Was mich ankotzt ist, daß der Yogi-Bear im Sturm Fall von Marin Mut zeigt, aber in der IV mit Metzelder und Merteskacker zwei Fußlahme aus 2006 aufruft. Da hätte er auch Russ einladen können. Und Ochs ist auch besser als Jansen, die Bauernbank-Wärmflasche.
Da muss man als Frankfurter ja schon dankbar sein, daß Marin mal in unserer Jugend gekickt hat und das Besatzungskind aus Bonames dabei ist.
Naja, ich würde schon sagen, das Portugal ein Geheimfavorit ist. Portugal hat zwar super Einzelspieler (Ronaldo, Deco, Almeida, Nuno Gomez usw.) ABER das Problem liegt bei der Mannschaft immer in der Gemeinschaft! Da harmonieren sie nicht so gut. Deswegen hat niemand diese Mannschaft aufn Zettel. Sie haben, wie du schon sagtest, gute Leistungen in den letzten Jahren erzielt aber als Topfavorit würde Portugal doch nie zählen. Da sind doch eher Italien, Frankreich und Deutschland im Vordergrund!
... und eins kannste mir glauben, ich würde es keiner Mannschaft mehr gönnen die EM zu gewinnen, als Portugal!
Was Leute wie Metzelder, Trochowski, Odonkor bei einer EM verloren haben, weiss wahrscheinlich nicht mal der "trottelige Jogi-Bär" (geklaut von User Max_Merkel) selber. Aber, mir solls recht sein, alle in die Startaufstellung, dann haben es die tapferen Österreicher leichter gegen euch - noch leichter als ohnehin. ,-)
Jogi ich wär auch mitgefahren - aber nur für die Bank und dann 3 Wochen (oder sind es gar 4?) Urlaub in Österreich und der Schweiz Ich wär dann mal rauf auf die Zistelalm (bei Salzburg, aufm Gaisberg), gibt's super Essen während der Rest "arbeitet".
TfE du nervst, musst das alles zitieren, um einen sinnlosen Einwortkommentar zu posten. Solangsam gehst du einem hier echt auf die Senkel. Gregor06 z.B. mischt sich nicht überall ein.
*TfE* schrieb: Naja, ich würde schon sagen, das Portugal ein Geheimfavorit ist. Portugal hat zwar super Einzelspieler (Ronaldo, Deco, Almeida, Nuno Gomez usw.) ABER das Problem liegt bei der Mannschaft immer in der Gemeinschaft! Da harmonieren sie nicht so gut. Deswegen hat niemand diese Mannschaft aufn Zettel. Sie haben, wie du schon sagtest, gute Leistungen in den letzten Jahren erzielt aber als Topfavorit würde Portugal doch nie zählen. Da sind doch eher Italien, Frankreich und Deutschland im Vordergrund!
... und eins kannste mir glauben, ich würde es jeder Mannschaft mehr gönnen die EM zu gewinnen, als Portugal!
untouchable schrieb: There were 10 German Bombers in the air There were 10 German Bombers in the air There were 10 German Bombers, 10 German Bombers, 10 German Bombers in the air
And the RAF from England shot them down, and the RAF from England shot them down....
untouchable schrieb: There were 10 German Bombers in the air There were 10 German Bombers in the air There were 10 German Bombers, 10 German Bombers, 10 German Bombers in the air
And the RAF from England shot them down, and the RAF from England shot them down....
Metzelder Mertesacker Lahm A. Friedrich Jansen Fritz Westermann
Ballack Hitzlsperger Rolfes Frings Schweinsteiger Trochowski Borowski Jones Odonkor Marin
Klose Podolski Gomez Kuranyi Neuville Helmes
Tor:
Die Auswahl überrascht mich deshalb, weil man damit zwei Torhüter im Kader hat, die zu Beginn der EM insgesamt ein Länderspiel absolviert haben werden, da Lehmann die Spielpraxis in den beiden Testspielen ja durchaus nötig hat.
Abwehr:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man Castro den meiner Meinung nach weitaus schwächeren Fritz vorzieht.
Mittelfeld:
Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger und Borowski sind gesetzt. Trochowski, Jones, Odonkor und Marin streiten sich wohl um die letzten beiden Plätze im Mittelfeld. Nach sportlichen Gesichtspunkten müssten Jones und Marin in den endgültigen Kader aufgenommen werden. Da ich Jones aber nicht im Nationalmannschaftstrikot sehen will, würde ich mich für Trochowski und Marin entscheiden.
Angriff:
Klose, Podolski, Gomez und Kuranyi sind gesetzt. Neuville und Helmes streiten sich damit um den fünften Platz. Für mich ist Neuville in diesem Fall die eindeutig bessere Wahl. Daneben wundert es mich, dass Helmes in die engere Auswahl gekommen ist, während Kießling vorzeitig aussortiert wurde.
Zusammenfassung:
Nach rein sportlichen Kriterien dürfen Odonkor und Trochowski sowie Helmes den Sprung in den endgültigen Kader nicht schaffen.
Da muss man als Frankfurter ja schon dankbar sein, daß Marin mal in unserer Jugend gekickt hat und das Besatzungskind aus Bonames dabei ist.
Naja, so schlecht ist er nicht. Problem ist nur das er nicht mehr der jüngste ist, und deshalb keinerlei Chance mehr bekommt.
Aber echt ey da sind die Titel Chancen nicht gleich 0% sondern 10% :P
Die sind leider nicht gezogen worden
nicht vergessen Polens ergebnisse gegen Portugal:
Polen 2-1 Portugal
Portugal 2-2 Polen
,-)
mich würde mal interessieren, wer die Nummer 10 abbekommen hat...
Der Virtuose aus Mönchengladbach
... und eins kannste mir glauben, ich würde es keiner Mannschaft mehr gönnen die EM zu gewinnen, als Portugal!
Immerhin kann der Judas da die 13 nicht beleidigen.
ja leider....
So isses richtig
Naja, ob Michael's Bollocks ein würdiger vertreter der 13 ist, seine Spielweise ist viel zu offensiv ,-)
Wir haben ja leider genug Zeit dafür *grml*
Tor:
Die Auswahl überrascht mich deshalb, weil man damit zwei Torhüter im Kader hat, die zu Beginn der EM insgesamt ein Länderspiel absolviert haben werden, da Lehmann die Spielpraxis in den beiden Testspielen ja durchaus nötig hat.
Abwehr:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man Castro den meiner Meinung nach weitaus schwächeren Fritz vorzieht.
Mittelfeld:
Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger und Borowski sind gesetzt. Trochowski, Jones, Odonkor und Marin streiten sich wohl um die letzten beiden Plätze im Mittelfeld. Nach sportlichen Gesichtspunkten müssten Jones und Marin in den endgültigen Kader aufgenommen werden. Da ich Jones aber nicht im Nationalmannschaftstrikot sehen will, würde ich mich für Trochowski und Marin entscheiden.
Angriff:
Klose, Podolski, Gomez und Kuranyi sind gesetzt. Neuville und Helmes streiten sich damit um den fünften Platz. Für mich ist Neuville in diesem Fall die eindeutig bessere Wahl. Daneben wundert es mich, dass Helmes in die engere Auswahl gekommen ist, während Kießling vorzeitig aussortiert wurde.
Zusammenfassung:
Nach rein sportlichen Kriterien dürfen Odonkor und Trochowski sowie Helmes den Sprung in den endgültigen Kader nicht schaffen.