Leute glaubt mir 12:30 ist definitv besser die meisten brauchen auch noch Karten und noch in n Block und alles des dauert vom Hauptbahnhof 13:00 is zu knapp. Alle Frankfurter Züge bzw. die Züge in der Nähe kommen kurz vor halb an das ist perfekt.
richtig! außerdem wird es doch sowieso 10 minuten dauern bis sich alle einigermaßen gefunden haben bis wir dann ne geschlossene gruppe sind dauerts sowieso bis 12:45 und 13:00 wäre dann echt richtig knapp!
Ich glaub euch das ja, ich find 12:30 aber die verbindung von hier is so scheiße, da musst ich wegen der halben stunde ganze 2einhalb stunden früher fahrn un des lohnt halt nich...
SGE_Jongab schrieb: Ich glaub euch das ja, ich find 12:30 aber die verbindung von hier is so scheiße, da musst ich wegen der halben stunde ganze 2einhalb stunden früher fahrn un des lohnt halt nich...
du kannst ja in neutralen klamotten nachkommen und die sge sachen drunterziehen bis zum stadion
Stimmt ich zu!
12:30 am Hbf
Welches Gleis? Gleis 10? Da kommen immer die Frankfurter Züge an
naja wäre es nicht besser uns oben zu treffen ausserdem is der hbf ja nich so groß da werden wir uns schon finden
Wie gesagt ich denke es wird besser sein sich um 12:30 am HBF zu treffen!
Laut google maps 4,3 und zu Fuß 54 Minuten
12.30 DA HBF Treffpunkt
Abfahrt in FFM SÜD wann ?
früher geht echt nich sry...
13 uhr is zu spät ich wäre für 12:30
und 13:00 wäre dann echt richtig knapp!
du kannst ja in neutralen klamotten nachkommen und die sge sachen drunterziehen bis zum stadion