Caio mit vielen balleroberungen.... Funkel lässt du ihn etwa durchspielen so langsam kommt funkel nichmehr an Caio vorbei er kann nich sagen das Caio keine defensive arbeit macht... gut deutsch
Das einzige was mir etwas fehlt ist das "abschießen" des Gegners. Die Bochumer wehren sich nicht mehr, die sind Platt, warum investiere ich da nicht in die Bewegung nach vorne und schicke die 6-7:0 nach Hause?
Creepa schrieb: Caio mit vielen balleroberungen.... Funkel lässt du ihn etwa durchspielen so langsam kommt funkel nichmehr an Caio vorbei er kann nich sagen das Caio keine defensive arbeit macht... gut deutsch
raideg schrieb: Das einzige was mir etwas fehlt ist das "abschießen" des Gegners. Die Bochumer wehren sich nicht mehr, die sind Platt, warum investiere ich da nicht in die Bewegung nach vorne und schicke die 6-7:0 nach Hause?
Michs stört heute gar nix und ich finde man muss nicht immer noch das Haar in der Suppe suchen
Neeeeeeeeeeeeee - die Hitze zeigt ihre Wirkung
dann mach die welle doch mit in deinem pool
Ich dachte du wärst im Pool?
Also soll ich jetzt doch noch mal in Pool - Damit das 5:0 faellt?
Die Bochumer wehren sich nicht mehr, die sind Platt, warum investiere ich da nicht in die Bewegung nach vorne und schicke die 6-7:0 nach Hause?
aber unser Juhvel rein
Der kann au nen tor machen
ich halt jetzt wirklich meine klappe xD
Juvhel
Buchstabendreher...
sry...
Michs stört heute gar nix und ich finde man muss nicht immer noch das Haar in der Suppe suchen