hat dabei die Aufgabe das zu erkennen und richtig zu handeln.

tobago
#
Das sehe ich genauso. Toski ist mit der Verantwortung, die derzeit auf ihm lastet, einfach überfordert. In einem funktionierenden Mannschaftsgefüge hätte er Gelegenheit, seine vorhandenen Anlagen auszuspielen und weiterzuentwickeln. Ich denke noch immer, dass er mal ein ganz Guter werden kann.

OT: Der immer so gerne als "Kind" betitelte Caio scheint da aus anderem Holz geschnitzt. Unbeirrt von dem ganzen Trubel um ihn und die Mannschaft versucht er stets, bei seinen Kurzeinsätzen seine Stärken auszuspielen. Freilich mit wechselndem Erfolg. Symbolisch dafür sein Versuch, den Elfer gegen Rostock zu verwandeln. Man kann das sicher auch "kindliche Unbekümmertheit" nennen. Ich würde es eher als Nervenstärke und gesundes Selbstvertrauen sehen - etwas, was Toski und weiten Teilen der Mannschaft so oft fehlt.
#
toski ist einfach kein bundesligaspieler. 2. oder 3. liga kann man mit solch einem leistungsvermögen erreichen. nicht mehr und nicht weniger. das weiß auch jeder ausser ff.
#
hesseinberlin66 schrieb:
toski ist einfach kein bundesligaspieler. 2. oder 3. liga kann man mit solch einem leistungsvermögen erreichen. nicht mehr und nicht weniger. das weiß auch jeder ausser ff.


Wieso ist ein allwissender Oberfachmann wie Du nicht mindestens Bundesligatrainer?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das sehe ich genauso. Toski ist mit der Verantwortung, die derzeit auf ihm lastet, einfach überfordert. In einem funktionierenden Mannschaftsgefüge hätte er Gelegenheit, seine vorhandenen Anlagen auszuspielen und weiterzuentwickeln. Ich denke noch immer, dass er mal ein ganz Guter werden kann.

OT: Der immer so gerne als "Kind" betitelte Caio scheint da aus anderem Holz geschnitzt. Unbeirrt von dem ganzen Trubel um ihn und die Mannschaft versucht er stets, bei seinen Kurzeinsätzen seine Stärken auszuspielen. Freilich mit wechselndem Erfolg. Symbolisch dafür sein Versuch, den Elfer gegen Rostock zu verwandeln. Man kann das sicher auch "kindliche Unbekümmertheit" nennen. Ich würde es eher als Nervenstärke und gesundes Selbstvertrauen sehen - etwas, was Toski und weiten Teilen der Mannschaft so oft fehlt.



Natürlich ist Toski mit der aktuellen Lage überfordert.
Der Trainer bringt ihn mit seinem unsäglich blödem Geschätz aber auch in eine wirklich ungünstige Situation. Ich weiss ja nicht, wie es ursprünglich gemeint war und warum sich FF veranlasst sieht, so 'nen Müll 'rauszuschwätzen.
Aber mit solchen Nummern bringt FF bestenfalls ein paar Fans gegen Toski auf.
Und ich habe keine Ahnung, für was das gut sein soll.
#
chubbybass schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das sehe ich genauso. Toski ist mit der Verantwortung, die derzeit auf ihm lastet, einfach überfordert. In einem funktionierenden Mannschaftsgefüge hätte er Gelegenheit, seine vorhandenen Anlagen auszuspielen und weiterzuentwickeln. Ich denke noch immer, dass er mal ein ganz Guter werden kann.

OT: Der immer so gerne als "Kind" betitelte Caio scheint da aus anderem Holz geschnitzt. Unbeirrt von dem ganzen Trubel um ihn und die Mannschaft versucht er stets, bei seinen Kurzeinsätzen seine Stärken auszuspielen. Freilich mit wechselndem Erfolg. Symbolisch dafür sein Versuch, den Elfer gegen Rostock zu verwandeln. Man kann das sicher auch "kindliche Unbekümmertheit" nennen. Ich würde es eher als Nervenstärke und gesundes Selbstvertrauen sehen - etwas, was Toski und weiten Teilen der Mannschaft so oft fehlt.



