>

SV Darmstadt 98 -Eintracht Frankfurt II

#
am besten alle zum südbahnhof dann geschlossen runter fahren
#
adlerpower94 schrieb:
also ich würd sagen alle um 12:30 am hbf in darmstadt un die uhrzeit bliebt jetzt auch ma fest


Stimmt ich zu!

12:30 am Hbf

Welches Gleis? Gleis 10? Da kommen immer die Frankfurter Züge an
#
eagleadler92 schrieb:
adlerpower94 schrieb:
also ich würd sagen alle um 12:30 am hbf in darmstadt un die uhrzeit bliebt jetzt auch ma fest


Stimmt ich zu!

12:30 am Hbf

Welches Gleis? Gleis 10? Da kommen immer die Frankfurter Züge an


naja wäre es nicht besser uns oben zu treffen ausserdem is der hbf ja nich so groß da werden wir uns schon finden  
#
Also wenn ich ans letzte Spiel denke gegen Darmstadt.. Dann langen 45 Minuten nicht

Wie gesagt ich denke es wird besser sein sich um 12:30 am HBF zu treffen!
#
die werden uns in bussen zu stadion bringen
#
13 uhr am hauptbahnhof... zum stadion sind es 2km!
#
in bussen ? wirklich ?
#
NoSurrender7 schrieb:
13 uhr am hauptbahnhof... zum stadion sind es 2km!


Laut google maps 4,3 und zu Fuß 54 Minuten
#
so fakto:
12.30 DA HBF Treffpunkt

Abfahrt in FFM SÜD wann ?
#
also ich bin auch um 13Uhr da am Hbf !
früher geht echt nich sry...
#
NoSurrender7 schrieb:
13 uhr am hauptbahnhof... zum stadion sind es 2km!


13 uhr is zu spät ich wäre für 12:30
#
12uhr von südbahnhof
#
PRO 12:30 !
#
Jungs wir müssen aufjedenfall alle zusammen ins stadion.. keine einzelgänge!
#
Leute glaubt mir 12:30 ist definitv besser die meisten brauchen auch noch Karten und noch in n Block und alles des dauert vom Hauptbahnhof 13:00 is zu knapp. Alle Frankfurter Züge bzw. die Züge in der Nähe kommen kurz vor halb an das ist perfekt.
#
Macht mal bitte einer eine ansage
#
richtig! außerdem wird es doch sowieso 10 minuten dauern bis sich alle einigermaßen gefunden haben bis wir dann ne geschlossene gruppe sind dauerts sowieso bis 12:45
und 13:00 wäre dann echt richtig knapp!
#
Ich glaub euch das ja, ich find 12:30 aber die verbindung von hier is so scheiße, da musst ich wegen der halben stunde ganze 2einhalb stunden früher fahrn un des lohnt halt nich...
#
SGE_Jongab schrieb:
Ich glaub euch das ja, ich find 12:30 aber die verbindung von hier is so scheiße, da musst ich wegen der halben stunde ganze 2einhalb stunden früher fahrn un des lohnt halt nich...


du kannst ja in neutralen klamotten nachkommen und die sge sachen drunterziehen bis zum stadion
#
jaa werd ich auch ;D  keine lust von de ud abgezogen zu werden.....  aber kommt sonst noch jmd 13:00 ?


Teilen