>

Frisuren unserer Spieler

#
Also ich finde ja die Frisuren unserer Spieler sehr uneinheitlich. Speziell Kyrgiakos und Jones - da glaubt man doch nicht, daß die zu einer Mannschaft gehören. Ich wäre dafür, daß sich unsere Spieler in der Öffentlichkeit einheitlich präsentieren. Am besten im schicken schwarzen Anzug (Hechter?) mit rotem Hemd und einer ansprechenden Krawatte. Und dann könnte man ja einen Deal mit einem Frisör machen, daß alle unsere Spieler zu dem hingehen. Auch der Funkel!

#
Aber sonst gehts dir gut, ja?

Wir sind hier nicht bei der (italienischen) Maffia  
#
Ähm, jetzt steht mein Beitrag leider sehr einsam da - so ganz ohne den Kontext der Modediskussionen in "Unsere Eintracht"  
#
schlusskonferenz schrieb:
Ähm, jetzt steht mein Beitrag leider sehr einsam da - so ganz ohne den Kontext der Modediskussionen in "Unsere Eintracht"    


Um Deiner angedeuteten Bitte nachzukommen:

WAYNE  
#
Find die Idee nicht so gut, jeder Spieler sollte so wie es jetzt auch ist seinen EIGENEN StYlE haben ! ! !
Stellt euch mal Kyrigiakos mit KURZES Haaren vor...
Oder AMANATIDIS...
Das sähe ja scheiße aus        
#
DaPlaya1990 schrieb:
Find die Idee nicht so gut, jeder Spieler sollte so wie es jetzt auch ist seinen EIGENEN StYlE haben ! ! !
Stellt euch mal Kyrigiakos mit KURZES Haaren vor...
Oder AMANATIDIS...
Das sähe ja scheiße aus          


Also die Frisur von Amanatidis könnte echt mal einen neuen Schnitt gebrauchen!  
,-)  Leider kann ich dir nur im Fall Kyrgiakos zustimmen!

aL
#
..offizieller Homo-Thread..über was macht ihr euch noch so in eurem Leben Gedanken?!
#
eigentlich kann es euch ja wirklich egal sein, schließlich sollen sie ein guten fussball spielen und nicht unbedingt so gut aussehen....

aber abgesehen davon kann ich euch sagen das ein großteil der spieler zu ein und dem selben friseur gehen ...m (weiß ich weil eine gute freundin von mir da arbeitet)....
#
XYZFFM schrieb:
eigentlich kann es euch ja wirklich egal sein, schließlich sollen sie ein guten fussball spielen und nicht unbedingt so gut aussehen....

aber abgesehen davon kann ich euch sagen das ein großteil der spieler zu ein und dem selben friseur gehen ...m (weiß ich weil eine gute freundin von mir da arbeitet)....
Und extra für den Post angemeldet.....
#
Ich finde, unsere Mannschaft sollte wieder mehrheitlich einen Schnauzbart tragen.

*sing* so wie 80' im Europapokal.... *sing*
#
Bigbamboo schrieb:
Ich finde, unsere Mannschaft sollte wieder mehrheitlich einen Schnauzbart tragen.

*sing* so wie 80' im Europapokal.... *sing*


Vokuhilaoliba für alle!!
#
War das nicht mal bei irgendeiner Weltmeisterschaft, dass eine Mannschaft sich in einheitlichen Farben die Haare gefärbt hat?

Sehe doch mal nicht schlecht aus.....FF mit schwarz-weiß-roten Haaren und eventuell sogar ohne Bart.....



#
DaPlaya1990 schrieb:
Find die Idee nicht so gut, jeder Spieler sollte so wie es jetzt auch ist seinen EIGENEN StYlE haben ! ! !
Stellt euch mal Kyrigiakos mit KURZES Haaren vor...
Oder AMANATIDIS...
Das sähe ja scheiße aus          


Stimmt!, und deswegen bin ich dafür sollen sich eben alle anderen Mitspielern den beiden anpassen und sich die Haare wachsen lassen!  
#
die frisur vom Benni Köhler is am besten !!!

...aba beim Fußball is das eig. ziemlich egal...wir sind ja nicht auf'm Laufsteg !
#
Das mit den Anzügen würde ich auch befürworten, aber die Sache mit den Haaren nicht...........
#
Hessen-Hustler schrieb:
die frisur vom Benni Köhler is am besten !!!

...aba beim Fußball is das eig. ziemlich egal...wir sind ja nicht auf'm Laufsteg !


Ja ich finde seine Frisur auch gut!!!  
#
ja so seh ich das auch, sie sollen gut spielen und sich dann um ihre Frisuren kümmern, aber manche Frisuren sind echt nicht schlecht! Besonders die vom Benni K. und vom Albert!!!!!!!!    
#
Oh gott, stell dir mal den Benni K. oder den Thurk mit langen Haaren vor...      
#
Jap, aber wer mal ne neue Frisur gebrauchen könnte, wäre unser Herr Pröll
#
Vala das möchte ich mir lieber nicht vorstellen!  
Och eigentlich find ich die Frisur vom Pröll auch ganz nett!


Teilen