Natürlich ist Toski mit der aktuellen Lage überfordert.
Der Trainer bringt ihn mit seinem unsäglich blödem Geschätz aber auch in eine wirklich ungünstige Situation. Ich weiss ja nicht, wie es ursprünglich gemeint war und warum sich FF veranlasst sieht, so 'nen Müll 'rauszuschwätzen.
Aber mit solchen Nummern bringt FF bestenfalls ein paar Fans gegen Toski auf.
Und ich habe keine Ahnung, für was das gut sein soll.




Richtig
#
Ich sachs nochma Faton Toski spielt sau schlecht. Hoffentlich erlöst uns funkel von ihm die näöchsten 2 Spiele !!! Und im winter ausleihen nach wehen da kann er dann seinen Schuh herunterspielen ! hahahaha

hier die Kritik aus der Rundschau. Köstlich das er ganz unten steht und über ihm nur benny Köhler, dem ich keinen Vorwurf mache, da er auf der falschen Position spielt (amanatidis würde ja auch net gut IV spielen) :

"Faton Toski: Nach fünf Minuten der erste sinnfreie Hackentrick, er landete beim Gegner. Ohne jeden Körperkontakt kann man in der Bundesliga nicht spielen. Ließ sich viel zu schnell die Butter vom Brot nehmen. Er muss schnell sein Spiel umstellen. "
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Musste Toski auch damals den Laktattest abbrechen???


Ja, aber nur einmal. Außerdem kam er nicht zu fett aus dem Urlaub.

Zudem hatte Toski während der gesamten Vorbereitungszeit läuferisch überzeugt und wurde von Funkel noch besonders gelobt. Er stellte später auch fest, dass Toski da einfach einen schlechten Tag gehabt hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Musste Toski auch damals den Laktattest abbrechen???


Ja, aber nur einmal. Außerdem kam er nicht zu fett aus dem Urlaub.

Zudem hatte Toski während der gesamten Vorbereitungszeit läuferisch überzeugt und wurde von Funkel noch besonders gelobt. Er stellte später auch fest, dass Toski da einfach einen schlechten Tag gehabt hatte.

Stolzer_Adler: Also, wenn er keine 6kg zuviel drauf hatte, dann ist das ja noch schlimmer den Lakattest abzubrechen....

Gegen den ETW Vander hätte ich gerne die Schusskraft eines Caio gesehen. Vll. hätte ein Caio auch mal einen Pass auf einen unserer Stürmer gespielt.

Wir haben gg. H96 4:0 gewonnen. Ich hätte das Team nicht verändert. Never change a winning Team....
#
Stolzer_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Musste Toski auch damals den Laktattest abbrechen???


Ja, aber nur einmal. Außerdem kam er nicht zu fett aus dem Urlaub.

Zudem hatte Toski während der gesamten Vorbereitungszeit läuferisch überzeugt und wurde von Funkel noch besonders gelobt. Er stellte später auch fest, dass Toski da einfach einen schlechten Tag gehabt hatte.

Stolzer_Adler: Also, wenn er keine 6kg zuviel drauf hatte, dann ist das ja noch schlimmer den Lakattest abzubrechen....

Gegen den ETW Vander hätte ich gerne die Schusskraft eines Caio gesehen. Vll. hätte ein Caio auch mal einen Pass auf einen unserer Stürmer gespielt.

Wir haben gg. H96 4:0 gewonnen. Ich hätte das Team nicht verändert. Never change a winning Team....





Wie schwer ist es eigentlich, so zu zitieren, dass jeder weiß, wer was geschrieben hat und was Du jetzt noch dazu zu sagen hast?  
#
Ich gebe jetzt nicht dem Toski die schuld

Aber die Begründung vom Funkel nervt mich langsam

Der sagt immer wieder das Toski den Vorzug bekommt da er Defensiv besser nach hinten arbeitet

Leider haben wir aber alle Spiele verloren mit Toski hmm

Da kann man halt auch mal den Caio spielen lassen vielleicht ist er defensiv nicht so gut, aber seine Pässe , Flanken und Freistösse sahen bis jetzt besser aus als die von Toski
#
Ja sehe ich genauso.

Es mag sein das Toski ein guter Spieler ist, aber Caio ist eine belebende Figur im Spiel der Eintracht.

Und wenn Funkel ihn aufstellt, dann  kann es passieren, dass ausgerechnet Caio ihn seinen Trainerplatz rettet
#
Huggel nicht mehr da, Meier verletzt, Mehdi spielt nicht und dem momentanen Linksverteidiger kann man nicht genug vorwerfen...

Dann ist halt jetzt der Toski dran.


Teilen