Basaltkopp schrieb: Zudem hoffe ich, dass irgendwer den Drecksack Ronaldo kaputt tritt!
Ich mag ihn auch nicht aber jetzt rastest du komplett aus.
Nein! Dieser dreckige Schauspieler hats verdient mal so getreten zu werden, wie er immer tut!
Naja ich würde mich hüten anderen ne Verletzung zu Wünschen
Mache ich auch nie! Aber der ist eine Ausnahme! Bei jeder Berührung und oft sogar ohne Berührung tut der so, als hätte man ihm das Bein abgetreten! Und ich wünsche ihm endlich mal die Schmerzen zu haben, die er stets simuliert!
Basaltkopp schrieb: Zudem hoffe ich, dass irgendwer den Drecksack Ronaldo kaputt tritt!
Ich mag ihn auch nicht aber jetzt rastest du komplett aus.
Nein! Dieser dreckige Schauspieler hats verdient mal so getreten zu werden, wie er immer tut!
Naja ich würde mich hüten anderen ne Verletzung zu Wünschen
Mache ich auch nie! Aber der ist eine Ausnahme! Bei jeder Berührung und oft sogar ohne Berührung tut der so, als hätte man ihm das Bein abgetreten! Und ich wünsche ihm endlich mal die Schmerzen zu haben, die er stets simuliert!
Er weiß halt wie man Freistöße rausholt. Gut finde ich das nicht, aber das gehört halt dazu.
Die Leute, die sich hier über C. Ronaldo aufregen sind doch die gleichen, die fragen "Wollen Eintrachtfans keine guten Spieler?", wenn ein Herr Diego hier im Stadion permanent "abhebt"und deshalb ausgepfiffen wird...
Nää, da hupen die wieder.
Er weiß halt wie man Freistöße rausholt. Gut finde ich das nicht, aber das gehört halt dazu.
Wirklich? Schwalben gehören dazu?
stimmt auch wieder,aber annersrum wird´s ähnlich nervig.
es sollte aber nicht dazu gehören!
Ja. Fussball wird u.a auch durch Cleverniss entschieden. Und sobald eine Berührung stattfindet ist es keine Schwalbe.
Man will halt auch mal gewinnen, Basaltkopp. ,-)
paah,der anner vorhin hat es in 26 sek. geschafft,sich gelb abzuholen.
Schwachsinn.
Aha. Erklär' mir das bitte.
Hört hoffentlich heute noch auf! Hätte der Käskopp dem im Viertelfinale 2006 mal gut den Oberschenkel zertrümmert!
Dir was zu erklären ist Perlen von die Säue geworfen und jetzt knutsch wieder Dein Poster von dieser Tucke!
was gibts da zu erklären,deine Aussage ist ganz großer Käse.