Also ich finde ja die Frisuren unserer Spieler sehr uneinheitlich. Speziell Kyrgiakos und Jones - da glaubt man doch nicht, daß die zu einer Mannschaft gehören. Ich wäre dafür, daß sich unsere Spieler in der Öffentlichkeit einheitlich präsentieren. Am besten im schicken schwarzen Anzug (Hechter?) mit rotem Hemd und einer ansprechenden Krawatte. Und dann könnte man ja einen Deal mit einem Frisör machen, daß alle unsere Spieler zu dem hingehen. Auch der Funkel!
Find die Idee nicht so gut, jeder Spieler sollte so wie es jetzt auch ist seinen EIGENEN StYlE haben ! ! ! Stellt euch mal Kyrigiakos mit KURZES Haaren vor... Oder AMANATIDIS... Das sähe ja scheiße aus
DaPlaya1990 schrieb: Find die Idee nicht so gut, jeder Spieler sollte so wie es jetzt auch ist seinen EIGENEN StYlE haben ! ! ! Stellt euch mal Kyrigiakos mit KURZES Haaren vor... Oder AMANATIDIS... Das sähe ja scheiße aus
Also die Frisur von Amanatidis könnte echt mal einen neuen Schnitt gebrauchen! ,-) Leider kann ich dir nur im Fall Kyrgiakos zustimmen!
eigentlich kann es euch ja wirklich egal sein, schließlich sollen sie ein guten fussball spielen und nicht unbedingt so gut aussehen....
aber abgesehen davon kann ich euch sagen das ein großteil der spieler zu ein und dem selben friseur gehen ...m (weiß ich weil eine gute freundin von mir da arbeitet)....
XYZFFM schrieb: eigentlich kann es euch ja wirklich egal sein, schließlich sollen sie ein guten fussball spielen und nicht unbedingt so gut aussehen....
aber abgesehen davon kann ich euch sagen das ein großteil der spieler zu ein und dem selben friseur gehen ...m (weiß ich weil eine gute freundin von mir da arbeitet)....
DaPlaya1990 schrieb: Find die Idee nicht so gut, jeder Spieler sollte so wie es jetzt auch ist seinen EIGENEN StYlE haben ! ! ! Stellt euch mal Kyrigiakos mit KURZES Haaren vor... Oder AMANATIDIS... Das sähe ja scheiße aus
Stimmt!, und deswegen bin ich dafür sollen sich eben alle anderen Mitspielern den beiden anpassen und sich die Haare wachsen lassen!
ja so seh ich das auch, sie sollen gut spielen und sich dann um ihre Frisuren kümmern, aber manche Frisuren sind echt nicht schlecht! Besonders die vom Benni K. und vom Albert!!!!!!!!
Wir sind hier nicht bei der (italienischen) Maffia
Um Deiner angedeuteten Bitte nachzukommen:
WAYNE
Stellt euch mal Kyrigiakos mit KURZES Haaren vor...
Oder AMANATIDIS...
Das sähe ja scheiße aus
Also die Frisur von Amanatidis könnte echt mal einen neuen Schnitt gebrauchen!
,-) Leider kann ich dir nur im Fall Kyrgiakos zustimmen!
aL
*sing* so wie 80' im Europapokal.... *sing*
Vokuhilaoliba für alle!!
Sehe doch mal nicht schlecht aus.....FF mit schwarz-weiß-roten Haaren und eventuell sogar ohne Bart.....
Stimmt!, und deswegen bin ich dafür sollen sich eben alle anderen Mitspielern den beiden anpassen und sich die Haare wachsen lassen!
...aba beim Fußball is das eig. ziemlich egal...wir sind ja nicht auf'm Laufsteg !
Ja ich finde seine Frisur auch gut!!!
Och eigentlich find ich die Frisur vom Pröll auch ganz nett!