>

Nikolaus-Spielthread: Eintracht Frankfurt vs VfL Bochum 6.12.08

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nur 4 Dinger? Was heißt das jetzt für nächste Woche? Ich bin verwirrt!    


Keine Sorge die Serie ist ja gerissen.
#
WienerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Das einzige was mir etwas fehlt ist das "abschießen" des Gegners.
Die Bochumer wehren sich nicht mehr, die sind Platt, warum investiere ich da nicht in die Bewegung nach vorne und schicke die 6-7:0 nach Hause?


Michs stört heute gar nix und ich finde man muss nicht immer noch das Haar in der Suppe suchen  


Nein, selbstverständlich bin ich zufrieden!
Nur, wenn ich doch die Möglichkeit habe, den Gegner an die Wand zu spielen - warum mach ich das nicht?
Auch das Torverhältniss zählt und nicht zu vergessen, was so ein "abschlachten" für das Selbstvertrauen tut.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ochs muss Libero tragen ... SKANDAL!!!        


bestimmt verletzt ,-)
#
ich(selbst) schrieb:
WienerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Das einzige was mir etwas fehlt ist das "abschießen" des Gegners.
Die Bochumer wehren sich nicht mehr, die sind Platt, warum investiere ich da nicht in die Bewegung nach vorne und schicke die 6-7:0 nach Hause?


Michs stört heute gar nix und ich finde man muss nicht immer noch das Haar in der Suppe suchen  


Heissst das du magst Suppe mit Haaren?


Ähm nein, trotzdem esse ich meine Suppe meist ohne aktiv nachzuscheuen ob alles in Ordnung ist.

Ich wollte ja eigentlich auch nur sagen: Freut euch alle, habt nen schönen Nikolaus über alles andere kann man ja wann anders reden.
#
und jetzt einen Punkt gegen HSV
ach stimmt auswerts verliern wir ja, egal 1:1
ich(selbst) schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nur 4 Dinger? Was heißt das jetzt für nächste Woche? Ich bin verwirrt!    


Keine Sorge die Serie ist ja gerissen.


Maja, die "zu Null" Serie steht ja noch.  ,-)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nur 4 Dinger? Was heißt das jetzt für nächste Woche? Ich bin verwirrt!    

Das bedeutet einfach, dieses Spiel war nur ein statistischer Ausrutscher. Der zu erfolgende 5:0 Sieg findet jetzt erst gegen Hamburg statt.
#
raideg schrieb:
Das einzige was mir etwas fehlt ist das "abschießen" des Gegners.
Die Bochumer wehren sich nicht mehr, die sind Platt, warum investiere ich da nicht in die Bewegung nach vorne und schicke die 6-7:0 nach Hause?


Weil unsere Mannschaft vielleicht auch platt ist... Bei so vielen Verletzten, wie wir haben und die Mannschaft fast jede Woche die Gleiche ist, ist es normal bei einem 4:0 mal den Gang rauszunehmen, zumal wir nächste Woche auch noch ein schweres Spiel haben.
#
JanFurtok4ever schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nur 4 Dinger? Was heißt das jetzt für nächste Woche? Ich bin verwirrt!    

Das bedeutet einfach, dieses Spiel war nur ein statistischer Ausrutscher. Der zu erfolgende 5:0 Sieg findet jetzt erst gegen Hamburg statt.



Dein Wort in Gottes Ohr.  
#
Ich könnte mir vorstellen, dass ich fuer diesen Loesungsvorschlag eine breite Mehrheit erhalten

a) wir gönnen den HSV einen Sieg in Köln
b) damit die nicht übermütig werden verlieren die dann ihre HS gegen die Eintracht
#
Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag!
Die Bochumer haben die Rute schon zu spüren bekommen, die Eintracht hat sich die Geschenke selbst erteilt - was will man mehr?  ,-)
Geht auf die Weihnachtsmärkte (im Eintracht-Outfit) und lassts Euch gut gehn!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass ich fuer diesen Loesungsvorschlag eine breite Mehrheit erhalten

a) wir gönnen den HSV einen Sieg in Köln
b) damit die nicht übermütig werden verlieren die dann ihre HS gegen die Eintracht  


c) soll Köln hinter uns bleiben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ich(selbst) schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nur 4 Dinger? Was heißt das jetzt für nächste Woche? Ich bin verwirrt!    


Keine Sorge die Serie ist ja gerissen.


Maja, die "zu Null" Serie steht ja noch.  ,-)  


Du Willi  
#
Hmm, außer gg. Karlsruhe haben wir alle Siege geholt, wenn ich grad bei meinen Eltern zu Besuch war.


Schönes Spiel, Bocum ein hilf- und wehrloser Gegner, Glück gehabt, dass der Torwart uns dieses "Geschenk" zu Nikolaus gemacht hat. So konnten die Jungs wieder Selbstbewusstsein tanken.
#
WienerAdler schrieb:
Incognito83 schrieb:
Also wir können uns aber nächste Woche gerne das 0:6 beim HSV sparen!

     


Jede Serie reisst mal keine Angst  

hoffen wir, dass die serie nun gerissen ist, wir es aber dennoch schaffen weiterhin zumindest in heimspielen so stark und mit voller spielfreude aufzuspielen!  
#
tutzt schrieb:
Hmm, außer gg. Karlsruhe haben wir alle Siege geholt, wenn ich grad bei meinen Eltern zu Besuch war.


Schönes Spiel, Bocum ein hilf- und wehrloser Gegner, Glück gehabt, dass der Torwart uns dieses "Geschenk" zu Nikolaus gemacht hat. So konnten die Jungs wieder Selbstbewusstsein tanken.


Am besten du ziehst gleich bei deinen Eltern wieder ein.  
#
Jetzt aktuell Tabellenplatz 11. Wenn man sich anschaut welche Teams da vor einem stehen, eigentlich das Optimum, das man mit unserer Verletztenmisere erwarten konnte.
#
Feiner Zug von Funkel Caio kurz vor Schluss rauszunehmen...denk mal da hat er richtig gehandelt,da hat sich de Bub noch e bissi Applaus abgeholt    wo doch sonst kein Hahn nach ihm kräht...nee quatsch,fand ich gut und erwähnenswert...
#
Sehr gut! Freut mich, dass wir mit 4 Toren Unterschied gewonnen haben
Danke an den TW von Bochum!
7 Punkte auf die Abstiegsränge. Vor Wochen hätt ich das nicht geglaubt, das wir uns so weit davon entfernen. Damit dürfte auch die Trainerfrage kein Thema mehr sein für längere Zeit. Ich geh sogar davon aus dass um ein Jahr verlängert wird in der Winterpause.


Teilen